Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WM Fazit

Grau-Uhu Manager Avatar von Vivaloztioz

Böse WM Fazit

Moin moin,

Nach dem heutigen Spiel Frankreich vs Belgien muss ich es einfach loswerden:
    Die Masse der Spiele waren stinkend langweilig und dazu kommt dann noch,das sich Spieler bei jedem kleinen Kontakt hinwerfen als seien sie grad von nem Scharfschützen erwischt worden.Die meisten Tore fallen durch Standards und aus dem Spiel heraus passiert kaum was.Mir persönlich macht diese WM(unabhängig von Deutschland) sehr wenig Spaß und ich hoffe das sich der Fussball nicht weiter so negativ entwickelt.Es braucht ein paar Schiedsrichter mit dicken Eiern,die diesen Schauspielern sofort Gelb für "unsportliches Hinfallen "geben sollten...
    Was ist eure Meinung dazu bzw habt ihr überhaupt eine oder übertreibe ich einfach....?!?!?!?!

Profi Avatar von Brummbaer96
    Ich gebe Dir da Recht.Nach dem(absolut verdienten) Aus der Deutschen hatte ich die Hoffnung auf ne WM in der man entspannt viele Spiele mit schön anzuguckendem Fussball sehen kann.Aber die meisten waren einfach taktisch geprägt.Es gab nur wenige Spiele in denen es mit schönen Kombinationen und Tempo hin und her ging.Nur selten richtig gut rausgespielte Tore,meist Standards.Sicher gab es auch Highlights,auch von den Teams die jetzt im Halbfinale sind(waren),aber auch diese gingen immer mehr ins taktische über.Für Taktikfreunde sicher toll zu schauen,ich bin dann aber doch mehr für schnellen Kombinationsfussball mit vielen Torszenen.Ich glaube nicht das sich das in den verbleibenden Spielen noch ändern wird.Eher wird noch mehr taktiert,da man ja jetzt nahe dran ist.Ja und zum Thema "Neymar+Co wollen den Oscar"könnte man noch nen Extrathread aufmachen.Einfach unerträglich.Aber das ist nur meine Meinung
    Geändert von Brummbaer96 (11.07.2018 um 11:10 Uhr)

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Diese WM verkörpert alles, was ich am modernen Fussball hasse.

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    das sich Spieler bei jedem kleinen Kontakt hinwerfen als seien sie grad von nem Scharfschützen erwischt
    ja das stimmt, und spieler wie neymar übertreiben es, aber durch den Videobeweis haben viele Spieler die Anweisung bekommen zu Fallen um bewusst nochmal "Nachfragen" zu wollen, kann ja sein das der Video.Schiri noch mal nach schaut. Dazu kommt die Schiris musste sich an Vorgaben halten, so wurde jede Auswechslung mit 30 sek bemessen, folglich haben die Spiele vor der Auswechslung versucht noch länger zu humpeln. Das hat wirklich genervt, aber irgendwo verständlich, sehe da mehr den Vorteil des VS.

Für mich war wirklich das schlimmste den DFB nicht spielen zu sehen, das war wirklich Arbeitsverweigerung, dieses Team, egal wer,egal auf welcher Posi, dieses Team hätte man eigentlich um 6 Uhr vor den SK Duell wecken können und um 6:30 steht es 2:0 für DE

Schade, Jogi und vor allem Grindel und Bierhoff haben viel versaut und daß bevor es überhaupt los ging

PS: hoffe Kroatien gewinnt

Ich verstehe auch kein bisschen, weshalb so viele Leute meinten, das sei die Beste WM aller Zeiten gewesen ... lächerlich

Zitat Zitat von Threepkiller
    es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

Lesezeichen

Lesezeichen