Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ich komme nicht weiter nach 6 Jahren HILFE!!!!

Balljunge

ich komme nicht weiter nach 6 Jahren HILFE!!!!

Hallo liebe Ofm Freunde,

6 Jahre spiele ich jetzt ofm in der deutschen Liga es ist hart aber der reiz ist da. das Problem ich dachte das das Stadion mich tragen würde (138.000 Plätze)
    Ich mache sehr gute Umsätze also die Finanzen sehen gut aus, dennoch wie bei dem Beitrag von dem Kollegen vorher schon fressen einen die hohen Ablösen auf jedes Jahr und ich falle in den Kredit....den bekomme ich auch wieder abbezahlt doch in der nächsten Saison geht das wieder so. damals hatte ich getradet hatte gut gelappt und ich konnte das Stadion gut ausbauen aber... es ist keine Besserung in Sicht. Also meine Frage an euch was soll ich tun??ich habe kaum Geld die Spieler 1:1 zu ersetzen und natürlich kein Geld gerade zu Traden!!!! Zugleich ist es schmerzvoll aus der Landesliga abzusteigen wegen einem Umbruch auf 18/5 er. Aber so wie jetzt kann es nicht weiter gehen..... Ich hatte überlegt eine 2 Mannschaft zu kaufen 18/5er für Frendlys und TL TU das Problem dadurch steigt das Gehalt und die Frendly einnahmen sinken also auch schwer.... also es gibt Wege aber welche sind hilfreich und gut?????meine Frage an euch Profis :-)

Mein Managername: feelthecool

Teamname:sportclub bardenberg (Landesliga 1) in Deutschland

Ich würde mich sehr über Antworten und eure Hilfe freuen. Mein Hoffnung wäre es gerne max. eine Liga abzusteigen mich Finanziell gut auf stellen zu können und dann auch jährlich etwas traden zu können. Um dann mit Glück ein paar ligen höher zu kommen und dennoch ein kleines Geld polster zu haben.

Allen einen schönen Sonntag und noch viel spass bei der WM.

Halbprofi
    1. dein Stadion ist leider nicht optimal, statt 2 50k Tribünen wäre es besser gewesen, die Sitztribüne auf 99k auszubauen und die Steh bei 10-20k zu belassen.
    2. deine Teamzusammenstellung ist auch nicht optimal, idealerweise sind der TW und die Stürmer 1-2 Stärken besser als der Rest, bei dir ist es andersrum ...
    3. behalte die Spieler nicht bis 37, sondern verkaufe sie eine Saison vorher
    4. versuche auch Spieler zu kaufen, die nicht mehr weit bis zur nächsten Aufwertung brauchen, anstatt welche, die gerade aufgewertet wurden.
    5. wenn du immer nur um die 0 € Grenze schwankts, dann wirst du ohne einen Umbruch da auch schwer heraus kommen, du musst ja nicht mit 18/5 loslegen, wenn du nicht so weit absteigen willst, sondern ein wenig ältere/stärkere kaufen

Lesezeichen

Lesezeichen