Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Der JSC greift nach den Sternen!

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Danke Teichison für die ausführliche Bilanz !
    Macht echt Spaß, wenn sich jemand soviel Mühe gibt beim Auswerten. Sehr interessant zu lesen.
    Kann leider keine wirklich guten Tipps geben, da das für mich andere Sphären sind.

Viel Erfolg Dir die Saison !

Clan die Traderschmiede Amateurspieler
    Danke für die Message, KB! Und der Tipp mit der anderen Zucht ist echt gut.

Vieri, werde gespannt deine Entwicklung verfolgen. Mal sehen, ob ich ab kommender Saison dann nachziehen kann

Achtung, Doppelpost!^^

Ich bin gerade noch unentschlossen, womit ich diese Saison meine Brötchen verdienen soll. Reines MS oder TW Trading? Oder eine junge Mannschaft holen und die in Abschüssen EP verdienen lassen und Rest auffüllen?

Was meint ihr? Brauche halt zeitnah zur neuen Saison auch Plätze für meine neue Zucht.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Ich würde es mit MS oder 17/5ern versuchen. Diese kannst du, im Gegensatz zu TWs, auch in der nächsten Saison noch mit Schnelligkeitstraining fördern, wenn die Zucht sämtliche Aufmerksamkeit bekommt.
    Junge Spieler dürften etwas mehr Nachfrage erzielen, sind aber auch anspruchsvoller.

Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Ich würde es mit MS oder 17/5ern versuchen. Diese kannst du, im Gegensatz zu TWs, auch in der nächsten Saison noch mit Schnelligkeitstraining fördern, wenn die Zucht sämtliche Aufmerksamkeit bekommt.
    Junge Spieler dürften etwas mehr Nachfrage erzielen, sind aber auch anspruchsvoller.
    Dann volle Attacke auf MS! Ich habe heute imNachtdienst kurzerhand mal paar schicke Angebote rausgesucht und vermutlich dank des Sonntages auch ordentlich was an Spielern an Land ziehen können. Ich poste die Tage mal etwas bezüglich meiner gewünschten Zieleinnahme

So, kleines Update von mir.

Die Saison ist gut angelaufen und meine neuen alten Säcke machen sich gut im Kampf um den Nichtabstieg. Wenn das so weitergeht, kann ich sehr zufrieden sein.

Anders sieht es bei den Tradingspielern aus. Da habe ich mir einen großen Bock beim Berechnen geleistet. Und zwar habe ich statt erstmal nur mit den Lagern zu rechnen mit 600 EP (statt 220 EP aus TU) gerechnet und nun habe ich einige MS, die ich so nicht aufwerten kann. Ich habe mal eine kleine Tabelle entwickelt Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot (12).jpg 
Hits:	14 
Größe:	58,4 KB 
ID:	10591. In Rot hinterlegt die Ziel-EP (zusätzlich zu den TU) und -TP und in grün das aktuelle Maß. Wird eine knackige Aufgabe und die Spieler mit dem x sollen die Aufwertung unbedingt erreichen. Die anderen Spieler werden wohl mit ca. 200AWP in die neue Saison gehen.
    Aktuell treten die Spieler in Abschüssen an und wenn's geht auch mal in der Liga.
    Habt ihr einen Tipp, wie ich da noch was optimieren kann oder denkt ihr, dass ich die anderen Spieler zumindest zum Einkaufspreis wieder loswerde?

Oh man, ich war die letzten zwei Saisons echt unkonzentriert. Gestern habe ich vergessen dss letzte TL zu buchen, weshalb nun so ziemlich alle Spieler die Aufwertung verpassen ;(

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Zitat Zitat von Teichison1 Beitrag anzeigen
    Oh man, ich war die letzten zwei Saisons echt unkonzentriert. Gestern habe ich vergessen dss letzte TL zu buchen, weshalb nun so ziemlich alle Spieler die Aufwertung verpassen ;(
    Oh das ist blöd.. Jetzt versuchen wieder Aktivität und Routine reinzubekommen, damit die Zucht trotzdem gut wird. Oder sind die 17/5er nur zum traden gerade?

Auf jeden Fall muss das wieder besser werden. Ich hoffe zum 9.ST kann ich noch die meisten mit Gewinn verkaufen. Wenn ich sie jetzt zum Maximalpreis anbieten würde, wären sie sogar unter dem Einkaufspreis.

Nein, ich starte diese Saison mit der Zucht.Also alles noch entspannt. Ich bin schon heiß darauf meine Spieler aus den USA zusammenzukaufen

Amateurspieler Avatar von Mr.Mörv
    Das ist mir auch passiert. Ich habe mit ach und krach ein TL und ein TU am 32. und 33. Spieltag durchgeprügelt. Ich hatte Glück das mein Friendlyangebot an diesem Tag nicht angenommen wurde, sonst wäre das glaube ich ziemlich in die Hose gegangen

Hallihallo,

ich melde mich wieder zu Wort, denn es beginnt die heiße Phase meiner Kaderplanung! Mein Ziel ist ja nun ein konkurrenzfähiges Team aus den USA zu stellen und dafür nur junge Amerikaner zu fördern. Mittlerweile sind schon einige Positionen mit 17/5ern bestückt worden, jedoch musste ich feststellen, dass zwei weitere Teams aus den USA (1.FC Berlin Capitals und Springfield Spiderpigs - das werden spannende Jahre in den USA, wenn sie durchziehen! ) den Umbruch starten und deshalb ihre Nachwuchstalente (LM und LMD aus den USA) nicht abgeben werden. Vielleicht kann ich die Talente ja trotzdem noch in einem privaten Treffen von meinem Verein überzeugen. Entsprechende Anfragen an die Berater sind raus!
    Ansonsten brauche ich wohl noch etwas Geduld bis hoffentlich etwas Gutes auf dem Markt erscheint.

Ansonsten scanne ich mehrmals am Tag den Markt nach neuen Nachwuchshoffnungen und schreibe die Förderer an, frage nach geplanten TU/TL und ob dann ein Verkauf ansteht. Bislang könnte ich dadurch einen starken 17/6er VS und noch einen Libero bekommen, wo ich aber zwecks System noch nicht weiß, ob ich biete. Bei einem LMD stekce ich in intensiven Verhandlungen und ich bin optimistisch morgen alles einzutüten. Zum 13.ST wird auch ein ZM mit 5 Lagern angeboten werden laut Angaben des Vereins. Auf den freue ich mich besonders, weil er dadruch einen tollen AWP-Vorsprung hat und einer der stärksten seines Jahrgangs werden kann. Wird aber sicher schön teuer werden.

Derweil habe ich schon etwas übereifrig einen LV verpflichtet, welcher vielleicht gar nicht in mein zukünftiges System passt. Ich werde nämlich definitiv auf zwei Stürmer, aber wahrscheinlich sogar auf drei Stürmer umsteigen. Hier wäre noch die Frage, ob es unbedingt das 3-4-3 sein muss oder ob man mit einem 4-3-3 auch ein fast gleiches Ergebnis in der Förderung erzielen kann. oder dch ein 3-5-2 bzw 5-3-2? Dann wäre der LV nicht umsonst für teures Geld gekauft worden. Habt ihr dazu Meinungen?

Noch kur etwas zum Trading: Alle MS sollten zum 9.ST aufgewertet werden und dann hoffentlich noch etwas Gewinn bringen. Ansonsten muss ich schauen, dass die Verluste nicht zu groß werden.

Heute habe ich mal den Umsatz der letzten Tradingrunde zusammengezählt. Dafür, dass ich erst verspätet verkaufen konnte bin ich noch immer sehr zufreiden. Insgesamt habe ich knapp 151 Mio€ Umsatz gemacht. Abzüglich der Kosten für TU/TL und die Abschüsse sollte ich bei knapp 140 Mio€ liegen

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Fussballgott Avatar von Vieiri
    Liest sich doch super

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von Futschi
    Heute habe ich mal den Umsatz der letzten Tradingrunde zusammengezählt. Dafür, dass ich erst verspätet verkaufen konnte bin ich noch immer sehr zufreiden. Insgesamt habe ich knapp 151 Mio€ Umsatz gemacht. Abzüglich der Kosten für TU/TL und die Abschüsse sollte ich bei knapp 140 Mio€ liegen
    Und wie viel Gewinn macht das

Zitat Zitat von Futschi Beitrag anzeigen
    Und wie viel Gewinn macht das
    Das habe ich gar nicht so genau erfasst, aber mit Abschussfriendlys, Lagern und Gehalt dürften es noch ca. 135 Mio€ sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen