Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: FC Achenbach - ein Club für die erste Liga!?

Halbprofi
    Hallo zusammen,

Danke für eure Meinung @PhileD und @MarceloWallace. Ja ich werde wohl euren Rat befolgen . Mir fehlt wohl ein wenig die Geduld.

VG, Andi

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    5 Strategien, wie man Geduld lernen kann

-Vermeiden Sie Zeitdruck. Identifizieren Sie Situationen, in denen Sie ungeduldig werden. ...
    -Denken Sie an die Folgen. Visualisieren Sie bewusst die Folgen, die Sie mit Ihrer Ungeduld anrichten. ...
    -Denkmuster ändern. ...
    -Das Ziel visualisieren. ...
    -Nicht über das Ziel hinausschiessen.

Klick-->Lust auf Mord in Palermo<--- Klick

Halbprofi

166 - 31. Spieltag

Hallo zusammen,

Das Friendlythema habe ich in anderen Threads ja schon breitgetreten. Kurz: Der Penner hat schon wieder ein Friendly von mir angenommen, das ich absagen werde, falls er sich nicht an die Grenzen hält:

Einfach nicht zu fassen. Anschreiben etc. hat alles nichts gebracht.

VG,
    Andi

Halbprofi

167 - 0. Spieltag - Saisonstart

Hallo zusammen,

ich muss mich wieder entschuldigen . Ich war gestern stark im Spiel MiP hier im Forum unterwegs, sodass ich verteilt habe Screenshots von den Finanzen zu machen. Dennoch versuche ich heute ein paar Kenndaten zu geben:

1) Zinsen/Stadion/Sponsor

Aufgrund des vielen Geldes auf dem Konto, konnte ich ca. 1,8m Zinsen einnehmen. Das Stadion wurde wie in der letzten Saison behandelt; also nicht besonders berücksichtigt. Der Sponsor war optimal. Wobei es mir beim Sponsor ähnlich geht wie beim Stadion. Die Sponsorwahl steht nicht mehr im Vordergrund. Ich wähle nur noch grob und rechne nicht genau nach, weil es sich da nur um max. 100k Unterschied handelt.

2) Letzte (kleine) Tradingrunde

Es lief alles fast wie erwartet. Der LIB Shahruz Zahedi war sehr oft verletzt oder gesperrt, sodass es da ein wenig schwierig wird, aber es kann noch klappen ihn zum 9. ST aufzuwerten.

3) Transferbilanz

Die letzten 5 Saisons habe ich 163.677.842 € Gewinn gemacht.
    Insgesamt werde ich in der Transferbilanz die Haltungskosten nicht mehr ausrechnen, weil mir die Zeit dazu fehlt. Sollte dennoch jemand dazu Fragen haben, schreibt mir und beantworte sie euch. D.h. ich kann schon nachvollziehen, wie hoch die Haltungskosten sind und habe sie auch grob im Blickfeld, aber will mir die Arbeit ersparen.

Ich nutze ab jetzt den Rechner unter: https://jr-cologne.000webhostapp.com...hner/index.php. Dieser liefert folgende Gewinne:

161/162: 244.890 €
    162/163: 12.311.419 €
    163/164: 25.950.798 €
    164/165: 50.287.520 €
    165/166: 73.562.213 €

Die Saison 166/167 wird nicht so toll, aufgrund der Tradingstrategie. Aber dafür dürft ihr euch auf 167/168 freuen . Ich peile wie schon erwähnt ca. 140-150m an.

Die aktuelle Tradingrunde 166/167 geht dem Ende entgegen und die Tradingrunde 167/168 beginnt bereits. Es konnten bisher aber nur 3 Spieler verpflichtet werden. Näheres dazu gibt es morgen.

Vielen Dank an alle die fleißig mitlesen, ich hoffe ich kann euch auch ein wenig Mehrwert liefern. Ansonsten einfach Fragen stellen oder Anregungen/Tipps posten! Ich bin offen für eine jede Kritik!

VG,
    Andi
    Geändert von AndiDerTrainer (31.01.2019 um 11:13 Uhr)

Reservespieler Avatar von tradenistmyDisziplin
    starke Bilanzen !
    Team im IN DEM GAME ja da drinne iehro wisst schon

Halbprofi
    Zitat Zitat von tradenistmyDisziplin Beitrag anzeigen
    starke Bilanzen !
    Danke .

Jugendspieler
    Zitat Zitat von AndiDerTrainer Beitrag anzeigen

Die aktuelle Tradingrunde 166/167 geht dem Ende entgegen und die Tradingrunde 167/168 beginnt bereits. Es konnten bisher aber nur 3 Spieler verpflichtet werden. Näheres dazu gibt es morgen.

Wir warten gespannt!

Halbprofi

167 - 3. Spieltag

Zitat Zitat von PhileD Beitrag anzeigen
    Wir warten gespannt!
    Hallo zusammen,

finde ich echt super, dass jmd. mitliest . Aber sry, dass ich noch nicht geschrieben habe. Ich hatte privat doch mehr zu tun, als ich dachte.

Hier kurz die 5 Verkäufe; weitere 7 stehen noch aus:

Hier kurz die 7 Einkäufe; der LS 9er und der RS 9er sind etwas zu teuer eingekauft. Ich hatte mich im Alter vertan. Naja passiert:

Die Einkäufe sind aktuell ein wenig schwierig. Ich hoffe ich finde alle geplanten Spieler . Drückt mir die Daumen!

Was haltet ihr von den Transfers?

VG,
    Andi

Jugendspieler
    Dann hoffen wir mal für dich, dass dein Plan aufgeht!

Halbprofi

167 - 8. Spieltag

Zitat Zitat von PhileD Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal für dich, dass dein Plan aufgeht!
    Wow, danke. Du klingst nicht gerade optimistisch. Naja, wenn man es genau nimmt, ist bei mir noch nie ein Plan 100%-ig aufgegangen. Aber ich komme jedesmal nah dran .

Morgen werde ich die restlichen Spieler, die aufwerten, zum Verkauf anbieten. Sobald diese Verkauf worden sind, gibt es dann hier ein Update.
    Ich rechne mit ca. 26m weiteren Einnahmen. Ca. 80m habe ich noch zur Verfügung. Also darf ich noch ca. 106m-10m=96m investieren. Die 10m sind für TU/TL/Gehaltskosten etc.. 64m habe ich bereits ausgegeben. Also grob würde ich sagen läuft alles nach Plan .

Sobald die Transfers abgeschlossen sind, kommt dann wieder ein Update.

Was mir gar nicht schmeckt, dass ich jetzt auf dem 1. Platz in der Liga stehe. Ein Aufstieg ist nämlich nicht geplant gewesen. Evtl. muss ich ein paar Spiele absichtlich verlieren .

VG, Andi

Halbprofi

167 - 12. Spieltag

Hallo zusammen,

leider ist es erneut schwierig die passenden Spieler zu finden. Ich bin gezwungen auf andere Spieler auszuweichen. Bin gespannt, welcher Mix sich ergibt.

Außerdem möchte ich heute alle zum Spiel Mord in Palermo einladen! Die genaue Erklärung und die Anmeldung zum Spiel findet ihr unter: http://www.ofm-forum.de/showthread.p...-Blutdurst-2-0

Ich würde mich über eure Teilnahme freuen .

VG,
    Andi

Balljunge Avatar von vaum56
    Wie viele hast du denn schon beisammen?

Halbprofi
    Zitat Zitat von vaum56 Beitrag anzeigen
    Wie viele hast du denn schon beisammen?
    Momentan sind es 19 von 35. Also fehlen noch 16 Spieler.

Ich hoffe keiner guckt sich meine Strategie an und überbietet mich leicht. Das wäre sehr fies.

Naja ich bin gespannt, wen ich noch verpflichten kann.

VG, Andi

Halbprofi

167 - 16. Spieltag

Hallo zusammen,

Heute melde ich mich mal wieder. Ist grad Wochenende und ich habe nichts zu tun.
    Der Verkauf der letzten Tradingrunde ist schon seit einer Weile abgeschlossen. Hier kommt der Bericht dazu:

Ich weiß, 13m ist nicht viel. Aber zu meiner Entschuldigung: Es war sehr schwer Spieler zu finden, die ohne TU/TL über den Umbruch aufwerten; außerdem hatte ich wenig Zeit, da in meiner Firma grad viel zu tun ist. Was ich damit sagen will, das geht trotz allem besser .

Und der Einkauf muss heute abgeschlossen werden, daher drückt mir die Daumen, dass ich alle passenden Spieler bekommen kann. Aber es sieht nicht soo schlecht aus. Evtl. gibt es noch eine kleine Überraschung -> freut euch auf morgen!

VG,
    Andi

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen

Lesezeichen