Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: WM-Tippspiel

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von SMG

WM-Tippspiel

Einerseits: Schöne Sache mit nettem Gewinn.

Andererseits so als kleiner Hinweis: Das verwenden des World-Cup Symbols ist nur mit Erlaubnis der FIFA gestattet. Die habt ihr euch vermutlich nicht eingeholt, wodurch ihr hier theoretisch abgemahnt werden könntet. (vgl. bspw. https://www.ihk-muenchen.de/de/Servi...n/fussball-wm/ )

Bremer Präsident & Bremer Butjer Fussballgott Avatar von giamar
    Zitat Zitat von SMG Beitrag anzeigen
    Einerseits: Schöne Sache mit nettem Gewinn.

Andererseits so als kleiner Hinweis: Das verwenden des World-Cup Symbols ist nur mit Erlaubnis der FIFA gestattet. Die habt ihr euch vermutlich nicht eingeholt, wodurch ihr hier theoretisch abgemahnt werden könntet. (vgl. bspw. https://www.ihk-muenchen.de/de/Servi...n/fussball-wm/ )
    1.FC Wilhelmshaven Server 1
    LASK Linz Quefa Team

Manager
    Ich finde es auch sehr gut!

Einziger Kritikpunkt bei den Preisen:

Wäre auch schön gewesen, wenn es mehr OFM-Merchandise zu vergeben wäre (Tassen, T-Shirts, Trinkflaschen, Schlüsselanhänger o.ä.)

Ansonsten klasse, dass man sich nicht extern irgendwo anmelden muss und dass auch recht viele Leute Preise gewinnen können.

Jugendspieler Avatar von swudo
    Moin...Schöne Sache das Tippspiel.

Einziger Kritikpunkt meinerseits: Nirgendwo ist leider zu erfahren, bis wann die Tipps abgegeben werden können.
    Kann man jedes Spiel bis kurz vor Anpfiff tippen oder muss man den gesamten Spieltag bis zum Anpfiff des ersten Spiels getippt haben?
    Ich habe dazu nirgends was gefunden, sollte es doch irgendwo stehen, bitte ich um Verzeihung und wäre dankbar für eine Antwort.

Edit: okay...ich hab's gefunden...sorry
    Geändert von swudo (13.06.2018 um 17:39 Uhr)

Kaiser Avatar von Problemkind
    Oha, da war ich jetzt ne knappe halbe Stunde zu langsam. Das Alter, das Alter!

Egal, für alle die es noch nicht gefunden haben, es steht gleich auf der 1. Seite.
    Wie kann ich beim WM-Tippspiel 2018 mitspielen?

Ganz einfach: Unter dem Menüpunkt "Spiele tippen" siehst du alle Spiele der WM und somit des WM-Tippspiels aufgelistet, dort kannst du deine Tipps direkt bis zum Anpfiff eintragen! Getippt wird auf das Ergebnis nach 90 Minuten des jeweiligen Spieles, also ohne Elfmeterschießen oder Verlängerung. Somit kann zum Beispiel auch im Finale ein Unentschieden getippt werden.

Legende Avatar von Yoshi
    Viel amüsanter finde ich, dass es wirklich Leute gibt, die 5:0 getippt haben
    Entweder Fussballsachverstand oder pures Glück

Kaiser Avatar von Problemkind
    Naja, am besten man lässt die Tipps von Leuten machen, welche vom Fußball keinen Plan haben. Mein Frauchen hat hausintern zwischen uns beiden auch 5:0 getippt.

Ich sage noch, nie und nimmer 5:0 auch wenn es ne klare Angelegenheit für die Russen wird. Was nach dem Spiel los war, kann sich jeder denken.
    Geändert von Problemkind (15.06.2018 um 17:15 Uhr)

Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Ich hab so das Gefühl das Cakir der Mann für alle Fälle bei der Fifa ist

Die Bayern gegen Atletico und gegen Real beschissen und heute die Argentinier weiter gepfiffen
    Die 4 Minuten Nachspielzeit ein Witz!
    Verkaufe 21/9er Team

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    @Sporti: Warum bist Du eigentlich nicht bei den Nationensammlern in der Tippgruppe?

Bei 8 Spielen 6x Null.
    Nicht nett vom OFM, mir so vor Augen zu führen, dass ich von Fußball keine Ahnung habe

Platz 67 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cup

Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Tippe nur so zum Spaß! Hab eh schon genug Spiele vergessen zu tippen! Ausserdem gewinnt meistens eh nicht der mit dem meisten Fussballverstand! Also wer Iran und Spanien gestern U getippt hat der hat einfach keine Ahnung
    Verkaufe 21/9er Team

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Solche Leute finden sich da tatsächlich, die das richtig getippt haben
    Aber das reicht dann eben nur für den Tagessieg
    Auf Dauer setzt sich das Fußballwissen dann doch durch.

Platz 67 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cup

Lesezeichen

Lesezeichen