Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: FC Achenbach - ein Club für die erste Liga!?

Profi
    Okay .

Ich änder den Stadionnamen in "Kühner Kühler Traum" . Eine Anspielung auf das Zitat oder den Ausdruck: "Das hab ich in den Kühnsten Träumen nicht erwartet .

Profi Avatar von tradenistmyDisziplin
    Zitat Zitat von AndiDerTrainer Beitrag anzeigen
    Okay .

Ich änder den Stadionnamen in "Kühner Kühler Traum" . Eine Anspielung auf das Zitat oder den Ausdruck: "Das hab ich in den Kühnsten Träumen nicht erwartet .

Profi

171 - 15. Spieltag

Hallo zusammen,

Die Saison ist nun schon fast zur Hälfte geschafft.

Sportlich, wie vor der Saison angekündigt, sind wir auf Aufstiegskurs. Mit 15 Siegen von 15 Spielen, kann man sich nicht beschweren.

Ich habe mich entschieden doch ein Trading mit 17/3ern & 17/5er zu machen, da ich glaubte das Überangebot nutzen zu können. Tatsächlich bin ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich Schnäppchen gemacht habe. Ihr könnte gerne euere Meinung dazu kundtun und ich werde darauf antworten .
    Die Spieler sollen diese Saison alle TU/TL bekommen und nächste Saison ebenfalls. ein Verkauf zum 12-14 Spieltag wird angestrebt. Ich habe mich diesmal bemüht unterschiedliche Positionen zu kaufen, um einen einfacheren Verkauf zu haben.

Aktuell sind noch 75m auf dem Konto über und am Ende der Saison, soll dann noch ins Stadion und in die JuFö investiert werden.

Ich wünsche allen Lesern noch eine erfolgreiche Saison 171 . Bis dann!

VG,
    Andi

Profi Avatar von tradenistmyDisziplin
    Zitat Zitat von AndiDerTrainer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Die Saison ist nun schon fast zur Hälfte geschafft.

Sportlich, wie vor der Saison angekündigt, sind wir auf Aufstiegskurs. Mit 15 Siegen von 15 Spielen, kann man sich nicht beschweren.

Ich habe mich entschieden doch ein Trading mit 17/3ern & 17/5er zu machen, da ich glaubte das Überangebot nutzen zu können. Tatsächlich bin ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich Schnäppchen gemacht habe. Ihr könnte gerne euere Meinung dazu kundtun und ich werde darauf antworten .
    Die Spieler sollen diese Saison alle TU/TL bekommen und nächste Saison ebenfalls. ein Verkauf zum 12-14 Spieltag wird angestrebt. Ich habe mich diesmal bemüht unterschiedliche Positionen zu kaufen, um einen einfacheren Verkauf zu haben.

Aktuell sind noch 75m auf dem Konto über und am Ende der Saison, soll dann noch ins Stadion und in die JuFö investiert werden.

Ich wünsche allen Lesern noch eine erfolgreiche Saison 171 . Bis dann!

VG,
    Andi

Wie siehts aus stehen Verkäufe für 172 an ? Ich hoffe deine Wunschbeträge kommen zu stande. Werden auch Spieler auf dem Transfermarkt stehen die kurz vor der Aufwertung stehen ?
    Baust du auch in der Saison 172-174 komplett deine Umfelder aus ? Macht doch Sinn bei 100 Sitzplätze

Profi

172 - 6. Spieltag

Hallo zusammen,

melde mich erst jetzt, da ich im Urlaub war . Heute gibt es einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison und einen den aktuellen Wasserstand .

RÜCKBLICK

1. Sportlich:

Wie vorhergesagt, ist der Aufstieg geschafft und dies sogar sehr souverän ohne Punktverlust. Zudem haben wir die beste Abwehr mit nur 6 Gegentreffern .

Unser Stürmer durfte sich, zwar nur knapp, Torschützenkönig nennen. Den Fairplay-Pokal haben wir sehr knapp verpasst.

2. Finanziell:

Die Wahl des Sponsors war ohne Frage optimal, da der Aufstieg als Ziel ausgerufen wurde.

Die Finanzen sind weniger spektakulär und selbst erklärend. Es wurden Tradingspieler eingekauft und am letzten Spieltag in das Stadionumfeld und in die Jugendförderung investiert.

3. Tradingstart:

Zu den Tradingspielern werde ich erst um Ende der Transferperiode eine Bilanz liefern. Daher noch ein wenig Geduld . Nur mal grob: Ich rechne mit ca. 72mio Erlösen.

Wie immer schreibt und fragt und erzählt, falls ihr wollt, bis zum nächsten Mal .

Andi

Profi

173 - 27. Spieltag

Hallo zusammen,

Es hat sich ja schon letztes mal abgezeichnet. Die Häufigkeit meiner Posts nimmt ab. Ich bin mir auch nicht sicher, wer hier mitliest, aber ich werde versuchen 1x pro Saison von mir hören zu lassen. Wenn es klappt zur Bilanz einer abgelaufenen Saison.

Transfers
    Durch die Transferänderungen/ Jugendförderungen, sind die Preise deutlich eingebrochen und ich habe herbe Verluste erlitten. Aus Zeitgründen habe ich auch keine weitere Tradingrunde gestartet. Wenn so in 1-2 Saisons die Preise wieder etwas stabiler sind, dann werde ich mich wieder mit dem Trading befassen.

Stadion
    Ich darf vermelden, dass das Stadion bald fertig ist. Wir werden in den kommenden Saisons große Freude an ihm haben. Der Start des letzten Ausbauschritts erfolgt dann in ca. 2-3 Saisons.

Sportliche Ziele
    Die aktuelle Mannschaft wird überwiegend so beibehalten werden und somit werden mögliche Aufstiege mitgenommen werden. TU/TL werden auch weiterhin durchgeführt (ich weiß ohne Trading nicht sehr effektiv, aber was solls).

VG, euer Andi

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen

Lesezeichen