Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komischer Start

Jugendspieler Avatar von Kalibur

Komischer Start

Hiho

Mein team: http://www.onlinefussballmanager.de/...9-Terra-United
    Ich hab vor ca 2 jahre lange nicht eingeloggt und wurde gelöscht (heul mein 120k Stadion)
    Nun habe ich neu angefangen und bin eigentlich schon erfahren.
    Mein plan war zu starten und 19/20 jährige 4/5 zu kaufen und diese gut zu leveln in den unteren Ligen.
    nun hab ich aber fest gestellt das meine Starter Liga bia auf einen leer ist und das die anderen Ligen in der Landesklassen bereits Teams mit St: 100 haben.
    Was soll ich Tuen ?
    habe mehrere Ideen aber weis nicht welche die richtige ist.
    Hat jemand einen Tip?
    LG Kalibur

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Mit den 19 und 20 Jährigen klingt gut.
    Dazu einen >25 Jahre alten MS und TW mit Stärke 8-10.
    Deine Liga wird schon noch aufgefüllt, keine Sorge

Mit den Jungs wirst du gut dabei sein und dann in der nächsten Saison wirst du mit stärkeren in eine Liga gemischt.
    Da wirst du wahrscheinlich häufiger verlieren, macht ja aber nichts - ausser für den Stürmer der vielleicht auch mal Minus EP machen wird.

Die 19 und 20 Jährigen verkaufst du dann auch mal wieder nach 2-3 Saisons oder länger und dann wiederholst du das solange wie du willst.
    Dann natürlich immer stärker und stärker, fängst dann mit TU/TL an, machst noch mehr Geld und dann kommste schon wieder schnell hoch

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von Madmario
    Zitat Zitat von Kalibur Beitrag anzeigen
    Was soll ich Tuen ?
    Das Team wieder löschen!

Dieser Fall zeigt eigentlich die ganze OFM Misere. Man fängt als Neuling an und startet in leeren Ligen. Ich verstehe nicht wieso sich OFM das nichts einfallen lässt, denn das frustrierend für Neulinge sein muss ist doch klar.

Warum werden denn nicht alle Neulinge erstmal in eine landesneutralen Starterliga gesammelt um das von Kalibur beschriebene Problem der leeren Spielpläne zu vermeiden? Die Länderauswahl könnte dann nach erfolgter Qualifikation erfolgen.

Zitat Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Jugendspieler Avatar von Kalibur
    ok, danke für die tips...weis nur nicht geau ob ich mir die spieler jetzt hole oder erst ende saison...

Halbprofi
    Natürlich jetzt, du verschenkst doch sonst eine Saison Training und etwas anderes sinnvolles als in junge Spieler zu investieren kannst du mit deinem Geld eh nicht machen.

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Zumal, wie geschrieben, die Liga sich -mit Neulingen- füllt.
    Die Gegner sind großteils schwach und bringen gute EP.
    Nächste Saison werden zwar auch einige schwache dabei sein aber insgesamt wird es mit EP schwerer werden.

Platz 62 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cups

Lesezeichen

Lesezeichen