Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121

Thema: Der FC Grottenkick nimmt Fahrt auf

Co-Trainer Avatar von Don.K
    Guten Morgen,

Mal wieder ein kleines Update von mir...

Es gab in den letzten Tagen 2 Transfers bei mir:

http://www.onlinefussballmanager.de/...-Dawid-Burliga

Kam für 2€ und soll uns als 19/5 wieder verlassen

http://www.onlinefussballmanager.de/...%C3%ABl-Kouton

Kam für ca. 10.000€ und soll den Verein als 19/6 für rund 500.000€ wieder verlassen...

Sportlich läuft es bei uns einfach rund, 24 Spiele, 23 Siege, 1 Unentschieden, 134:2 Tore, 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3, deshalb rechne ich schon Mal die Aufstiegsprämie mit ein

Team-Member Fussballgott Avatar von Vieiri
    134:2 Tore? Da musste aber stark aufpassen nicht noch eine negative Tordifferenz zu bekommen

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Naja, ganz schwach sich 2 Tore einschenken zu lassen.

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    134:2 Tore? Da musste aber stark aufpassen nicht noch eine negative Tordifferenz zu bekommen
    Ja, ich habe jeden Morgen Angst, ein negatives Torverhältnis zu sehen

Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Naja, ganz schwach sich 2 Tore einschenken zu lassen.
    Ja, deshalb bekommen meine Jungs auch kein Trainingsfrei, 2 Gegentore sind 3 zu viel

Guten Morgen allerseits,

Ich melde mich jetzt ein vorletztes mal diese Saison zu Wort, hoffen wir mal, dass mein Tradingplan soweit erstmal aufgeht.... die letzten Tage waren recht ruhig bei mir, ich habe einen RM 19/5 verpflichtet, der bereits genug AWP für Stärke 6 hatte, und zwar für 250.000€

Ich hoffe, er bringt mir 700.000€ ein

http://www.onlinefussballmanager.de/...9-Sascha-Sager

In der Liga läuft es weiter rund, im direkten Duell mit Platz 2 bin ich gestern mit einem souveränen 3:0 Sieg vom Platz gegangen, morgen ist dann das Duell mit Platz 3 dran, sollte ich das gewinnen, können meine Jungs vorzeitig den Aufstieg feiern, beim nächsten Sieg ist dann die Meisterschaft perfekt

Moin moin und herzlich Willkommen zu meinem Saisonabschluss

Es war eine sehr erfolgreiche Saison für mich, ich habe mich stark in der Liga durchsetzen können, was ich größtenteils meinen 8er Tradingspielern zu verdanken habe.

Spoiler!

Ich habe in der gesamten Saison nur 2 Punkte liegen gelassen und auch nur 2 Gegentore bekommen, damit bin ich recht zufrieden.

Ich stelle den besten Zweikämpfer der Liga:

Spoiler!

Ich bin erster in der Fairplay-Wertung der Liga:

Spoiler!

Konnte leider nicht den besten Torschützen der Liga stellen, das ist meinem 3 - 4- 3 System geschuldet und dem häufigen Wechsel der Stürmer, damit die kleinen auch EP bekommen.

Spoiler!

Der erste Platz macht sich natürlich gut bei den AWP der Spieler, aktueller Teamwert beträgt 16 Millionen Euro, aber auch finanziell steht der Verein in Relation zu anderen Kreisligisten gut da:

Spoiler!

Spoiler!

Jetzt heißt es: Auf in den Saisonumbruch und beten, dass auf meine Spieler geboten wird, damit die ersten Millionen auf dem Konto sind und der Plan für die nächste Saison erstellt werden kann. Ich hoffe natürlich, dass diese in der Landesliga Serbien stattfindet

Liebe Grüße
    Geändert von Don.K (08.08.2018 um 12:54 Uhr)

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    das sieht doch echt gut aus. bin mir sicher das die millionen bald nur so auf dein konto flattern
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Naja, man merkt halt das er kein kompletter Newbie is. Weiter so.

Danke danke

Ich könnte euren Rat gebrauchen...

Vorausgesetzt, ich lande tatsächlich in der LL mit Länderwechsel, und die Liga ist einigermaßen schwach, spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Stammteam von 18/4 zuzulegen, wobei TW und Stürmer als 19/6 geplant sind....

mit den TU/TL in der LL und der Doppelbelastung, wäre es demnach möglich die 18/4 als 19/6 zu verkaufen, die 19/6 als 20/7.... zusätzlich würde ich dann ab der 2. Saisonhälfte günstige 18/4 als Tradingspieler dazukaufen, um diese dann als 19/5 wieder zu veräußern.

Was haltet ihr davon? Eure Meinung ist mir wichtig

Halbprofi
    Zitat Zitat von Don.K Beitrag anzeigen
    mit den TU/TL in der LL und der Doppelbelastung, wäre es demnach möglich die 18/4 als 19/6 zu verkaufen, die 19/6 als 20/7.... zusätzlich würde ich dann ab der 2. Saisonhälfte günstige 18/4 als Tradingspieler dazukaufen, um diese dann als 19/5 wieder zu veräußern.

Was haltet ihr davon? Eure Meinung ist mir wichtig
    Hey, reicht denn das Geld für TU/TLs? Ansonsten klingt das ja schon ganz gut. Warum aus DE weg? Kommst wieder zurück?

Warum lädst du die Bilder nicht per directupload hoch?

Zitat Zitat von AndiDerTrainer Beitrag anzeigen
    Hey, reicht denn das Geld für TU/TLs? Ansonsten klingt das ja schon ganz gut. Warum aus DE weg? Kommst wieder zurück?

Warum lädst du die Bilder nicht per directupload hoch?

Ich erwarte Transfereinnahmen während der ersten Spieltage von ca. 10 bis 12 Millionen Euro, dazu kommen die Friendly-Einnahmen von 100.000€ pro Spieltag + Sponsor und Stadion. Als Reserve werde ich einen Kreditrahmen von 1.500.000€ haben, deshalb sollte die volle Förderung drin sein

Aus DE will ich weg, weil ich in der LL besser fördern kann und schneller Geld generiere, das ich ins Trading stecken kann, geplant habe ich aber, irgendwann wieder in Deutschland zu landen

Und, ich habe keinen Plan, wie man per Directupload hochlädt

Halbprofi
    Ich erwarte Transfereinnahmen während der ersten Spieltage von ca. 10 bis 12 Millionen Euro, dazu kommen die Friendly-Einnahmen von 100.000€ pro Spieltag + Sponsor und Stadion. Als Reserve werde ich einen Kreditrahmen von 1.500.000€ haben, deshalb sollte die volle Förderung drin sein

Aus DE will ich weg, weil ich in der LL besser fördern kann und schneller Geld generiere, das ich ins Trading stecken kann, geplant habe ich aber, irgendwann wieder in Deutschland zu landen

Und, ich habe keinen Plan, wie man per Directupload hochlädt
    Deine 1. Saison wäre dann ja im Vergleich zu meiner ausgezeichnet gelaufen (ich dachte die erste Saison passiver zu gestalten, war wohl ein Fehler) . 10-12m sollten natürlich reichen .

Verstehe ich! Ich bleibe Deutschland aber treu .

Zu Directupload eine Erklärung: http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9610925 oder noch mehr Tipps: http://www.ofm-forum.de/showthread.p...tory-Tutorials
    Sieht halt ein wenig besser aus

Ich lese hier fleißig mit, dann kann ich auch noch etwas lernen!

Viel Erfolg!
    Andi

Zitat Zitat von AndiDerTrainer Beitrag anzeigen
    Deine 1. Saison wäre dann ja im Vergleich zu meiner ausgezeichnet gelaufen (ich dachte die erste Saison passiver zu gestalten, war wohl ein Fehler) . 10-12m sollten natürlich reichen .

Verstehe ich! Ich bleibe Deutschland aber treu .

Zu Directupload eine Erklärung: http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9610925 oder noch mehr Tipps: http://www.ofm-forum.de/showthread.p...tory-Tutorials
    Sieht halt ein wenig besser aus

Ich lese hier fleißig mit, dann kann ich auch noch etwas lernen!

Viel Erfolg!
    Andi

ok vielen Dank, habe das gleich mal in meinen letzten Post mit Bildern übernommen

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Hey Don.K, wie sehen eigentlich deine Pläne bzgl. Stadion aus?
    1. Erstmal vernachlässigen und alles ins Trading investieren
    2. Eine Tribüne schon mal ein wenig hochziehen (1.049 statt 100 Plätze bringt ne ganze Menge mehr) um sicher erhöhte Einnahmen zu haben (würde ich empfehlen, vllt sogar die Süd so wie sie ist)
    3. Stadion direkt hochziehen und Trading vernachlässigen

Habe früher Variante 3 gemacht, würde ich heute nicht mehr machen.

Zitat Zitat von KB-7 Beitrag anzeigen
    Hey Don.K, wie sehen eigentlich deine Pläne bzgl. Stadion aus?
    1. Erstmal vernachlässigen und alles ins Trading investieren
    2. Eine Tribüne schon mal ein wenig hochziehen (1.049 statt 100 Plätze bringt ne ganze Menge mehr) um sicher erhöhte Einnahmen zu haben (würde ich empfehlen, vllt sogar die Süd so wie sie ist)
    3. Stadion direkt hochziehen und Trading vernachlässigen

Habe früher Variante 3 gemacht, würde ich heute nicht mehr machen.

Mein Plan zum Stadion sieht so aus:

Erstmal vernachlässigen bis zu dem Zeitpunkt, wo ich 3 bis 5 Millionen übrig habe, die ich dann in den Ausbau investieren kann. Zum Ausbau an sich: Er wird stufenqweise stattfinden und zwar erstmal auf ca. 60.000 Plätze, erst wenn ich in die 2. Liga oder höher aufsteigen sollte, werde ich dann auf endgültige Größe ausbauen, sofern möglich

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von Futschi
    Mein Plan zum Stadion sieht so aus:

Erstmal vernachlässigen bis zu dem Zeitpunkt, wo ich 3 bis 5 Millionen übrig habe, die ich dann in den Ausbau investieren kann.
    Sehr gut. Dann kannst du 1Mio in variante 2 von Kevin investieren. Am Ende wird das dann die Moster.

Zum Ausbau an sich: Er wird stufenqweise stattfinden und zwar erstmal auf ca. 60.000 Plätze, erst wenn ich in die 2. Liga oder höher aufsteigen sollte, werde ich dann auf endgültige Größe ausbauen, sofern möglich
    Du solltest in Liga 2 bereits die volle Sadiongröße erreicht haben selbst regio ist es schon sinnvoll. Sonst entgehen dir einiges an Einnahmen.

Und Prinzipell jeder Tribüne immer auf Endgröße bauen beispielsweise Nord, Ost West, auf 15-20T und Süd dann auf 99.999

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Wenn ich nochmal anfangen müsste, würde ich es wohl folgendermaßen machen.
    Alle Tribünen sofort auf Endgröße. Dabei sollte der Preis ein Viertel meines Vermögens nicht übersteigen.
    Wenn ich auf 15.000 ausbauen, habe ich also 60 Mio Kapital. Bei der Monster hätte ich 400 Mio.
    Das Stadion wird also vernachlässigt und nebenbei hochgezogen. Wicitg wird es ja sowieso erst ab höheren Ligen.

Ich verstehe natürlich eure Beweggründe dafür, die Tribünen direkt auszubauen, gerade weil es die Ausbaukosten senkt, allerdings darf man nicht vergessen, dass man bei stufenweisen Ausbau noch Stadioneinnahmen generiert.

Meine Vorstellung war der Ausbau auf in 2 Zügen:

2.000 / 2.000 / 2.000 / 10.000 Erster Zug

20.000 / 20.000 / 20.000 / 99.999 Zweiter Zug

Auf diesem Wege hätte ich vorher bereits 10% des Endausbaus gemacht, und habe durch das Stadion schon Mal ein paar Euronen extra, bevor es auf Endgröße gebaut wird... bis dahin wird es allerdings eh noch dauern, ich habe also noch genug Zeit, mir darüber den Kopf zu zerbrechen

Halbprofi
    Wenn man das Stadion erst umwandelt und dann ausbaut spart man ein paar Euronen. Beim Stadionausbau sollte man unbedingt die Saisonumbrüche mitnehmen um Zeit zu sparen. Ich hoffe nicht, das diese Dinge eh schon klar waren. Wenn ja, SORRY.

Ein paar Fragen hätte ich da noch:
    1) Zur Endstufe: Wieso 20/20/20/100? Gibt es da eine optimale Bauform? Ich dachte bei mir an 15/20/25/100?!
    2) Sollte man nicht max. eine Tribüne auf einmal ausbauen, damit man Einnahmen generiert?
    3) Es ist ja klar: Je weniger Ausbaustufen, desto weniger Bauzeit, oder?
    4) Wenn ich aber im 1. Schritt 15/0,1/0,1/0,1 habe, ist das denn klug?

Sry für meine vielen Fragen hier in diesem Thread

1. 15 / 20/ 25 /99 kenne ich auch noch, die Zeiten haben sich wohl etwas geändert

2. Eine Tribüne zur Zeit lohnt glaube ich nur, wenn man das Umfeld schon ausgebaut hat.

3. Genau

4. Das kann ich dir nicht mit Gewissheit beantworten

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen