Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: OFM-Tippspiel Tipps nicht möglich

Halbprofi Avatar von Fussballexperte

Pokal OFM-Tippspiel Tipps nicht möglich

Hey,

erstmal vorweg:

Ich finde es sehr schön, dass ihr nach langer Zeit, endlich mal wieder eine schöne Aktion startet.

Leider gibt es da bereits ein Problem:

Ich wollte schonmal meine Tipps für den ersten Spieltag eintragen; nachdem ich jedes Ergebnis mühevoll mir überlegte, ging ich auf Speichern.

Dann kam jedoch oben die Meldung: "Tipps sind nur bis Anpfiff möglich" und alle meine Tipps waren wieder leer. Der kommt aber erst in 2 Tagen.

Aber was mich am allermeisten ärgert, ist die Tatsache, dass jetzt wohl meine ganzen Tipps nicht gespeichert wurden.

lg

Matthias

Ausrichter des Cups "Sonneberger Meisterschaft"

Jugendspieler
    Hi,
    Bei mir das gleiche Priblem.

Habe alle Tipps für den 1. Spieltag eingegeben und auf speichern geklickt. Dann die gleiche Meldung.

Und wenn ich nun auf Bestenliste gehe und dann auf die Lupe bei meinem Usernamen, dann steht da, „bisher keine Tipps vorhanden“.

Und auch wenn ich wiede aus Spiele tippen gehe, dann sind alle bisher abgegeben Tipps leer....

bitte prüft das mal schnell und behebt das, denn in 2 Tagen geht es los und alle müssen noch Tipps abgeben. Vermute mal, dass viele Teilnehmer bereits getippt haben, aber nicht geprüft oder gemerkt, dass Tipps evtl nicht gespeichert wurden... daher wäre im Fall eines Problems auch nochmal ne Zeitnahe Ingame-Message sehr wichtige damit jeder Teilnehmer nochmal Indie,Kerr wird, dass er ggfs nochmal tippen muss...das möglichst zeitnah, denn nicht jeder ist jeden Tag eingeloggt...

Lg, Colossos

Zitat Zitat von Fussballexperte Beitrag anzeigen
    Hey,

erstmal vorweg:

Ich finde es sehr schön, dass ihr nach langer Zeit, endlich mal wieder eine schöne Aktion startet.

Leider gibt es da bereits ein Problem:

Ich wollte schonmal meine Tipps für den ersten Spieltag eintragen; nachdem ich jedes Ergebnis mühevoll mir überlegte, ging ich auf Speichern.

Dann kam jedoch oben die Meldung: "Tipps sind nur bis Anpfiff möglich" und alle meine Tipps waren wieder leer. Der kommt aber erst in 2 Tagen.

Aber was mich am allermeisten ärgert, ist die Tatsache, dass jetzt wohl meine ganzen Tipps nicht gespeichert wurden.

lg

Matthias

Halbprofi Avatar von DerEwigGestrige

Alles wech....

...und meine mühselig ausklabüsterten Expertentipps auch allesamt wech...

Jugendspieler Avatar von AlBundyFan

Wollte nur sagen, daß dies ein allgemeines Problem ist

Es ist nicht userspezifisch - denn die Quoten sind alle noch auf 0 und würden sich, wenn jemand die Tipabgabe schafft, ändern.

Kaiser Avatar von Problemkind
    Meine Tipps von gestern sind alle noch da. Windows 10 + Chrome
    Auch wenn mich die WM jetzt nicht so sonderlich tangiert aber 10 Jahre PA (da ist man aber verdammt optimistisch beim OFM ), nehme ich gerne mit.

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Auch wenn mich die WM jetzt nicht so sonderlich tangiert aber 10 Jahre PA (da ist man aber verdammt optimistisch beim OFM ), nehme ich gerne mit.
    die haben bei dem meeting bestimmt sehr gelacht als sie 10 Jahre PA als geschenk beschlossen hatten

Geändert von daskuh (12.06.2018 um 15:52 Uhr)
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Habe genau das Gleiche, aber hier eben funktionierte es nicht. Vielleicht hat OFM die Frist falsch eingestellt, sodass es bis gestern noch ging.

@OFM: Da ich hier nicht der einzige bin, den es betrifft, hoffe ich mal, das Problem wird noch irgendwie mal behoben und nicht ignoriert jetzt. Wäre echt nett.

Es ist nicht userspezifisch - denn die Quoten sind alle noch auf 0 und würden sich, wenn jemand die Tipabgabe schafft, ändern.
    Diese Quoten standen zu Beginn, als ich die Tipps schrieb, auch noch alle korrekt da. Erst als ich auf Speichern ging, war alles plötzlich 0

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Also ich habe es gerade außprobiert und ich konnte unter Windows10 mit aktuellem FF ohne Probleme Ergebnisse eintragen (nach jedem Feldwechsel der kleien haken beim automatischen Zwischenspeichern)
    und auch das Speichern klappte dann ohne Probleme.

Bitte noch einal probieren (an die üblichen Stolperfallen Werbeblocker/Scriptblocker/Cookiefreigabe denken) und falls es nicht klappt mit folgenden Infos hier nochmal melden :

Betriebssystem:
    Browser (inkl. Version):
    Geändert von DarkLifeAngel (12.06.2018 um 16:24 Uhr)

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Kaiser Avatar von Problemkind
    Gestern habe ich den 1. Spieltag der Vorrunde komplett getippt, wie geschrieben, alles noch da.
    Habe jetzt mal den 2. Spieltag angefangen zu tippen und abgespeichert, auch alles noch da.
    Nach jeder einzelnen Tippabgabe erscheint ein kleiner schwarzer Haken als Bestätigung.

Eventuell hilft Cache leeren?

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Interne Rückfrage bei Dr.Maik hat ergeben, dass es Anfangs wohl ein problem gab dies aber bereits behoben wurde.
    Falls doch noch jemand Probleme haben sollte einfach hier melden

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Jugendspieler
    Super, danke für die schnelle Behebung.

Klappt jetzt :-)

Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Interne Rückfrage bei Dr.Maik hat ergeben, dass es Anfangs wohl ein problem gab dies aber bereits behoben wurde.
    Falls doch noch jemand Probleme haben sollte einfach hier melden

Vielen Dank

Die Tipps sind auch noch da!

Amateurspieler
    hmm... ich habe leider nach der Tipabgabe nicht mehr rein geschaut. Heute dann gesehen, dass ich keinerlei Tipps abgegeben habe :-( Keine Punkte für Sieg Russland...

Reservespieler

Ich drück dir die Daumen u. wir teilen dann?!
    de1

Lesezeichen

Lesezeichen