Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 243 von 243

Thema: LVII. Weltliga | Gerade ST der zweiten Saisonhälfte (18-34) <Saison 160>

Nationensammler ClanMod & Atze Fussballgott Avatar von frankykey
    Zitat Zitat von Feelgood Beitrag anzeigen
    ???
    Hat doch Akumaru bereits beantwortet. Seine AE war vor deiner. Sorry

"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

Game-Admin Legende Avatar von Malinois
    Zitat Zitat von frankykey Beitrag anzeigen
    Hat doch Akumaru bereits beantwortet. Seine AE war vor deiner. Sorry
    Darf ich vlt. zu diesem Thema etwas anmerken.

Da es mir selbst auch schon passiert ist das ich eine AE übersehen habe, schreibe ich nun immer eine AE im Forum und eine AE per Ingame Mail.

Wäre es hier vielleicht sinnvoller - gerade weil hier eigentlich die AE´s wild durcheinander gepostet werden von 4 Ligen - das man eine AE auch per IGM sendet? Also dies in die Regeln mit auf nimmt das man eine AE im Forum und eine AE per IGM senden muss.

Denke dann würde das Risiko mit AE übersehen auf 0% sinken und es gäbe diese RV´s nicht mehr.

Nationensammler Schweden

Profi Avatar von schatzmeister
    Zitat Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
    Darf ich vlt. zu diesem Thema etwas anmerken.

Da es mir selbst auch schon passiert ist das ich eine AE übersehen habe, schreibe ich nun immer eine AE im Forum und eine AE per Ingame Mail.

Wäre es hier vielleicht sinnvoller - gerade weil hier eigentlich die AE´s wild durcheinander gepostet werden von 4 Ligen - das man eine AE auch per IGM sendet? Also dies in die Regeln mit auf nimmt das man eine AE im Forum und eine AE per IGM senden muss.

Denke dann würde das Risiko mit AE übersehen auf 0% sinken und es gäbe diese RV´s nicht mehr.
    Da bin ich ganz bei dir. Ich handhabe es genauso: AE immer ingame plus AE im Forum. Denn: sischa is sischa

Und wenn sich alle brav daran halten, kann es die RVs bestimmt auch minimieren.
    Nun gibt es aber Sammler die nicht jeden Tag online kommen (können) und aus der doppelten AE eine Regel (eventuell gar mit "Bestrafungen" bei ausbleibender Doppel-AE) zu machen, könnte dann auch wieder RVs produzieren...nur eben auf eine andere Art.

Mein Vorschlag wäre es eine unverbindliche Empfehlung für Doppel-AEs zu postulieren.
    Am Ende muss jeder selber wissen was er tut...

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Lesezeichen

Lesezeichen