Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MS - was tun?

Co-Trainer Avatar von Kiwimaster

MS - was tun?

Also irgendwie habe ich ein echtes (Luxus) Entscheidungsproblem.

Habe derzeit einen viel zu guten MS 34/19 (34/20). Ich wollte den Abstieg verhindern und da die Tine mich immer bevorzugt bin ich damit bereits durch. Mein Team habe ich umgebaut, dass Ziel ist es min. in Liga 2 zu verweilen, Geld ohne viel Aufwand verdienen und irgendwann ohne Eile mit einem dicken Bankkonto mal nach oben gucken. So stark wie mein MS ist, so schwach ist das Restteam (halt nur so viel wie nötig). Verkaufe ich den? Und falls ja wann? Was für ein MS würde zu meinem Team passen um zumindest die Klasse zu halten? Wann kaufen? Oder soll ich ihn bis zur Rente behalten? Was würdet ihr mir raten?

Edit: Hier gehts zum Team
    Geändert von Kiwimaster (26.06.2018 um 09:18 Uhr)
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ist neu für mich, dass PNs kommen, bevor etwas eingeführt wird.
    ...und natürlich: Absolute Werbefreiheit im Spiel

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    in dieser saison hätte es wohl auch ein 16er getan, zumindest in deiner schwachen liga. ob das nächste saison wieder so läuft, steht in den sternen. du hast nun im prinzip zwei möglichkeiten:
    1. ms bis zur nächsten saison halten. falls die liga dann wieder so schwach ist, für 50 mio auf den markt und nen schwächeren holen, ansonsten erst mit 36 anbieten. die variante für eher faule
    2. ms sofort für ca. 65 mio auf den markt, etwas mehr, wenn du zocken willst, etwas weniger, wenn du sicher verkaufen willst (kann auch sein, dass ich eine spur zu hoch angesetzt habe. 60 mio sollten aber sicher drin sein). wenn er verkauft wird, durch einen dummy ersetzen (10er oder so). wenn nicht, mit gesenktem preis erneut anbieten - zu saisonbeginn bringt der jungs noch 50 mio. zum 0. spieltag dann den 10er weg und den passenden nachkaufen, unter umständen sogar wieder einen 18-19er. diese variante spart dir die abschreibung für den rest dieser saison.

Co-Trainer Avatar von Kiwimaster
    Ja das mit der Liga war so nicht zu erwarten, in der Süd sieht das ja auch deutlich anders aus, weiß auch nicht was da mit der Ligenzusammenstellung passiert ist und da ich ja den MS hatte und faul bin...
    Naja nun isser immer noch da und wird nicht wirklich gebraucht.

Variante 1 gefällt mir besser - für Faule

Danke dir für die ausführliche Antwort. Ich guck mal was die neue Liga bringt und hau den dann weg oder falls ich ihn doch noch brauche bleibt er noch für eine Saison.

Edit: Hab den jetzt doch mal auf den Markt gestellt und gucke ob ihn jemand unbedingt haben will
    Geändert von Kiwimaster (27.06.2018 um 10:08 Uhr)
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ist neu für mich, dass PNs kommen, bevor etwas eingeführt wird.
    ...und natürlich: Absolute Werbefreiheit im Spiel

Lesezeichen

Lesezeichen