Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Raufstellen auf Transfermarkt

OFM-Mitarbeiter Amateurspieler
    Soo, ein kleiner Fix ist jetzt live, der sowohl das Eingeben angenehmer machen, als auch einige Fehler auf Android beheben sollte.

Die Funktion, auf den maximalen Wert zu springen ist vorerst deaktiviert, da es damit viele Probleme gab und sich vllt. im Zuge der Transfermarkt Überarbeitung etwas daran ändern könnte. (Ist noch nichts final)

Wie immer gerne Feedback und Bugmeldungen hier rein
    Geändert von Fkscorpion (02.08.2018 um 11:59 Uhr) Grund: Update

Spielerberater
    Erstmal ein ganz großes Lob an den Progger. Da keimt hier im Forum mal wieder etwas auf, was den OFM vor vielen Jahren auch in der Community so schmackhaft gemacht hat. Vielen Dank und hoffentlich weiter so!!!

@topic: Wie auch im Bugforum gemeldet, werden bei mir im aktuellen Chrome nur wirkliche Tastenanschläge ins Inputfeld übernommen. Jeder Betrag aus dem Autovervollständigen wird nach Abschicken der Form gelöscht. Siehe hier>>>

FunCups "Kleiner Deutscher Landes-Pokal" sowie "Mystik-Cup"
    *The fish doesn't think. The fish knows everything.*

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    @fkscorpion

Spoiler!

Wäre es möglich in der markierten Spalte eine Sortierfunktion einzubauen?
    Ist zwar sicher eine Änderung von der hauptsächlich Sammler profitieren, aber der Aufwand dürfte sich in Grenzen halten, oder?

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Muss ich mir mal genauer ansehen.

Normalerweise ist sowas heutzutage schnell eingebaut, aber wie schon mehrfach erwähnt ist die Codebase des OFM sehr veraltet

Ich schau's mir mal am Wochenende an

Amateurspieler Avatar von L2Jack
    Zitat Zitat von FrankSchwarz Beitrag anzeigen
    ...@topic: Wie auch im Bugforum gemeldet, werden bei mir im aktuellen Chrome nur wirkliche Tastenanschläge ins Inputfeld übernommen. Jeder Betrag aus dem Autovervollständigen wird nach Abschicken der Form gelöscht. Siehe hier>>>
    Wäre mal wünschenswert, wenn das funzen würde. Dieser Mist hat mich jetzt beim Box-Team 40 Mio gekostet. Grad wenn man wie ich zu 90% auf dem handy zockt, entgeht einem der Fehler lange genug, wenn der Spieler statt für 180 Mio für 180€ draufsteht. Da ist das Gebot, dass den Spieler festnagelt, recht schnell drauf.

Werde morgen im Laufe des Tages einen Fix dafür auf beta aufspielen und hier nochmal Bescheid geben.

Edit:

Auf dem Beta Server ist jetzt der Fix live.

Da es ungewiss ist, wann die Browserhersteller ihre Behandlung der Input Felder vereinheitlichen, besteht der Fix jetzt wie angekündigt daraus, dass die Inputfelder wieder "normal" funktionieren und der Wert mit tausender Trennpunkten unterhalb des Inputfeldes angezeigt wird.
    Somit sollte es auf Android und bei Auto Fill auch wieder funktionieren.

Wäre super, wenn ihr das über's Wochenende mal auf beta testet und sollte es dann keine Fehler geben, würde ich es Montag morgen live bringen.

Den zugehörigen Diskussionthread im Beta Forum findet ihr: hier

Sorry nochmals für die Umstände
    Geändert von Fkscorpion (31.08.2018 um 10:06 Uhr) Grund: Update

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Zitat Zitat von Fkscorpion Beitrag anzeigen
    Werde morgen im Laufe des Tages einen Fix dafür auf beta aufspielen und hier nochmal Bescheid geben.

Edit:

Auf dem Beta Server ist jetzt der Fix live.

Da es ungewiss ist, wann die Browserhersteller ihre Behandlung der Input Felder vereinheitlichen, besteht der Fix jetzt wie angekündigt daraus, dass die Inputfelder wieder "normal" funktionieren und der Wert mit tausender Trennpunkten unterhalb des Inputfeldes angezeigt wird.
    Somit sollte es auf Android und bei Auto Fill auch wieder funktionieren.

Wäre super, wenn ihr das über's Wochenende mal auf beta testet und sollte es dann keine Fehler geben, würde ich es Montag morgen live bringen.

Den zugehörigen Diskussionthread im Beta Forum findet ihr: hier

Sorry nochmals für die Umstände
    Der Link ins Betaforum funzt nicht mehr.

Hatte dir eben ein Feedback geegeben. Solltest du das nicht mitbekommen haben, lasse ich dir das nochmal per PN zukommen.

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Mein Fehler, das Thema wurde verschoben - ich kläre das gleich mal... dein Feedback hab ich gelesen, danke

Edit: Link sollte wieder gehen.

Edit2: Das Update ist jetzt live.
    Geändert von Fkscorpion (03.09.2018 um 08:30 Uhr)

Manager
    Wenn der Cursor in dem Feld aktiv ist, dann überlappt eine Anzeige mit vorherigen Eingaben diesen "tausender-Trennzeichen" Bereich.
    Könnte man diesen Bereich ÜBER das Eingabefeld verlagern, damit man immer den aktuellen Betrag sehen kann?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ofm tausender trennzeichen.jpg 
Hits:	19 
Größe:	23,8 KB 
ID:	10588  

Profi
    Ist die separate Anzeige überhaupt notwendig?
    Kann man den "Tausender-Punkt" nicht einfach selber eingeben?

edit:

hoppla, das kann man ja tatsächlich selbst machen ...

Geändert von Chicken George (23.09.2018 um 18:58 Uhr)
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht ... aber ich hatte mich geirrt.

Zitat Zitat von Chicken George Beitrag anzeigen
    Ist die separate Anzeige überhaupt notwendig?
    Kann man den "Tausender-Punkt" nicht einfach selber eingeben?

edit:

hoppla, das kann man ja tatsächlich selbst machen ...

Ja, habe ich zusätzlich eingefügt, dass Zahlen mit Trennzeichen jetzt auch vom Backend akzeptiert werden. Kann man also in beiden Varianten eingeben.

Über dem Input Feld habe ich auch mal getestet mit der Anzeige, sah aber leider immer noch seltsamer aus als darunter. Kollidiert halt dann oft auch mit der Beschriftung des Feldes...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen