Servus,

dies ist zwar bereits meine 2. "Karriere" als Manager im OFM, aber irgendwie fällt mir der Weg nach oben diesmal schwerer.
Ich habe das Gefühl das die Marktwerte wesentlich höher sind heutzutage.
Also ich verfüge jetzt in meiner 23. Saison über ein Stadion mit 93000 Plätzen und ein Bargeld-Budget von knapp 20 mio.
Ich werde wieder in die Landesliga in Österreich absteigen ( letztes Jahr mit Stärke 108 aufgestiegen).
Genrell würde ich natürlich gern mal ein paar Ligen klettern, allerdings bevorzugt ohne jedes Jahr 35/36 Jahre alte Spieler zu kaufen.
Aber wenn ich mir so in 30-32 Jahre mit Stärke 10 anschaue, kann ich mir das im Leben nicht leisten :D
Also stellt sich jetzt die Frage was ich mache. Mal wieder 18/4 einkaufen und mit denen einfach mal 17 Jahre durchspielen und hoffen das es weiter hoch geht wenn die Spieler dann mal gestiegen sind?
Oder doch auf älteres Eisen setzen? Gefällt mir allerdings nicht so. War mir damals schon zu anstrengend und da hab ich dann aufgehört :D

Hier noch der Link zu meinem Team falls der benötigt wird: http://www.onlinefussballmanager.de/...ull-Klagenfurt

Danke für eure Aufmerksamkeit und gegebenenfalls eure Hilfe