Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wie komme ich hier weiter?

Balljunge Avatar von Karl

Unglücklich Wie komme ich hier weiter?

Bin Anfänger (3.Saison), Frage an die Profis hier: wie komme ich hier weiter bzw.
    wie komme ich ans Geld. Nach 22.Spieltagen habe ich ca. 110.000 Euro
    Ein Spieler Stärke 7 bekommt man unter 100.000 nicht, Stadionausbau
    um 100 Plätz kosten 340.000 Euro, Anzeigetafel 500.000 etc.
    Lohnt sich hier Kredit aufzunehmen, mit ca. 1.090.000 kommt man
    auch nicht sehr weit (und Zinsen erhöhen die Ausgaben).
    Zuschauer-Auslastung des Stadions (400) lag bei 392 Fans, nach Erhöhung
    um 1,00 Euro liegt sie jetzt bei ca. 380 Fans.
    Bin ich doof, oder doof bin ich?

Team-Member Fussballgott Avatar von Vieiri
    Gibt es einen Link zum Team?
    Du kannst Freundschaftsspiele arrangieren, die dir 100'000 Euro pro Spieltag geben sofern du in der Landesliga spielst.
    Dann noch die Sponsoreneinnahmen.

=> Kannst dir ja auch 18/2er, 20/4er usw. kaufen und die dann alle Spiele machen lassen und irgendwann als 22/7 oder 23/7 verkaufen und dass dann solange wiederholen bis du vielleicht 20/6er oder 20/7er holen kannst und die dann noch besser machst.

Das Umfeld solltest du noch unberührt lassen.

Schalker Kreisel & Buli-Mod Fussballgott Avatar von MikeBueskens
    Wie mein Vorredner schon gesagt hat, ohne Teamlink ist das schwierig zu bewerten.

ABER: Lass die Finger vom Umfeld vorerst. Auch von einem Stadionausbau um 100 Plätze, da lohnen sich die 300k Planungskosten einfach nicht.

Der Vorschlag vom Vorredner mit den 18/2ern ist der richtige Weg.
    Die kriegst du für wenige Euro und kannst du später mit hohem Gewinn verkaufen. Habe ich Anfang dieser Saison erst gemacht mit meinen ehemaligen 18/2ern

Für TW und MS rate ich dir stärkere Spieler. 20/4er oder 21/5er kriegst du da zB auch quasi für lau.

Vermeide unnötige Gehaltskosten. Du brauchst keine 20-25 Spieler im Kader, 15-16 reichen mehr als dicke aus.