Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Bewerbung Don.K

Profi Avatar von Don.K

Ausrufezeichen Bewerbung Don.K

Hallöchen erstmal,

Ich heiße Hannes , bin 28 Jahre jung und bin nach 2 Jahren Abstinenz frisch zurück beim OFM...

Mein Verein heißt FC Grottenkick -> http://www.onlinefussballmanager.de/...FC-Grottenkick
    Der Liebe Yoda hat mir auch ein nettes Wappen erstellt...

wie man sehen kann, bin ich schon etwas länger im Forum angemeldet, habe damals gleichzeitig mit KB-7 begonnen, könnte dann aber aus beruflichen Gründen nicht weitermachen... zu dem Zeitpunkt hatte ich nach nur wenigen Saisons den Ausbau der Süd auf 99999 Plätze in Auftrag gegeben, also habe Recht gute Ergebnisse erzielt

Nachträglich habe ich mal diese Dateien hier eingefügt, die ein bisschen was zu meinem Trading Aussagen

Tradingbilanz 138-139.xlsx

Tradingbilanz 140-141.xlsx

Tradingbilanz 141-142.xlsx

Ich habe meistens über 2 Saisons getradet und Bilanz gezogen, weil es sich mir praktischer erschien

Mit meinem Verein möchte ich kurzfristig innerhalb von 2 Saisons zu Budget kommen, damit ich richtig mit dem Trading beginnen kann, mein Ziel für die nächsten 10 Saisons ist das Stadion soweit in Form zu bringen, dass ich dazu in der Lage bin aufzusteigen und mir die Gehälter auch leisten kann... langfristig möchte ich natürlich in Liga 1.

Meine persönlichen Ziele im Clan sehen wie folgt aus:
    Ich möchte Spaß haben, von euch etwas über Trading lernen und eventuell euch noch neue Wege eröffnen, wobei ich da eher wenig Hoffnung habe

Mit sportlichen Grüßen
    Geändert von Don.K (06.07.2018 um 06:44 Uhr)

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Hi Hannes,
    schön, das Du den Weg hierhin gefunden hast. Wünsche dir maximale Ausdauer bei Deinem neuen Start im OFM. ;-)

Du kannst Dir gerne einen eigenen Post zu Deinem Team aufmachen und uns mal über dein aktuelles Trading und Sonstiges informieren.

Gruß Yoda

Profi Avatar von Don.K
    Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Hi Hannes,
    schön, das Du den Weg hierhin gefunden hast. Wünsche dir maximale Ausdauer bei Deinem neuen Start im OFM. ;-)

Du kannst Dir gerne einen eigenen Post zu Deinem Team aufmachen und uns mal über dein aktuelles Trading und Sonstiges informieren.

Gruß Yoda
    Hi Yoda,

Erstmal vielen Dank für deinen Zuspruch und für deine Hilfe mit dem Wappen

Den Thread werde ich aufmachen, sobald ich mein Stammteam komplett und den ersten Plan geschmiedet habe

Bis dahin werde ich euch einfach in den unterschiedlichen Threads nerven

Team-Member Fussballgott Avatar von Buschmann
    Fühl dich frei und nutze die vorhandenen Themengebiete für Fragestellungen oder gerne auch Hinweisen.

Willkommen bei uns

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Hey Don.K, herzlich Willkommen bei uns im Clan und danke für deine Bewerbung. Du erhältst eine Probezeit bei uns bis zum 5.8.2018, in der du dich in allen offenen Bereichen der Traderschmiede austoben kannst. Du kannst wie von Yoda bereits geschrieben gerne auch deinen eigenen Vereinsthread erstellen.

Du hast ja auf mich verwiesen, dass wir zur gleichen beim OFM angefangen haben. Hatten wir damals auch schon mal Kontakt zueinander oder hast du das nur beobachtet?

Ansosnten viel Spaß und Erfolg bei deinen Vorhaben, deine Aufzeichnungen von damals sehen vielversprechend aus.

Profi Avatar von Don.K
    Hi KB-7,

Sagt dir der Name CA Boca Unidos aus Argentinien noch was? Wir beide haben gerade zu beginn häufiger geschrieben und ich habe ein paar Tipps von dir erhalten

Liebe Grüße

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    Hallo,

willkommen auch von mir. alles wichtige wurde bereits gesagt

viel spass bei uns
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Hey und viel Erfolg
    Würde mich freuen, wenn du dich aktiv in unseren Themen auslebst.

Ansonsten, warum DE und kein anderes Land?
    Zum Traden würde ich dir wirklich jedes andere Land empfehlen

Profi Avatar von Don.K
    Hi erstmal Danke für die herzliche Begrüßung...

Dass Ich bin den Landesligen wesentlich besser traden kann, wegen der besseren TU/TL, mehr EP bei Spielen und besseren Einnahmen durch Friendlies, die einem schneller zum benötigten Budget verhelfen, ist mir bewusst, allerdings ist Deutschland nunmal eine ganz andere Herausfordrung, die ich gerne annehmen möchte

Sollte ich nach 2 bis 3 Saisons doch noch bemerken, dass Deutschland nicht so mein Traum ist, habe ich ja noch den kostenlosen Länderwechsel, über den ich dann nachdenken kann

Liebe Grüße

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von Futschi
    Guuudeeee Hannes,saisons

ich schließ mich den anderen an und sage willkommen in unserer Runde.

Deutschkland ist ein hartes Pflaster, da gebe ich den anderen schon recht.
    Aber auch das geht du musst halt schaun das du "schnell" in richtung verbandsliga kommst um die besseren Lager zu erhalten.

Falls du es doch noch anders überlegst kannst Du in den ersten 3 Saisons ja auch kostenlos wechseln. (wenn sich da nix geändert hat)

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Find' ich gut die Einstellung

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Willkommen Hannes

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen

Ansonsten, warum DE und kein anderes Land?
    Zum Traden würde ich dir wirklich jedes andere Land empfehlen

Zitat Zitat von Don.K Beitrag anzeigen

Sollte ich nach 2 bis 3 Saisons doch noch bemerken, dass Deutschland nicht so mein Traum ist, habe ich ja noch den kostenlosen Länderwechsel, über den ich dann nachdenken kann
    aus Erfahrung kann ich dir sagen, das du den Länderwechsel so früh wie möglich beantragen solltest. bei deinem Verein sollte der relativ schnell über die Bühne gehen und ist anfangs kostenlos.
    Es soll ja Länderwechsel geben die sich etwas ziehen
    freifrerfrfrei

Profi Avatar von Don.K
    Ja danke, das weiß ich, ich habw bereits Länderwechsel hinter mir, aber ich warte auf jeden Fall die erste Saison komplett ab, bevor ich den beantrage

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Willkommen Hannes!

Für mich die einzig richtige Entscheidung in Deutschland zu spielen. Ich würde gerne dorthin wechseln, aber das ist leider unmöglich.

Dein Trading kann sich ja durchaus sehen lassen. Bin auf die ersten Ergebnisse mit dem neuen Club gespannt.

Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen

Für mich die einzig richtige Entscheidung in Deutschland zu spielen. Ich würde gerne dorthin wechseln, aber das ist leider unmöglich.
    warum unmöglich?
    freifrerfrfrei

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Titel, Vermögen usw.

Nicht zuletzt kann man auch aus der ersten Liga nicht wechseln. Und auf Verdacht absteigen kommt nicht in Frage.

Profi Avatar von Don.K
    Nochmal danke für die herzliche Begrüßung, aber warum ist der Länderwechsel für dich unmöglich?

Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von drfius
    Moin Hannes,

willkommen in der Traderschmiede.

VG drfius

Clan die Traderschmiede Präsident
    Zitat Zitat von Don.K Beitrag anzeigen
    Nochmal danke für die herzliche Begrüßung, aber warum ist der Länderwechsel für dich unmöglich?
    Wie schon geschrieben, als Erstligist ist kein Wechsel möglich. Und einfach "auf Verdacht" abzusteigen und sich zu sagen "Der Wechsel wird schon klappen", da kann der Schuss nach hinten los gehen. Nicht wahr Kuh?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen