Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 160 von 160

Thema: FC Achenbach - ein Club für die erste Liga!?

Profi
    Zitat Zitat von Pirlo87 Beitrag anzeigen
    1 Stürmer = mehr EP wie mit 2 oder 3...durch die Tor Anzahl...

2 Stürmer fast gleich wie mit 3 Stürmer...meiner Meinung...da alle mal Treffen...bissel mehr EP...mal bissel mehr der Spieler und nächsten Tag kann der andere Spieler mehr EP bekommen...

1 Stürmer...mehr Frischeverbrauch...daher wenig TP
    2 -3 Stürmer...weniger Frischeverbrauch...daher bissel mehr TP...

Hab beides schon ausprobiert...ersichtlich auf meinem Transferverlauf...

Liebe Grüße Manager Pirlo

https://www.onlinefussballmanager.de...mpor-Wanzleben
    Okay. Danke für deine Antwort . Ich glaube du hast aber meine Frage nicht ganz verstanden. Die Frage war welche Aufstellung für verschiedene Anzahl an Stürmern am meisten EP liefert.

VG, Andi

Profi
    In eigener Sache:

Mir fehlen die Worte!

Reservespieler Avatar von tradenistmyDisziplin
    Zitat Zitat von AndiDerTrainer Beitrag anzeigen
    In eigener Sache:

Mir fehlen die Worte!
    spannende Spiele werden das
    autsch
    Team im IN DEM GAME ja da drinne iehro wisst schon

Profi
    Zitat Zitat von tradenistmyDisziplin Beitrag anzeigen
    spannende Spiele werden das
    autsch
    Der Kollege hält sich nicht an die Grenze. Ich werde alle absagen müssen, aber ich werde kurzfristig leider keine besseren Gegner finden. Er reagiert nicht auf Nachrichten und ein OFM-Ticket hat bisher noch nicht den erwünschten Ausgang gebracht.

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    Okay. Danke für deine Antwort . Ich glaube du hast aber meine Frage nicht ganz verstanden. Die Frage war welche Aufstellung für verschiedene Anzahl an Stürmern am meisten EP liefert.
    das ist leicht. je offensiver die aufstellung, desto mehr tore, also auch mehr ep.
    für 3 stürmer also 343, für 2 stürmer 352 und für einen 451.
    Der Kollege hält sich nicht an die Grenze. Ich werde alle absagen müssen, aber ich werde kurzfristig leider keine besseren Gegner finden. Er reagiert nicht auf Nachrichten und ein OFM-Ticket hat bisher noch nicht den erwünschten Ausgang gebracht.
    melde doch mal alle seine spiele, die nicht mit einem klaren sieg fürs auswärtsteam geendet haben, als einseitige friendlies

Profi
    Zitat Zitat von J.Streich Beitrag anzeigen
    das ist leicht. je offensiver die aufstellung, desto mehr tore, also auch mehr ep.
    für 3 stürmer also 343, für 2 stürmer 352 und für einen 451.

melde doch mal alle seine spiele, die nicht mit einem klaren sieg fürs auswärtsteam geendet haben, als einseitige friendlies
    Zum Ersten, DANKE!

Zum Zweiten, das verstehe ich nicht ganz!

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    Zum Ersten, DANKE!
    gerne

Zum Zweiten, das verstehe ich nicht ganz!
    die regelung ist doch klar, entweder die einnahmen werden einigermaßen aufgeteilt oder es gilt "geld gegen ep". bei einem heimfriendly für 1€ existiert keine einnahmenteilung, also müsste das auswärtsteam deutlich gewinnen, damit das kriterium "geld gegen ep" erfüllt ist. das ist bei den spielen deines gegners nicht der fall, und sein vorgehen hat offensichtlich methode, das fällt auf, wenn man mal seine restlichen spiele und die seiner gegner überfliegt.

Profi
    Zitat Zitat von J.Streich Beitrag anzeigen
    die regelung ist doch klar, entweder die einnahmen werden einigermaßen aufgeteilt oder es gilt "geld gegen ep". bei einem heimfriendly für 1€ existiert keine einnahmenteilung, also müsste das auswärtsteam deutlich gewinnen, damit das kriterium "geld gegen ep" erfüllt ist. das ist bei den spielen deines gegners nicht der fall, und sein vorgehen hat offensichtlich methode, das fällt auf, wenn man mal seine restlichen spiele und die seiner gegner überfliegt.
    So sehe ich das auch. Bloß kann ich mich nich dagegen wehren.

Profi
    So sehe ich das auch. Bloß kann ich mich nich dagegen wehren.
    Spoiler!

Endlich tut sich da etwas .

Profi Avatar von Brummbaer96
    Ja,aber als Vergehen steht da "Hinweis",dachte es wäre Friendlybetrug

Profi
    Ich habe mal eine Frage zwischendurch: Wie wahrscheinlich ist es als 3. Platz aufzusteigen?

Ich habe mir Mühe gegeben auf dem 4. Platz zu landen, aber der Spieler auf dem 4. Platz hat viel Pach gehabt :/.

Platz 3 steigt auf vier kann auch passieren

Profi
    Platz 3 steigt auf vier kann auch passieren
    Das wäre nicht so toll. Ich hatte mich eigentlich angestrengt nicht aufzusteigen. Dann brauche ich für die nächste Saison eine neue Strategie!

Profi

168 - 0. Spieltag

Hallo zusammen,

Heute kommt hier mal der Rückblick auf die letzte Saison und der Ausblick auf diese Saison. Diesmal habe ich es nicht vergessen die Screenshots zu machen, sodass es was zu bereden gibt. Ich würde es wie folgt gliedern:

1. Finanzen
    2. Ligasituation
    3. Trading

1. Finanzen

Abschluss der Saison 167:

Die Finanzen offenbaren nichts großartig Neues. Die Summen der Transfereinnahmen bzw. -ausgaben sind gestiegen, da höhere Budgets zur Verfügung standen.
    Die Zinsen im Vergleich zu der letzten Saison sind natürlich geringen ausgefallen, da nicht allzu viel Bargeld rumlag.

Falls es jemanden interessiert. Das war der Verlauf meines Kontostands:

2. Ligasituation
    Das wäre nicht so toll. Ich hatte mich eigentlich angestrengt nicht aufzusteigen. Dann brauche ich für die nächste Saison eine neue Strategie!
    Es ist passiert. Ich bin aufgestiegen und ich bin nicht glücklich darüber. Welche Vor- und Nachteile hat es? Was genau sollte ich beachten? Gebt mir gerne Tipps! Ich sehe das so:
    Vorteile:
    - höhere Stadioneinnahmen (irrelevant, da ich noch "kein" Stadion habe)
    - bessere TL - statt 75er sind jetzt 100er möglich
    - evtl. leichter Gegner für Friendlies zu finden
    - in der Phase des Trading in der ich mich befinde nicht dramatisch
    Nachteile:
    - weniger EP in den Ligaspielen; gerade für die Stürmer, von denen ich ja einige habe
    - verpasste Aufstiegsprämie
    Was soll ich tun? Absteigen oder die Klasse halten?

Höchstwahrscheinlich werde ich auf Abstieg spielen und dann nächste Saison nochmal eine krasse Tradingrunde starten.

Hier noch ein paar Bilder aus der letzten Saison:

Ich durfte mal wieder den Fairplay-Pokal einheimsen. Das ist nun der 4. Pokal dieser Art.

3. Trading

Das Trading läuft nach Plan bzw. besser, da der DLB die Förderung stark unterstützt hat. Ab dem 11. Spieltag dürft ihr euch auf satte Transfererlöse freuen .

Das war es von meiner Seite gewesen sein. Sollte noch Fragen oder Anregungen sein, dann raus damit .

Viele Grüße,
    Andrej Hildebrand

PS Die Bilder sind mit meinem neuen Laptop riesig, kann man die irgendwie größentechnisch anpassen?

hey erstmal gratuliere ich zum aufstieg, ich würde empfehlen mit stärke 94 zu zocken im 5 4 1 oder 4 5 1 System,
    wenn du geschickt einkäufst wirst du keine großen Verluste einheimsen.

TW 9,LV 8,LMD 8,RMD 8,RV 8,LIB/VS 7,DM 9,LM 9,ZM 9,RM 9,MS 10 bzw 11

du solltest im oberen Tabellendrittel dann stehen.
    ich selber hatte in der Saison 164 nach einer starken Hinrunde Platz 2 und am Ende Platz 5 mit Stärke 94 und in einem 3 5 2 System.
    Du solltest an die 180 Millionen haben um einen Wettberbsstarken Kader inne zu haben,
    mit den Tradingspielern zusammen könntest du an die 60 Millionen Tradinggewinn mindestens einsacken in nur einer Saison.

Jedoch hast du ja andere Pläne und willst erstmal die eine Milliarden in der Kreisliga haben,
    dann wirst du dir wohl ein zukunftsorientiertes Team für zwei Saisontrading angagieren.

Ich würde die Screenshots nochmal in einem Bildprogramm kleiner skalieren, ich nutze GIMP.

Profi
    hey erstmal gratuliere ich zum aufstieg, ich würde empfehlen mit stärke 94 zu zocken im 5 4 1 oder 4 5 1 System,
    wenn du geschickt einkäufst wirst du keine großen Verluste einheimsen.

TW 9,LV 8,LMD 8,RMD 8,RV 8,LIB/VS 7,DM 9,LM 9,ZM 9,RM 9,MS 10 bzw 11

du solltest im oberen Tabellendrittel dann stehen.
    ich selber hatte in der Saison 164 nach einer starken Hinrunde Platz 2 und am Ende Platz 5 mit Stärke 94 und in einem 3 5 2 System.
    Du solltest an die 180 Millionen haben um einen Wettberbsstarken Kader inne zu haben,
    mit den Tradingspielern zusammen könntest du an die 60 Millionen Tradinggewinn mindestens einsacken in nur einer Saison.

Jedoch hast du ja andere Pläne und willst erstmal die eine Milliarden in der Kreisliga haben,
    dann wirst du dir wohl ein zukunftsorientiertes Team für zwei Saisontrading angagieren.

Ich würde die Screenshots nochmal in einem Bildprogramm kleiner skalieren, ich nutze GIMP.
    Das klingt spannend. Ich sollte nach der aktuellen Tradingphase mind. 250m zur Verfügung haben. Am WE werde ich mir ein wenig Gedanken darüber machen, ob ein Klassenerhalt überhaupt Sinn macht. Klar ist, dass mit falschpositionierten Spielern man so nur schwer Spiele gewinnen kann. Wann sollte denn eigentlich der sportliche Erfolg im Fokus sein? Welche finanziellen Grundlagen sind notwendig? Diese Fragen werde ich dann angehen.

VG, Andi

Profi
    Das klingt spannend. Ich sollte nach der aktuellen Tradingphase mind. 250m zur Verfügung haben. Am WE werde ich mir ein wenig Gedanken darüber machen, ob ein Klassenerhalt überhaupt Sinn macht. Klar ist, dass mit falschpositionierten Spielern man so nur schwer Spiele gewinnen kann. Wann sollte denn eigentlich der sportliche Erfolg im Fokus sein? Welche finanziellen Grundlagen sind notwendig? Diese Fragen werde ich dann angehen.

VG, Andi
    Das Wochenende bin ich nicht dazu gekommen . Höchstwahrscheinlich wird es Donnerstag etwas.

Da ein Spieler wieder Erwarten schon früher aufgewertet ist, habe ich ihn nun früher zum Verkauf auf dem TM:

Angebotene Spieler
    Pos Spielername
    Stärke Gebot bietendes Team Spieltag Beobachter
    Möglicher Verkaufserlös: 12.000.000 €
    Tatsächlicher Verkaufserlös: 12.000.000 €
    LS Joaquín Baudilio Campo 25 10 12.000.000 €
    sv werderibb 7 5

In dieser Liste stehen die Spieler, die du zur Zeit auf dem Transfermarkt anbietest

Ein Gebot habe ich bereits. Der Spieler ist gerade nur 2mal auf dem TM vertreten & ich habe 5 Beobachter. Es könnte sein, dass da preislich noch was geht. Sollte jemand von euch Interesse haben, dann dürft ihr natürlich auch mitbieten .

VG, Andi

Profi
    Hallo zusammen,

folgende 14 Spieler wurden bisher transferiert:

.

Die 100m Gewinn sind mind. drin in dieser Saison .

Ein weiterer persönlicher Rekord:

Weiterer Plan: Ich weiß immer noch nicht, was ich in kommender Saison mache. Ich glaube ich mache es diesmal wahrscheinlich etwas planungslos .

VG,
    Andi

Profi

168 - 12. Spieltag

Hallo zusammen,

Es konnten noch 2 weitere Spieler verkauft und ein Spieler gekauft werden. Es stehen noch 19 Spieler zum Verkauf.

Mit den aktuellen Transfers bin ich sehr zufrieden. Da ich noch keine Ersatzmannschaft habe, fällt mir der Verkauf etwas schwer, da ich nicht alle Spieler auf den TM schmeißen kann. Wie macht ihr das? Besorgt ihr euch für den Übergang Amateure? Oder greift bei euch eine Tradingrunde in die andere?

Ich habe mich entschieden eine 70-80 Stärkepunkte starke Mannschaft nur durch Spiele und Training zu fördern. Außerdem ist diese Saison ein TL über geblieben, den ich diesen Spielern geben möchte. Mit dem aktuellen Budget lässt ich sich in der Hinsicht besser einkaufen. Ich bin bloß gespannt, ob die teuren Spieler auch verkauft werden können, aber ich hoffe doch .

Der erste Einkauf war ein 23/10er MS für 42m und ich hoffe diesen in der nächsten Saison für knapp 50m verkaufen zu können. Drückt mir die Daumen .

VG,
    Andi
    Geändert von AndiDerTrainer (19.03.2019 um 13:56 Uhr)

Profi

168 - 19. Spieltag

Hallo zusammen,

Alle restlichen Spieler aufm TM. Deutlich unterm MW. Wieso bietet denn keiner?

MS Haajii Fakhi 23 8 3.299.999 €
    zurücknehmen 6 0
    MS Clint Selvon 23 8 3.499.999 €
    zurücknehmen 7 0
    MS Everod Regis 23 8 3.299.999 €
    zurücknehmen 6 0
    MS Bhàtair Durie 22 8 3.899.999 €
    zurücknehmen 7 0
    MS Albert García 22 8 3.699.999 €
    zurücknehmen 6 0
    MS Ernest Geneugelijk 22 8 3.699.999 €
    zurücknehmen 6 0
    MS Hugh Ellis 22 8 3.899.999 €
    zurücknehmen 7 0
    LS Rodger Marshall 21 8 3.899.999 €
    zurücknehmen 7 0
    MS Nzarbarimb Ahmat 21 9 35.999.999 €
    zurücknehmen 7 0
    DM Mikael Rosander 20 7 2.399.999 €
    zurücknehmen 6 0

Mein Team für die nächste Phase ist beisammen :

VG,
    Andi
    Geändert von AndiDerTrainer (Heute um 12:21 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen

Lesezeichen