Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 243

Thema: LVII. Weltliga | Gerade ST der zweiten Saisonhälfte (18-34) <Saison 160>

Nationensammler Manager Avatar von DonThomas

4. WL

Auch hier die AE für Uruguay, Polen ist bereit.

Halbprofi
    Serbien kann starten.

Trainer Avatar von BlackLuke
    Zitat Zitat von DonThomas Beitrag anzeigen
    Auch hier die AE für Uruguay, Polen ist bereit.
    Uruguay - Polen 1:3

Nationensammler ClanMod & Atze Fussballgott Avatar von frankykey
    Tabellen aktuell:

1. Liga
    - Meisterschaft: Kopf an Kopf-Rennen zwischen Irland und Costa Rica getrennt nur durch die Anzahl der erzielten Tore. Irland hat das vermeintlich leichtere Spiel gegen die bereits als Absteiger feststehenden Grönländer. Costa Rica muss gegen Russland ran. In Lauerposition könnte Neuseeland bei Ausrutschern (auch ein Remis wäre zu wenig) im Spiel bei Island noch vorbeiziehen und theoretische Chancen bestehen noch bei der DomRep, die auf die Fehler der anderen hoffen müssen.
    - Abstieg: Grönland kann keine 9 Tore mehr aufholen und ist somit erster Absteiger. Chile und Deutschland spielen im Fernduell jeder zu Hause gegen den 2. Abstiegsplatz. Deutschland reicht ein Remis sicher, Chile muss auf jeden Fall gewinnen, um die Chance zu wahren.

2. Liga
    - Aufstieg: Glückwunsch an die Ösis von mitsch, die bereits vor dem letzten Spieltag als Aufsteiger feststehen, Jemen hat den psychologischen Vorteil bei sich, denn sie können nicht mehr eingreifen (Alle Spiele gegen Island wurden 3:0 gewertet). Lediglich die Färöer können an Jemen noch vorbei, aufgrun des Torverhältnisses reicht bereits ein Unentscheiden gegen den Tabellennnachbarn aus Dänemark.
    - Abstieg: Die Isländer gehen diese Saison runter und haben in Liga 3 die Bürde von 6 Minuspunkten. Der zweite Absteiger wird im direkten Duell zwischen Frankreich und Äquatorialguinea ermittelt. Dabei hilft den Franzosen nur ein Sieg. Hier gibt es noch die Konstekllation, dass das Nachholspiel noch nicht angepfiffen wurde. Holt dort Äquatorialguinea einen Punkt müssen die Franzosen sogar mit 3 Toren Unterschied gewinnen.

3. Liga
    - Aufstieg: Glückwunsch auch an die Trinis, die in den Unterbau wiederzurückkehren. Hier ist aber die "Meisterschaft" noch offen, denn Norwegen könnte im direkten Duell noch auf Platz 1 springen. Den Norwegern könnte am letzten Spieltag bei einer Niederlage aber auch der 3. oder 4. Platz drohen, wenn Wales und/oder Serbien ihre Hausaufgaben machen. In diesem Fall entscheidet die Tordifferenz zwischen den beiden.
    - Abstieg: Der Abstieg ist auch noch offen. Tschechien trifft auf die letztplatzierten aus Andorra. Der Sieger kann sich bei einer Niederlage von Nordkorea noch Hoffnungen machen. Den Tschechen könnte bei einer hohen Niederlage der Nordkoreaner gegen Spanien sogar ein Unentschieden retten. In einer sehr ungünstigen Konstellation (Tschechien holt 7 Tore auf und Nordkorea gewinnt) könnte Brasilien auch noch in den Keller rutschen. Ein Remis reicht Brasilien auf jeden Fall.

4. Liga
    - Aufstieg: Wir spielen Lotterie 2 aus 3. Alle spielen im Fernduell. Bei Polen gegen den Letzten aus Island müsste schon sehr viel passieren, dass der Aufstieg misslingt. Den Urus reicht bei den Belgiern aufgrund des Torverhältnisses nur ein Sieg, die Kolumbianer dürfen dann ihr Spiel bei Gabun nicht gewinnen.

"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

Nationensammler ClanMod & Atze Fussballgott Avatar von frankykey
    Zitat Zitat von munoza Beitrag anzeigen
    Ich erteile hiermit pauschale AE. Ersatzbank ist ausreichend besetzt und die Maximalstärke überschreite ich nicht.
    Möchte mich auch entschuldigen das gestrige Spiel nicht angepfiffen zu haben. Ich komme aufgrund familiärer und anderer Verpflichtungen des öfteren nicht dazu online zu gehen. Daher meine Frage, ob die pauschale AE machbar ist oder ich aufgrund meiner Versäumnisse besser nicht mehr teilnehmen sollte. Die Entscheidung überlasse ich dem Organisator. Das Nachholspiel gegen Nordkorea könnte am 33ten Spieltag stattfinden. Ich werde es entsprechend dem Gegner anbieten.
    @Feelgood - du kannst dann morgen (also heute anpfeifen.

@munoza - in der Regel funktioniert das für 2-3 Spieltage und du trägst das Risiko des Nichtanpfiffs. Eine Dauer-AE funktioniert aus Erfahrung nicht. Wenn bereits zwei Teams eine Dauer-AE erteilen, wer soll dann anpfeifen? Im Sinne der Gerechtigkeit, kann ich das nicht zulassen: Deine Versäumnisse sind alle ausgeräumt, du bist aktuell ohne RV. Die Entscheidung, ob du weitermachst, musst du anhand deiner Lebensverhältnisse entscheiden, ich würde dich gern im Turnier behalten. Einmal abends/nachts rein sollte doch auch bei "keiner Zeit" klappen.

@all
    Die nächste Saison kann ich nur vorbereiten, ich fliege am 19. Spieltag in meine zweite Heimat und wie katastrophal die Internetverbindung auf Webseiten aus Deutschland ist, weiß ich vom letzten Urlaub. Wer würde die Tabellenpflege für die Zeit übernehmen!?
    Ich komme auch erst am 12. Spieltag der darauffolgenden Saison zurück, so dass die Orga für Saison 162 sich verspätet und ihr die Spiele unbedingt freihalten müsst. Auch hier wäre schön, wenn jemand den Eröffnungsthread erstellt.

"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

Nationensammler ClanMod Kaiser Avatar von Feelgood
    Zitat Zitat von Feelgood Beitrag anzeigen
    AE für Nordkorea

Warum wird das Spiel 0:3 gegen mich gewertet?
    Es lag doch eine AE vor!

Nationensammler ClanMod Kaiser Avatar von Feelgood

3. WL

AE für Brasilien

Akumaru
    Gast
    Zitat Zitat von Feelgood Beitrag anzeigen
    AE für Brasilien
    Zitat Zitat von Akumaru Beitrag anzeigen
    [...]
    @Feelgood: Deine Walisen können morgen loslegen!
    Weil bereits hier eine von mir vorlag.

@Spanien: Kann jederzeit losgehen!

4. WL

AE für Island, Polen ist bereit.

Halbprofi

3. Weltliga

Trainer Avatar von BlackLuke
    Belgien kann starten, Uruguay ist bereit.

Profi

2.Weltliga

AE für Dänemark

Profi Avatar von schatzmeister

1. Weltliga

Hab meine Hausaufgaben gemacht und kann jetzt nur noch auf eine Überraschung bei Irland gg. Grönland hoffen

Costa Rica - Russland 1:0

AE gab es ingame

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

Nationensammler Spielerberater

3. Weltliga

AE für Deutschland

Reservespieler Avatar von nelligr

1. weltliga

und das letzte spiel der saison gewannen die löwen gegen die polarbärchen mit 3:0. ae gabs ig, danke

http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund

Reservespieler Avatar von nelligr
    ja geilo, bin ich meister geworden? das hatte ich ja gar net am schirm. vor drei spielzeiten war ich noch gemütlich in der 3. liga unterwegs. und schwuppsdiwupps zweimal aufgesiegen und meister geworden. brave irischen löwen, kämpfen sich jedes jahr zu einem titel

Co-Trainer
    Andorra steht bereit - Tschechien kann anpfeifen!
    - Länderspielbilanz : 443 - 251 - 384 (1745 : 1526) Stand:116/25

Nationensammler Halbprofi Avatar von LaVidaLoca2010
    Zitat Zitat von garbu Beitrag anzeigen
    AE für Dänemark
    Den benötigten Punkt hast du dir geholt, Glückwunsch den Aufsteigern

Zitat Zitat von DonThomas Beitrag anzeigen
    AE für Island, Polen ist bereit.
    Nach zusätzlicher ingame AE angepfiffen. Die Polen geben es (zum Glück) nicht aus der Hand und gewinnen mit 3:0 und dürfen damit nächste Saison in Weltliga 3 starten.

Kaiser Avatar von JoeSchuh
    Zitat Zitat von nelligr Beitrag anzeigen
    ja geilo, bin ich meister geworden? das hatte ich ja gar net am schirm. vor drei spielzeiten war ich noch gemütlich in der 3. liga unterwegs. und schwuppsdiwupps zweimal aufgesiegen und meister geworden. brave irischen löwen, kämpfen sich jedes jahr zu einem titel
    GW zur Meisterschaft, vor ein paar Saisons spielten wir noch gegeneinander.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen