Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Raufstellen auf Transfermarkt

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    Zitat Zitat von Fkscorpion Beitrag anzeigen
    Danke für's Feedback! (Auch an die anderen, will nur nicht jeden jetzt hier zitieren)

Das mit dem maximalen Gebot habe ich tatsächlich nicht bedacht

Werde mich da mal heute oder morgen Abend dran setzen.

Bisher geplant sind folgende Änderungen:

- Cursorposition merken und wiederherstellen, damit er nicht immer an's Ende springt
    - Ein Spieler kann maximal für 299.999.998€ angeboten werden (Damit auch irgendwer darauf bieten kann)
    - Wenn man eine Zahl eingibt, die höher als der doppelte Marktwert oder 299.999.998€ ist, springt der Wert im Inputfeld zu einem der beiden Werte (Je nachdem, welcher niedriger ist)

Weitere Ideen/Feedback gerne erwünscht.

(Aber bitte darauf achten, dass es "Kleinigkeiten" bleiben )
    ach nimm doch dieses maximalgebot komplett raus. Feuer frei
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Legende Avatar von Yoshi
    Bevor hier wilde Verschwörungstheorien aufkommen:

Ich habe damals an V8 mitgearbeitet, war dann 2 Jahre woanders, nachdem das Projekt eingestellt wurde und habe nun im Juli wieder beim OFM als Entwickler angefangen (Für 7, nicht 8,9,X ) und mache solche kleinen Sachen gerne in meiner Freizeit

Welcome Back und lange nicht mehr gesehen

Wird mal wieder Zeit

alleine dafür hat sich das zurückkommen gelohnt

OFM-Mitarbeiter Jugendspieler
    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Welcome Back und lange nicht mehr gesehen

Wird mal wieder Zeit

alleine dafür hat sich das zurückkommen gelohnt
    Danke und schön zu sehen, dass du auch noch hier rum geisterst!

Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Ob man die Trennpunkte braucht oder nicht ist dahingestellt, einer vielleicht ja und einer vielleicht nein und es ist im Prinzip Pillepalle.

Aber!!!!!

Komischerweise etliche Male über Jahre hinweg angeregt aber nie gekommen und jetzt so mir nichts dir nichts im vorübergehen + weiterer Anpassungen. Schon seltsam.
    Und wieder etwas eingeführt nur um die unachtsamen Leute vor Fehlern zu schützen
    Aber wie du sagst seltsam das über Jahre nix passiert ist!
    Zählt das jetzt auch als Neuerung,was das Spiel interessanter macht
    Verkaufe 21/9er Team

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    mensch, freut euch doch, dass hier mal ein progger am start ist, der ins forum schaut und solche dinge auf dem kleinen dienstweg regelt. was kann denn der fkkscorpion dafür, dass seine chefs sonst lieber viel luft machen und kohle scheffeln als am gameplay zu arbeiten?
    gibt es eigentlich ein achievement für den mitarbeiter des monats?

Kaiser Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
    Und wieder etwas eingeführt nur um die unachtsamen Leute vor Fehlern zu schützen
    Heutzutage möchte halt jeder gepampert (nicht gepimpert ) werden und möglichst ohne viel Arbeit irgendwelche Games zocken. Bei entsprechenden Spielen am besten mit unendlich vielen Leben.

Zitat Zitat von J.Streich Beitrag anzeigen
    mensch, freut euch doch, dass hier mal ein progger am start ist, der ins forum schaut und solche dinge auf dem kleinen dienstweg regelt. was kann denn der fkkscorpion dafür, dass seine chefs sonst lieber viel luft machen und kohle scheffeln als am gameplay zu arbeiten?
    gibt es eigentlich ein achievement für den mitarbeiter des monats?
    Dem Skorpion macht niemand einen Vorwurf, ich jedenfalls nicht. Warum auch?! Er kann am wenigsten dafür. Ansonsten gebe ich dir Recht was den kleinen Dienstweg betrifft. Auch wenn ich die Trennpunkte nie brauchte und auch noch nie zu hohe Gebote abgegeben oder die Spieler zu niedrig auf die Transe gestellt habe. Die paar Stellen wird ja fast jeder noch selbst zählen können. Abgesehen davon, gehören sie einfach dazu, schon rein optisch auch wenn es nur ne klitzekleine Kleinigkeit ist.
    Geändert von Problemkind (20.07.2018 um 04:12 Uhr) Grund: ch eingefügt

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 8 => Klack

Ein kleines Update ist jetzt online mit den folgenden Änderungen:

• Der Cursor merkt sich nun seine Position und sollte nicht mehr an's Ende springen in den Inputfeldern
    • Kleiner Bedienungsbugs behoben (strg + A um alles zu markieren konnte z.B. manchmal nicht genutzt werden)
    • Wenn ein Spieler über seine Spielerdetail Seite angeboten wird und man versucht, eine Summe einzugeben, die höher als der doppelte Marktwert ist, wird der Wert entweder auf den doppelten Marktwert oder auf 299.999.999 gesetzt. (Je nachdem, welches von beiden niedriger ist).
      Diese Funktion ist derzeit nur im Spielermodal implementiert, bei einem normalen Angebot über Transfer -> kann man weiterhin bis maximal 300.000.000 bieten. (Ist dort ein bisschen komplizierter umzusetzen und so kann man ja erstmal Feedback zu beiden Varianten sammeln )

Solltet ihr Fehler finden oder Feedback haben, gerne hier rein schreiben.

Und nun viel Spaß beim weiterspielen und schwitzen!
    Geändert von Fkscorpion (26.07.2018 um 14:18 Uhr)

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    echt ne tolle Sache wie hier gearbeitet wird.

Platz 62 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cups
    Coprozessor der letzten Umbruchsparty

Versuch mal bei einem 7 stelligen Betrag,bsw. 6.666.666 aus der 1 Zahl eine 9 zu machen oder was anderes
    Also vorher hat das funktioniert,jetzt kannst den ganzen Betrag neu eingeben,tolles Feature
    Verkaufe 21/9er Team

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Stimmt. Bei mir springt er beim anbieten auch ans Ende (firefox mit Android)
    Beim mitbieten löscht er gleich die ganze Zahl.
    Wenn man beim editieren hinter den Punkt klickt, kann man nicht mehr löschen, was am Handy recht fieselig ist.

Platz 62 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cups
    Coprozessor der letzten Umbruchsparty

Versuch mal bei einem 7 stelligen Betrag,bsw. 6.666.666 aus der 1 Zahl eine 9 zu machen oder was anderes
    Also vorher hat das funktioniert,jetzt kannst den ganzen Betrag neu eingeben,tolles Feature
    Markierst du den Betrag mit der Maus und willst ihn ersetzen oder klickst du an die erste Stelle und drückst entfernen?

Habe es auf Chrome/FF und IE 11 getestet und keinerlei Probleme gehabt welchen Browser verwendest du?

Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Stimmt. Bei mir springt er beim anbieten auch ans Ende (firefox mit Android)
    Beim mitbieten löscht er gleich die ganze Zahl.
    Wenn man beim editieren hinter den Punkt klickt, kann man nicht mehr löschen, was am Handy recht fieselig ist.
    Hinter den Punkt heißt, du willst bspw. bei 123.456.789 vor die 4 klicken und dann 1 nach links löschen? Geht es denn, wenn du hinter die 3 klicken/tippen würdest?

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Fkscorpion hat in seinen Posts erwähnt, dass getestet und Feeback gegeben werden möchte. Und Du postest hier mit lol,lol und fump.
    Leute gibt es, die gibt es gar nicht, einfach nur negativ drauf. *kopfschüttel*

Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Fkscorpion hat in seinen Posts erwähnt, dass getestet und Feeback gegeben werden möchte. Und Du postest hier mit lol,lol und fump.
    Es sind halt mini Dinge auf "kleinem Dienstweg" die natürlich nicht ne Woche oder länger auf dem Beta hängen.

Denke mein Hauptproblem ist, dass ich den Input ganz anders bediene als viele User. Bei dem Problem, die erste Nummer auszutauschen bspw. ist meine Herangehensweise die erste zu markieren und eine andere Zahl zu drücken, ich kam gar nicht auf die Idee, z.B. hinter einen Punkt zu klicken und nach links zu löschen o.ä.

Die gute alte Betriebsblindheit

Werde aber demnächst die Features erstmal auf Beta aufspielen und dort ne Woche testen lassen - war vllt. etwas ungestüm von mir, das ganze direkt live zu bringen.

*Asche auf's verschwitzte Haupt*

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    1. du bist seit 2010 im forum registriert, hast nen 4stelligen postcount und bist überrascht von sportis art zu schreiben?
    2. darf er nur die gleichen smileys verwenden wie fkscorpion oder du?
    /sign

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Markierst du den Betrag mit der Maus und willst ihn ersetzen oder klickst du an die erste Stelle und drückst entfernen?

Habe es auf Chrome/FF und IE 11 getestet und keinerlei Probleme gehabt welchen Browser verwendest du?

Hinter den Punkt heißt, du willst bspw. bei 123.456.789 vor die 4 klicken und dann 1 nach links löschen? Geht es denn, wenn du hinter die 3 klicken/tippen würdest?
    Ich setze den Cursor immer hinter die Zahl und entferne mehrere Ziffern. Will ich dann neue Ziffern einfügen springt der Cursor ans Ende. Da ich ausschließlich vom Handy spiele, ist das ziemlich störend.
    Setzt man den Cursor direkt hinter den Punkt, wandert er mit Eingabe von löschen vor den Punkt.

Die Meckerkultur ist bei manchen nunmal besonders ausgeprägt.

Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Ich setze den Cursor immer hinter die Zahl und entferne mehrere Ziffern. Will ich dann neue Ziffern einfügen springt der Cursor ans Ende. Da ich ausschließlich vom Handy spiele, ist das ziemlich störend.
    Setzt man den Cursor direkt hinter den Punkt, wandert er mit Eingabe von löschen vor den Punkt.

Respekt, dass du es nur am Handy spielst

Ich schaue es mir gerade nochmal an und sehe jetzt, was ihr meint. Wie gesagt Betriebsblindheit, ich sehe zu, dass ich da heute noch nen Fix für fertig kriege.
    Sorry nochmal für's übereilte online stellen, war selber heiß auf drauf ich gelobe Besserung!

Und lasst das Thema jetzt nicht abdriften in Diss und Anti Diss, sondern gemeinsam sehen, dass das nen cooles kleines Quality of life feature wird

Also weiter Bugs und Feedback zum Feature posten!

Er hat auch geschrieben das der Cursor nicht mehr ans Ende springen sollte!Sozusagen hat er es getestet und es hat funktionert!Also mach deinen Kopp zu wenn du nix zum Thema beitragen kannst

@FK
    Wenn ich den Cursor hinter die erste Zahl setze und löschen drücke,wird die erste Stelle gelöscht und der Cursor springt an die letzte Stelle! (Nur beim ersten Punkt also,Browser Opera)!

Und Sorry
    Verkaufe 21/9er Team

@FK
    Wenn ich den Cursor hinter die erste Zahl setze und löschen drücke,wird die erste Stelle gelöscht und der Cursor springt an die letzte Stelle! (Nur beim ersten Punkt also,Browser Opera)!
    Habe den Bug nun auch nachstellen können und bin dran, danke!

Profi Avatar von Brummbaer96
    Jo.Gestern,war zu faul zu schreiben,Asche auf mein Haupt,funktionierte es vorne bei den ersten(Millionen)Zahlen.Der Rest nicht.Jetzt hab ich gerade gemerkt,das es vorne nicht mehr funzt,aber dafür bei den hinteren Stellen überall.Falls Du da etwas mit anfangen kannst.Und da Du ja dabei bist,erstmal ein Danke

Kurzer Zwischenstand:

Bug ist soweit behoben, muss es aber noch ausführlich testen.
    Ich kann nicht versprechen, dass es heute noch live geht.

Mit etwas Pech auch erst Montag morgen - hoffe das macht nicht zu viele Umstände über's Wochenende

Edit: Der Patch wird mit einigen zusätzlichen Änderungen im Backend aufgespielt, daher verschiebt sich das "go live" auf Morgen Früh/Mittag
    Geändert von Fkscorpion (30.07.2018 um 12:35 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen