Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Der FC Grottenkick nimmt Fahrt auf

Co-Trainer Avatar von Don.K

Der FC Grottenkick nimmt Fahrt auf

Hallo liebe Freunde des runden Leders...

Wie versprochen melde ich mich in einem eigenen Thread zu Wort, wenn ich mein erstes Stammteam komplett habe, was nun der Fall ist.

Zur Tabelle, die gleich folgt:
    Diese ist ein grober Plan, da ich in Deutschland spiele, weiß ich noch nicht, ob ich diesen genauso umsetzen kann, aber die Herausforderung nehme ich an...

Tradingbilanz 161-162.xlsx

Mal sehen, ob es so klappt wie ich es mir vorstelle, wäre auf jeden Fall eine Wucht

Liebe Grüße

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Doppelbelastung?
    Wie stellst du dir das mit den Stürmern vor?
    Also wie lässt du die Kerle spielen?

Lager + TU eher nicht, oder?
    Könnte schwierig werden aber ich bin sehr gespannt auf deine Resultate!

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Doppelbelastung?
    Wie stellst du dir das mit den Stürmern vor?
    Also wie lässt du die Kerle spielen?

Lager + TU eher nicht, oder?
    Könnte schwierig werden aber ich bin sehr gespannt auf deine Resultate!
    Also ich lasse das ganze Team doppelt Spielen, ich hab mal durchgerechnet, meine besten Lager/TU würden mich bei 10 zusätzlichen Tradingspielern 2,2 Mio kosten, die kann ich in meiner ersten Saison leider noch nicht stemmen... aber durch die schlechte Liga werden gut AWP reingespült... dass ich die Stärken nicht am 1. ST haben werde ist mir bewusst, ist vielleicht aber dann auch ne Chance, das nächste Stammteam in der Mitte der Saison günstig zu kaufen

Zu aller Not, wenn ich merke, dass meine Vorstellung absolut gar nicht hinhaut, werde ich umplanen

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Eventuell ne Option nich die besten TU/TL zu nehmen, sondern andere? Und eventuell nicht unbedingt noch Tradingspieler dazuholen? Könnte sich doch eventuell auch rechnen, oder lieg ich da völlig falsch?

Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Eventuell ne Option nich die besten TU/TL zu nehmen, sondern andere? Und eventuell nicht unbedingt noch Tradingspieler dazuholen? Könnte sich doch eventuell auch rechnen, oder lieg ich da völlig falsch?
    Ja da denke ich auch schon drüber nach

Heute einen Tradingspieler verpflichtet...

http://www.onlinefussballmanager.de/...C3%BCo%C4%9Flu

Mit 260 AWP zu Stärke 7 sollte ich ihn spätestens zum 9. ST. der nächsten Saison aufgewertet haben und er dürfte einen netten Gewinn bringen

Ich denke tatsächlich jetzt schon über einen Länderwechsel nach... entweder, um dann da auch dauerhaft zu spielen und mich in Liga 1 hochzukämpfen, oder um später mit einem finanziellen Pflaster nach Deutschland zurückzukehren...

Hat zufällig jemand Interesse an meiner Gesellschaft in seinem Land?

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Don.K Beitrag anzeigen
    Ja da denke ich auch schon drüber nach
    Die anderen bringen ja aber auch nicht viel und kosten immernoch ordentlich Geld. Dann lieber durch Einsätze und normales Schnelligkeitstraining die Aufwertungen erzielen. Solche Spieler wie er hier sind perfekt für die erste Saison... günstig zu haben und mit fast ohne Förderung für das 5-10fache zu verkaufen.

In der Schweiz ist immer ein Plätzchen frei.

Ja solche Suche ich, mein Budget macht nur nicht so viel mit

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Hab gehört Frankreich soll schön sein

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Hab gehört Frankreich soll schön sein

Na mal sehen was im Laufe der Saison dabei rumkommt

Es gab heute wieder einen Transfer bei den Grottenkickern....

http://www.onlinefussballmanager.de/...444-Kuku-Tsiba

Er kam für 80.001€, hat bereits Verbandsligaluft geschnuppert und bringt mir hoffentlich eine Million in der nächsten Saison ein... ein 2. Spieler (MS) mit ähnlichen Werten würde mir vor der Nase weggeschnappt... dieser hätte mir 1,5 Millionen gebracht

Sportlich gesehen läuft es sehr gut in der Kreisliga 232, 4 Spiele, 4 Siege, 20:0 Tore

Liebe Grüße

Heute gleich 3 mal auf dem TM zugeschlagen

http://www.onlinefussballmanager.de/...0-Ray-Scammell

http://www.onlinefussballmanager.de/...estards-Rothko

http://www.onlinefussballmanager.de/...5-Rudy-Edwards

Ich habe festgestellt, dass sich meine Wünsche vom Beginn nicht so erfüllen werden, wie gehofft, deshalb jetzt die überarbeitete Version meiner Excel Tabelle... die Auswertungen, die jetzt eingeplant sind, werde ich definitiv halten können zum 0. ST Saison 162, würde bedeuten, wenn ich 10% zusätzlich auf die Verkaufssumme berechne, weil ja die Spieler zu erhöhten Preisen am 1. ST weggehen, kann ich mit ca. 5 Millionen € für die nächste Saison planen, nach aktuellem Stand.

Sportlich läuft es immer noch, es ist auch nicht absehbar, dass sich da was dran ändert, da meine Liga so gut wie inaktiv ist, deshalb rechne ich den Aufstieg in die Bezirksklasse ein.

5 Spiele, 5 Siege, 26:0 Tore, Platz 1 momentan

Liebe Grüße

Tradingbilanz 161-162 (2).xlsx
    Geändert von Don.K (10.07.2018 um 07:11 Uhr)

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    viel erfolg mit den neuen spielern!

immer dran bleiben!
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    viel erfolg mit den neuen spielern!

immer dran bleiben!
    Danke dir

Nach 7 Spielen stehe ich mit 7 Siegen und 38:0 Toren da, meine Spieler bekommen also gute EP und bis zum 18. ST rechne ich damit, dass alle meine Spieler aufgewertet sind... inklusive Kreditrahmen, habe ich momentan 230.000€ zur Verfügung, mit denen ich dann später in der Saison noch günstig Tradingspieler kaufen möchte...

Was Deutschland angeht, bin ich momentan hin und her gerissen, ich spiele wirklich mit dem Gedanken, den Länderwechsel zu beantragen, damit der finanzielle Erfolg schneller eintritt, und später dann nach Deutschland zurückzuwechseln, allerdings bin ich noch ahnungslos welches Land

Ich habe mal nach den Teamstärken geschaut und tendiere zu Japan, Südkorea oder Serbien, weil dort die Teams weit unter dem Durchschnitt der anderen Landesligen liegen... wäre halt eine gute Möglichkeit günstige Abschüsse bekommen
    Geändert von Don.K (12.07.2018 um 11:00 Uhr)

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Zitat Zitat von Don.K Beitrag anzeigen
    Danke dir

Nach 7 Spielen stehe ich mit 7 Siegen und 38:0 Toren da, meine Spieler bekommen also gute EP und bis zum 18. ST rechne ich damit, dass alle meine Spieler aufgewertet sind... inklusive Kreditrahmen, habe ich momentan 230.000€ zur Verfügung, mit denen ich dann später in der Saison noch günstig Tradingspieler kaufen möchte...

Was Deutschland angeht, bin ich momentan hin und her gerissen, ich spiele wirklich mit dem Gedanken, den Länderwechsel zu beantragen, damit der finanzielle Erfolg schneller eintritt, und später dann nach Deutschland zurückzuwechseln, allerdings bin ich noch ahnungslos welches Land

Ich habe mal nach den Teamstärken geschaut und tendiere zu Japan, Südkorea oder Serbien, weil dort die Teams weit unter dem Durchschnitt der anderen Landesligen liegen... wäre halt eine gute Möglichkeit günstige Abschüsse bekommen
    Finde deinen Ansatz gut, zumal wir in Japan und Serbien noch keinen Traderschmiede-Verein haben wenn ich nicht ganz falsch liege.

Zitat Zitat von KB-7 Beitrag anzeigen
    Finde deinen Ansatz gut, zumal wir in Japan und Serbien noch keinen Traderschmiede-Verein haben wenn ich nicht ganz falsch liege.
    Uh, na umso schöner... Länderwechsel nach Serbien ist beantragt

Wenn ich von 10 bis 12 Teams um die Stärke 30 ausgehe in der Liga, kann ich da mit einem Team von 19/5 Recht gut EP kassieren, tendiere da dann wieder zum Traden über 2 Saisons wie damals, indem ich 19/5 auf 21/7 bringe und diese dann wieder verkaufe.... Mit den Einnahmen aus Friendlies kann man sich TU/TL Recht gut leisten.... bedeutet als Ziel für diese Saison für mich, mit möglichst 6 bis 8 Millionen aus der Tradingrunde zu gehen, damit ich mir das Team auch leisten kann... laut meiner Unterlagen lagen meine Ausgaben für Spieler, die direkt aus der Jugend kamen (1300/1300) bei ca. 6 Millionen

Mal schauen, ob ich das in der ersten Tradingphase schon hinbekomme, allerdings sollte ich mit ca. 5 Millionen nach aktuellem Stand in der neuen Saison stehen und ich habe voraussichtlich einen Kreditrahmen von ca. 1,2 Millionen
    Geändert von Don.K (12.07.2018 um 11:24 Uhr)

Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von drfius
    Wahrscheinlich klappt der Wechsel sofort. Kuh... was sagst Du?

Zitat Zitat von drfius Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich klappt der Wechsel sofort. Kuh... was sagst Du?

Boah wie gemein

Kuh ich 2ünsche dir auf jeden Fall dass dein Wechsel irgendwann klappt...

Clan die Traderschmiede Präsident
    Wahrscheinlich würde jeder von uns eher wechseln als die Kuh

Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich würde jeder von uns eher wechseln als die Kuh

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen