Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Minas Tirith - Trading

Clan die Traderschmiede Kaiser
    Das ist doch mal ein Schnäppchen

Luxi-Mod Spielerberater Avatar von BrunoIX
    Zitat Zitat von Mr.Mörv Beitrag anzeigen
    Letzter Einkauf für diese Saison:

Caio Geraldoni RV 20/6

Für 230.001,- EUR. Nach Förderung fehlen im noch 66AWPs. Zum 0.Spieltag sollten 2 Mio EUR drin sein
    Wieso bleibt es dein letzter Einkauf? Lohnt es sich zum Schluss der Saison nicht mehr um neue Spieler zu holen oder ist es wegen den TU/TL?

Ab wann lohnt es sich eigentlich die TU/TL zu machen?

Reservespieler
    Zitat Zitat von BrunoIX Beitrag anzeigen
    Wieso bleibt es dein letzter Einkauf? Lohnt es sich zum Schluss der Saison nicht mehr um neue Spieler zu holen oder ist es wegen den TU/TL?

Er hat wahrscheinlich schon 35 Spieler verpflichtet Mehr darf man ja nicht kaufen

Luxi-Mod Spielerberater Avatar von BrunoIX
    Zitat Zitat von AndiDerTrainer Beitrag anzeigen
    Er hat wahrscheinlich schon 35 Spieler verpflichtet Mehr darf man ja nicht kaufen
    Ich werde hier jeden Tag schlauer!

Auf jedenfall gefallen mir deine Beiträge sehr gut Mr.Mörv! Und da du nur 2 Saisons vor mir angefangen hast, ist das für mich ein guter Anhaltspunkt um zu sehen ob ich schnell genug vorankomme! Falls nicht, muss jemand die Peitsche rausnehmen um mich zu motivieren

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Fussballgott Avatar von Vieiri
    Falls nicht, muss jemand die Peitsche rausnehmen um mich zu motivieren
    Lässt sich einrichten

Amateurspieler Avatar von Mr.Mörv
    Wieso bleibt es dein letzter Einkauf?
    Zitat Zitat von AndiDerTrainer Beitrag anzeigen
    Genau

Lohnt es sich zum Schluss der Saison nicht mehr um neue Spieler zu holen oder ist es wegen den TU/TL?
    Zum Schluss der Saison sind die Spieler natürlich billiger als zu Beginn der Saison. Wenn sie aber nicht gerade kurz vor der Aufwertung stehen und du sie am Ende der Saison erst verkaufen kannst, musst du sie natürlich auch billiger verkaufen als zu Beginn der Saison. Aber ich glaube das kommt immer ganz drauf an wie man seine Förderung etc. plant

Ab wann weiß ich gar nicht. Für mich war es nie eine Option ohne TU/TL zu traden daher fördere ich seit Anfang an mit allen Förderungsmöglichkeiten.

Ich werde hier jeden Tag schlauer!

...ist das für mich ein guter Anhaltspunkt um zu sehen ob ich schnell genug vorankomme!
    Das setzt ja voraus das ich hier gute Arbeit leisten muss
    Geändert von Mr.Mörv (03.09.2018 um 12:11 Uhr)

Hallihallo,

mal ein kurzes Zwischenstatement bevor die Saison morgen Zuende ist.

Liga
    Ich kämpf(t)e um den Nicht-Aufstieg. Ich bin aktuell noch 3. und soweit ich es gelesen hab’ ist es in den unteren Ligen nicht unwahrscheinlich das auch der dritt- und viertplatzierte mal aufsteigen kann. Morgen rechne ich jedoch mit dem 5. Platz

Trading
    Bis auf vier Spieler werden alle am 0. Spieltag aufgewertet. Das ist mehr als ich erwartet habe da ich die letzten Tage, mitten im Saisonendspurt, nicht viel da sein konnte. Ich bekomme den 5.Stern im Achievement Motivation
    Wenn ich dann noch meine geplanten Verkaufserlöse erziele und nicht aufsteige , dann bin ich sehr zufrieden

Clan die Traderschmiede Amateurspieler
    Na denn Glückwunsch zum Nichtaufstieg! Trades sehen auch gut aus :D

Tradebericht Saison 162

Mit dem gestrigen Spieltag ging meine 2. Tradingrunde erfolgreich zu ende. Ebenfalls wieder am 20.Spieltag.

Tradebilanz: https://docdro.id/vRVM4Ms

Tradingliste: https://docdro.id/XBgNHKB

Es wurden sogar 1,3 Mio EUR mehr eingenommen als angenommen

Insgesamt wurden mit 33 Spielern 38,80 Mio EUR umgesetzt und ein Gewinn i.H.v. 22,67 Mio EUR erwirtschaftet. Dies entspricht einer Umsatzrendite von 58,43 %.
    Es wurden fast 240% mehr Transferausgaben aufgewendet als in der vorherigen Runde. Dafür konnte der Netto-Transfergewinn jedoch um 155,60 % gesteigert werden. Der komplette Umsatz wurde wieder in neue Spieler investiert.

In der aktuellen Runde, Saison 163, wurde genauso investiert wie in den vergangenen Runden. Lediglich die Marktwertgrenze der Spieler wurde erhöht. Ich kalkuliere mit einem Trade-Umsatz in Höhe von 80 Mio EUR.

Zukunft Saison 164
    Im Groben habe ich bisher 3 Optionen im Kopf wie ich in der nächsten Saison weiter machen möchte. Das werde ich die Tage nochmal in einem neuen Post zu Papier bringen, wenn ich mir sicher bin wie ich weiter mache. Im Moment habe ich leider nicht so die Zeit mich daran zusetzen.*

*Daher ist dieser Bericht leider auch in der Shortvision
    Geändert von Mr.Mörv (03.10.2018 um 13:42 Uhr)

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Der Bericht ist zwar vergleichsweise kurz, zeigt doch aber eine starke Entwicklung! Weiter so!

Bin gespannt auf dein weiteres Vorgehen... ich kann nur empfehlen weiterhin das gesamte Geld einzusetzen, um das Maximale rauszuholen.

Reservespieler
    Zitat Zitat von Mr.Mörv Beitrag anzeigen
    Mit dem gestrigen Spieltag ging meine 2. Tradingrunde erfolgreich zu ende. Ebenfalls wieder am 20.Spieltag.
    Tradebilanz: https://docdro.id/vRVM4Ms
    Starke Werte Ich habe in der 2. Runde ein wenig mehr ausgeben können, bin gespannt wie es laufen wird.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche 3. Runde , egal wie du es machst

Nebenbei bemerkt, deine Story liest sich ja fast wie die Finanzbuchhaltung durch meinen Steuerberater . Bist du zufällig Steuerberater?

VG,
    Andi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen