Umfrageergebnis anzeigen: Was erreicht Borussia Dortmund in der Saison 2018/2019?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meisterschaft!!!

1 6,67%
  • Champions-League

11 73,33%
  • Euro-League

1 6,67%
  • Nix von allemdem

2 13,33%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umfrage: Was erreicht Borussia Dortmund in der Saison 2018/2019?

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden

Frage Umfrage: Was erreicht Borussia Dortmund in der Saison 2018/2019?

Wie in der Saisonvorbereitung üblich, berichten die Medien über alle 18 Team überwiegend nur Gutes. Doch in Kürze geht es los und die Wahrheit ist wieder auf dem Platz. Nach dem ersten Spiel wissen 9 Teams, dass es so gut doch noch nicht läuft.
    Nur, wo steht der BVB nach 34 Spieltagen?

1. Wird er nach 7 Jahren das 'Dynamo Berlin' des Westens ablösen?
    2. Wird es erneut die Champions-League-Qualifikation, vielleicht wieder hinter den Schlümpfen?
    3. Vielleicht nur die Euro-League-Qualifiaktion?
    4. Oder etwa gar nix?

Abstimmung erwünscht. Eine Begründung ebenfalls, wie du zu Deiner Einschätzung gelangst.
    Geändert von Frieden (21.08.2018 um 10:22 Uhr)

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel

Was erreicht Borussia Dortmund in der Saison 2018/2019?

Text folgt durch Frieden

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    Ich fang mal an: Champions-League und Platz 2, wenn wir noch einen Stürmer kaufen (wovon ich ausgehe)

Bayern sehe ich nicht mehr als klare Nummer 1: Zu viele sind zu alt, und den WM-Frust bekommem sie nicht weg. Da sie sich nicht verstärkten, weden sie in der CL auch nicht durchmarschieren = es wird weniger Rotation geben und sie sind schneller müde.

Als unsere stärksten Mitbewerber um Platz 2 sehe ich Leipzig, besonders Hoffenheim und vielleicht Leverkusen. Da können wir Platz 2 schaffen, wenn sich eine Mannschaft bildet = wenn die Sahins und Rodes endlich wieder an ihre Karriere statt an's Geld denken.

Dortmunder Spielerberater Avatar von AS Huckarde
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ich fang mal an: Champions-League und Platz 2, wenn wir noch einen Stürmer kaufen (wovon ich ausgehe).
    Bisher bin ich davon ausgegangen, dass kein neuer Stürmer mehr kommt ... und selbst da, glaube ich, dass es für Platz 2 und Champions-League reicht
    Jetzt das Gerücht mit Alcácer ... und irgendwie habe ich das Gefühl., dass da was dran ist.

Und dann? Vielleicht wird´s ja sogar der Meistertitel. Auch ich sehe Bayern in dieser Saison nicht als die klare Nummer 1

Dortmunder Präsident Avatar von bobbelle
    Denke Platz 2-4 ist drin, evtl. können wir mit den Bayern etwas mithalten das wird sich zeigen.
    Habe einen guten Eindruck und wenn unser neuer Stürmer auch noch einschlägt dann kann
    nix passieren der Kader ist ja breit genug.

Lesezeichen

Lesezeichen