Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 200

Thema: LVIII. Weltliga | Gerade ST der zweiten Saisonhälfte (18-34) <Saison 161>

Manager
    @Mitsch: Danke für die Ingame-AE!

Da verlieren die Bolivianer überraschend in Costa Rica, und meine Jungs können den Elfer zum Titel noch nicht versenken. Waren aber auch ne harte Nuss, diese Österreicher.
    Dominikanische Republik - Österreich 2:2
    Pokalsiege: JRC S142. AOC S144.
    Pokalsiege: EML S121, S124-126, S128, S130, S132. AFC S129+130. LJP S129-132. BLC S126, S129+130. JRC S125.

Co-Trainer

3. Weltliga

AE für Tschechien

Nationensammler Halbprofi Avatar von LaVidaLoca2010
    Zitat Zitat von Smurfy Beitrag anzeigen
    Norwegen hat die weite Auswärtsfahrt hinter sich gebracht und wartet jetzt nur noch auf die Gastgeber aus Dänemark. Kann losgehen.
    Du scheinst sie laufen gelassen zu haben oder es war die Unlust deiner Jungs

http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund

Manager
    Zitat Zitat von El_Trepador Beitrag anzeigen
    AE an die Dom. Rep., Jemen steht bereit.
    Hmm, das sollte wohl eine AE für die Dem Rep (Demokratische Republik Kongo) sein.
    Pokalsiege: EML S121, S124-126, S128, S130, S132. AFC S129+130. LJP S129-132. BLC S126, S129+130. JRC S125.

Reservespieler
    Zitat Zitat von El_Trepador Beitrag anzeigen
    AE an die Dom. Rep., Jemen steht bereit.
    Zitat Zitat von Schubat Beitrag anzeigen
    Hmm, das sollte wohl eine AE für die Dem Rep (Demokratische Republik Kongo) sein.
    Genau so ist es. Republik Jemen gg. Demokratische Republik Kongo 4:0

Nationensammler Manager Avatar von DonThomas
    Nach dem berechtigten Hinweis von M.Goczol, Serbien wird das Spiel Serbien - Island mit 3:0 zugunsten Serbien gewertet aufgrund Regelverstoß infolge nicht stärkekonformer Aufstellung durch Island, das seit ST 21 nicht mehr online war. Tabelle entsprechend korrigiert.

Gleiches Schicksal hat auch mich heute ereilt - habe das Spiel ebenfalls angepfiffen, damit keine Einnahmen/EP verfallen. Spielausgang 3:0 für Island, allerdings wiederum zu starke Aufstellung => Wertung 0:3 zugunsten Polen.

Irgendwie steckt diese Saison ein wenig der Wurm drin, liegt wohl an der Hitze. Die Tabellen von ST 8 aktualisiere ich morgen oder am Mittwoch.

Mikado Kaiser Avatar von Akumaru

3. WL

Kolumbien kann morgen anpfeifen! AE ging auch per IGM raus.

Amateurspieler Avatar von Ariane123

4. WL

AE für Uruguay für das heutige Spiel

Nationensammler ClanMod & Atze Fussballgott Avatar von frankykey
    Zitat Zitat von DonThomas Beitrag anzeigen
    Nach dem berechtigten Hinweis von M.Goczol, Serbien wird das Spiel Serbien - Island mit 3:0 zugunsten Serbien gewertet aufgrund Regelverstoß infolge nicht stärkekonformer Aufstellung durch Island, das seit ST 21 nicht mehr online war. Tabelle entsprechend korrigiert.

Gleiches Schicksal hat auch mich heute ereilt - habe das Spiel ebenfalls angepfiffen, damit keine Einnahmen/EP verfallen. Spielausgang 3:0 für Island, allerdings wiederum zu starke Aufstellung => Wertung 0:3 zugunsten Polen.

Irgendwie steckt diese Saison ein wenig der Wurm drin, liegt wohl an der Hitze. Die Tabellen von ST 8 aktualisiere ich morgen oder am Mittwoch.
    bitte alle Spiele gegen VfL Siedlung werten, wir haben inzwischen 2 regelkonforme vs. 6 unregelmäßige Spiele. Das Team wird kommende Saison ausgeschlossen und kann sich dann gern wieder anmelden, wenn es klappen sollte.

Tabellen Liga 1 und 2 aktualisiert und richtig sortiert

Gruß aus dem Fernen Osten...

"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

Reservespieler Avatar von nelligr
    ae hab ich gestern ig gegeben... und iwo auch im Forum?

Amateurspieler

INFO

http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund
    AE per Ingame
    Sieg für die Schweiz 2:0

Gruß

Amateurspieler

??

Spielen wir morgen das Spiel noch?
    Tornado 05 - mich??
    Versteh ich jetzt nicht!
    5 Mannschaften 8 Spiele aber die Saison ist zu Ende
    Könnte auf max. 7 Spiele im Moment kommen.
    Ist das so gewollt??
    Geändert von Deepwaterhorizon (07.08.2018 um 19:28 Uhr)

Trainer Avatar von oDiabo
    Zitat Zitat von Deepwaterhorizon Beitrag anzeigen
    Tornado 05 - mich??
    Versteh ich jetzt nicht!
    Ist das so gewollt??
    Morgen ist doch euer 8. Spieltag. Das heute wurde ja noch eingeschoben. Normal wäre das wohl euer 3. Spieltag gewesen.. Somit wurde eine komplette Hin- und Rückrunde gespielt. Oder verstehe ich jetzt gerade was nicht?
    Vielleicht irritiert das mit den spielfreien Tagen etwas.
    Geändert von oDiabo (07.08.2018 um 21:53 Uhr)

Nationensammler Marshallinseln

Manager
    Zitat Zitat von Deepwaterhorizon Beitrag anzeigen
    Tornado 05 - mich??
    Versteh ich jetzt nicht!
    Ist das so gewollt??
    Bin zwar keiner der Offiziellen, aber mal mein Senf dazu.

Zunächst: Es wäre für die Kommunikation hilfreich, wenn in der Signatur mindestens mal nen Teamname, Link zum Team oder ähnliches hinterlegt wäre, damit man auch weiss, mit wem man hier redet.
    Kann es sein, dass du dich von der noch nicht aktualisierten Tabelle hast verwirren lassen? Denn ein Blick auf deinen Spielplan verrät: Spieltag 18&28 Spiele gegen Die Langzeit Arbeitslosen (Japan), Spieltage 20&30 Spiele gegen die Western Devils (Belgien), Spieltage 26&33 Spiele gegen Memmingen-Süd Warriors (Gabun) und Spieltage 24&34 Tornado 05 (Uruguay). Also alles im Grünen Bereich.

Zitat Zitat von oDiabo Beitrag anzeigen
    Morgen ist doch euer 8. Spieltag. Das heute wurde ja noch eingeschoben. Normal wäre das am 3. Spieltag gewesen. Das da jetzt Spieltag 10 steht ist wohl nur ein Fehler. Somit wurde eine komplette Hin- und Rückrunde gespielt. Oder verstehe ich jetzt gerade was nicht?
    Na ja, in der vierten Liga ist morgen laut Spielplan schon der 10. Spieltag weil die vierte Liga diese Saison 10 Spieltage hatte (anders gehts mit 5 Teams und Hin-/Rückrunde auch rechnerisch nicht). Dafür hatte jedes Team ja auch zwei "freie" Spieltage.

Nationensammler Manager Avatar von DonThomas
    Danke oDiabo und schubat für die Erläuterung, genauso isses - 5 Teams benötigen 10 Spieltage um eine Hin- und Rückrunde auszutragen, von denen dann jeweils zwei pro Team spielfrei sind. Hat also alles seine Ordnung, @deepwaterhorizon - bitte morgen antreten, ae erteilen und ggfs. abends anpfeifen.

@Franky - danke, werde das morgen bei der finalen Bearbeitung dann berücksichtigen und abändern, ändert zum Glück an den Platzierungen nur unwesentlich was. Viele Grüße in den Fernen Osten, hoffe, Du hast eine gute Zeit dort! Falls Du nochmal online kommst, hätte ich noch eine zusätzliche Frage - in WL 3 sind zwei Teams als Absteiger markiert, aber aus WL 4 nur ein Team als Aufsteiger - ist das so gewollt?

Zitat Zitat von DonThomas Beitrag anzeigen
    ...

@Franky - danke, werde das morgen bei der finalen Bearbeitung dann berücksichtigen und abändern, ändert zum Glück an den Platzierungen nur unwesentlich was. Viele Grüße in den Fernen Osten, hoffe, Du hast eine gute Zeit dort! Falls Du nochmal online kommst, hätte ich noch eine zusätzliche Frage - in WL 3 sind zwei Teams als Absteiger markiert, aber aus WL 4 nur ein Team als Aufsteiger - ist das so gewollt?
    Moin, aus Liga 3 gibt es keinen Absteiger und aus Liga 4 2 Aufsteiger. Bogota wechselt Nation und Siedlung geht raus. Ich hoffe Aku bleibt uns erhalten, nachdem das größte Problem gelöst wurde.

In Liga 4 war Belgien am 26. ST zu hoch aufgestellt und muss 3:0 für die Urus gewertet werden.

In Liga 2 war Dänemark am 32. ST 1 Punkt zu hoch, sa dass für Norwegen 3:0 gewertet wird.

AE für tastenteddy

Nationensammler Co-Trainer Avatar von El_Trepador
    AE für die Marschallinseln, Jemen steht bereit.
    Nationensammler Rep. Jemen seit Saison 45

Nationensammler ClanMod Kaiser Avatar von Feelgood

3. WL

AE für Serbien

Amateurspieler Avatar von Morphi

3. WL

Deutschland darf gegen Spanien starten
    <a href=http://www.onlinefussballmanager.de/club/233924-La-Seleccion-Espanola target=_blank>http://www.onlinefussballmanager.de/...ccion-Espanola</a>

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen