Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Frage zur TW Förderung TL/TU

Reservespieler
    Zitat Zitat von Chicken George Beitrag anzeigen
    Es gibt eben Manager, die nicht nur in betrügerischer Absicht ihre Friendlies anbieten ... darüber hinaus sind sie auch noch dumm.
    Also ich weiß nicht. Ich will ja nicht widersprechen, aber wer so dumm ist und solche Friendlies annimmt, ist doch selbst schuld. Ich halte es eher für clever so zu agieren, als für dumm , denn dann kann man sich die Deppen rausfischen und davon profitieren.

Was ich bescheuert finde, ist, wenn der Gegner die Stärkegrenzen nicht einhält und man nicht anpfeifen kann.

Kaiser Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von AndiDerTrainer Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht. Ich will ja nicht widersprechen, aber wer so dumm ist und solche Friendlies annimmt, ist doch selbst schuld. Ich halte es eher für clever so zu agieren, als für dumm , denn dann kann man sich die Deppen rausfischen und davon profitieren.
    Sicher sind sie selbst Schuld, allerdings muss man aber nicht mit solcher Masche agieren. Mit deiner Aussage der Cleverness zu dieser miesen Masche, hast du es auf jeden Fall auf meine Liste geschafft um dich im Auge zu behalten. Ich glaube nicht das du sehr erfreut wärst wenn da statt 40 plötzlich 70 auf des Gegners Uhr steht.

Edit:

Was ich bescheuert finde, ist, wenn der Gegner die Stärkegrenzen nicht einhält und man nicht anpfeifen kann.
    Anpfeifen kannst du übrigens auch dann, wenn der Gegner außerhalb der vorgegebenen Stärken ist und bei dir die Stärkevorgaben passen. Anpfeifen kannst du nur nicht, wenn du dich selbst nicht an die vorgegebenen Stärken hälst.
    Geändert von Problemkind (23.08.2018 um 22:00 Uhr)

Reservespieler
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Sicher sind sie selbst Schuld, allerdings muss man aber nicht mit solcher Masche agieren. Mit deiner Aussage der Cleverness zu dieser miesen Masche, hast du es auf jeden Fall auf meine Liste geschafft um dich im Auge zu behalten. Ich glaube nicht das du sehr erfreut wärst wenn da statt 40 plötzlich 70 auf des Gegners Uhr steht.
    Da stehen doch Grenzen, oder nicht? Erfreut wäre ich nicht, aber das kommt bei mir nicht vor, weil ich auf die Grenzen achte
    In der KL ist es durchaus nicht einfach an vernünftige Friendlies zu kommen. 20k will kaum einer zahlen.

Kannst mich gerne im Auge behalten

Naja lassen wir das, eigentlich sollte das nicht persönlich werden. Tut mir Leid, das ich widersprochen habe,

Andi

Da stehen doch Grenzen, oder nicht?
    Wenn man sie eingibt ja.

Bei ihm allerdings nur für den Gegner und für ihn nicht. Aufgestellt wird mit halber Stärke im Angebot als Lockmittel und gespielt mit voller Stärke. Das findet ich nicht clever sondern mies. Wenngleich die Gegner auch besser schauen könnten vor der Annahme. Allerdings weißt du selber das es oft ne Zeitfrage ist. In der Zeit wo man schaut, ist das Spiel oft schon von jemand anderem angenommen.

Am besten ist, Finger weg von der Annahme von Spielen, wo der Gegner für sich selbst keine Starkebegrenzung eingestellt hat. Dann ist man vor solchen Leuten fast sicher.

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Genau
    Wenn er max255 bei sich einstellt, weiß jeder, worauf er sich einlässt.
    Wenn aber keine Stärkegrenze eingestellt wird, ist das Vortäuschung falscher Tatsachen und wurde dementsprechend auch schon sehr konstruktiv in der Community diskutiert.
    Trägt nichts zum Thema bei, aber das tat Andi ja auch nicht.

Platz 67 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cup

Sein Angebot ganz aktuell vom heutigen Friendlymarkt.

Kann jeder für sich entscheiden ob clever oder mies!

RoteLaterne
    Gast
    Wie gesagt, ich mache nichts Verbotenes.
    Soweit ich weiß ist OFM ein Spiel.
    Bei einem Spiel möchte man gewinnen und sich Vorteile verschaffen.
    Alles im Rahmen des Erlaubten.
    Nichts anderes mache ich.

Ehrlich: Wer sich nicht die Zeit nimmt nachzuschauen, der sollte Schaukeln gehen.
    Ihr verwechselt meine Cleverness und eure Unzufriedenheit.

/e
    Da einem im Forum kaum geholfen wird, sondern man eher Spott erntet, war es das für mich hier.
    Es erfüllt nicht den gewünschten Zweck. Es wird keine Kommentare mehr geben.

Wünsche allen Spielern weiterhin viel Erfolg.

Profi Avatar von Brummbaer96
    Tschüss und vielleicht liest Du das ja noch....Du warst derjenige der am Anfang das Forum nur so mit Fragen bombadiert hat.Dir wurde Vieles mehr oder weniger auf dem Silbertablett serviert.Also,von wegen,es wird niemandem geholfen.Und das mit der Cleverness und Unzufriedenheit......naja ob,wenn auch nicht verbotene,Unsportlichkeit clever ist weiß ich nicht und das faire Spieler damit Unzufrieden sind das das nicht bestraft wird, ist wohl klar.Dein letzter Post zeigt halt das Du mit der Kritik nicht umgehen kannst und Dich somit aus dem Staub machst.Dann mal weiter viel Spaß.

Zitat Zitat von RoteLaterne Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich mache nichts Verbotenes.
    Soweit ich weiß ist OFM ein Spiel.
    Bei einem Spiel möchte man gewinnen und sich Vorteile verschaffen.
    Alles im Rahmen des Erlaubten.
    Nichts anderes mache ich.
    Sicher kann man sich hier Vorteile verschaffen aber das kann man auch ohne solche miesen Dinge machen. Beispielsweise als Trader. Da kannst du, auch ohne irgendwelche Leute über den Tisch zu ziehen, Unmengen an Geld einnehmen und hast so den Vorteil, dir dadurch bessere/stärkere Spieler zu kaufen. Allerdings muss man dafür auch etwas mehr tun. Das was du machst, ist natürlich der einfachere Weg.

Ehrlich: Wer sich nicht die Zeit nimmt nachzuschauen, der sollte Schaukeln gehen.
    Das ist aber auch der Einzige Punkt bei dem ich dir Recht gebe. Wer nicht schaut was da so angeboten wird und einfach annimmt, hat selber Schuld. Trotzdem ist und bleibt es mies was du machst.

Ihr verwechselt meine Cleverness und eure Unzufriedenheit.

/e
    Da einem im Forum kaum geholfen wird, sondern man eher Spott erntet, war es das für mich hier.
    Es erfüllt nicht den gewünschten Zweck. Es wird keine Kommentare mehr geben.

Wünsche allen Spielern weiterhin viel Erfolg.
    Erstmal, ich für meinen Teil bin nicht unzufrieden. Im Gegenteil, mir macht das Spiel Spaß so wie es ist und wenn ich täglich meinen Kontostand anschaue, bekomme ich immer ein breites Grinsen im Gesicht. Was mich nur ankotzt, dass sind Typen, welche durch unlauteren Wettbewerb versuchen irgendwas zu reißen. Sei es durch selbst erschaffene Multis um an Abschüsse zu kommen und/oder ihre Spieler an den Mann zu bringen bzw. durch irgendwelche anderen miesen Dinge von sich reden machen.

Zum Thema dir wurde nicht geholfen:
    Seit du hier unterwegs bist, hast du in jedem deiner Freds Hilfe bekommen und war die Frage noch so "dumm" oder hier im Forum bereits mehrfach beantwortet oder die Antwort steht irgendwo in den FAQs. Auch in diesem Fred hast du auf deine Frage vernünftige Antworten bekommen. Was erhoffst du dir denn von der Hilfe? Alles als Anleitung auf dem Silbertablett serviert bekommen, wann du welche Spieler mit welcher Stärke am besten kaufst, wie du sie fördern sollst und du sie wieder verkaufen sollst? Etwas Eigeninitiative ist auch gefragt. Man kann deine Fragen beantworten aber den Rest musst du dir schon selbst ausprobieren, auch wenns zwischendurch erstmal schief geht. Learning by doing.

Edit:
    Da war der alte Grummelbär etwas schneller als meine Wenigkeit.
    Was das Silbertablett angeht. 2 Doofe ein Gedanke.
    Geändert von Problemkind (24.08.2018 um 09:23 Uhr)

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Fussballgott Avatar von Vieiri
    Dem TO wurde geholfen und somit ist hier zu
    Wenn es weiter Kommentarbedarf ist, reicht eine kurze Mail an mich und ich mach die Kiste wieder auf

Und kurz zu dem Thema unfaire Friendlies und co.
    Probleme mit solchen Usern wird es immer wieder geben, aber wir werden entschiedener dagegen vorgehen.
    Meldet uns solche User bitte - wir werden dann Maßnahmen ergreifen.
    Geändert von Vieiri (24.08.2018 um 13:14 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen