Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 142 von 142

Thema: 107. Dortmund-Cup, sponsored by Torsten (bobbelle)

Dortmunder Kaiser Avatar von freed89
    Zwischen Tür und Angel konnte ich Frank noch erwischen und trotzdem, dass ich im Stress bin und es bei Frank nicht anders aussieht, gibt es trotzdem ein Siegerinterview. Auch Hier nochmal Danke Frank und nun Viel Spaß damit!

Reporter:
    Was für ein Finale! Nach einer 2:0 Führung das Spiel gedreht und die 107 DOC Auflage gewonnen! Können Sie es selbst schon glauben, wie konnten Sie ihre Jungs so motivieren?
    Frank:
    Einfach unfassbar und ein dickes Lob an meine Jungs!!!
    Nachdem der Manager das Team beim letzten DOC mit der Annahme eines Friendlies für den 29. Spieltag ungewollt rausgeschossen hat war keine Motivation nötig. Guter Teamgeist und der Wille zum Erfolg haben letztlich den Ausschlag gegeben. Mit dem nötigen Glück ist dabei am Ende der Titel rausgekommen.
    Reporter:
    In der Gruppenphase wäre fast noch Schluss gewesen, in der KO-Phase dann umso Stärker zurückgeschlagen, gegen, seit Jahren, starke Idsteiner und auch noch Moral im Finale bewiesen. Wurde da die Gruppenphase auf die leichte Schulter genommen?
    Frank:
    Irgendwie schon.
    Die Erwartungshaltung und der Druck waren nach dem unfreiwilligen Ausscheiden im letzten DOC deutlich zu spüren. Außerdem komme ich als Manager immer noch nicht mit dem Runterbrechen klar…
    Die starken Idsteiner hätten längst einen Titel im DOC verdient. Da bin ich seit einigen Spielzeiten bei unseren direkten Aufeinandertreffen immer wieder von den Ergebnissen überrascht. Scheint so wie früher in der BL beim Rekordmeister in der Pfalz (bei mir im Taunus) zu sein...
    Reporter:
    Der dritte DOC Sieg seit Vereinsbestehen. Nachdem man 80 Saisons auf den zweiten warten musste, kam der dritte umso schneller hinzu. Kann man da von einer goldenen Generation in Lüttringhausen reden und wird der vierte vielleicht auch schneller hinzu kommen, als anderen vielleicht lieb ist? Was dürfen wir in den nächsten Jahren noch von Ihrem Team erwarten?
    Frank:
    Wir wollen nicht abheben und auf dem Teppich bleiben.
    In der langen OFM/DOC-Geschichte der Lüttringhauser ist das tatsächlich eine goldene Generation mit Luft nach oben. Die Umbrecher nehmen Fahrt auf!
    Reporter:
    Bei einem Blick über den Tellerrand, sehen wir einen "neu Argentinier", der gleich mal souverän die 2 Liga gehalten hat. Was erwartet uns in den nächsten Jahren hier? Ist der Plan
    für Liga 1 schon in der Schublade?
    Frank:
    Der Länderwechsel in Saison 160 mit dem Aufstieg in die 2. Liga Argentinien war ein absolutes Highlight und hat alle Erwartungen in Lüttringhausen weit übertroffen. Jetzt sind wir aber in der Realität angekommen, die Saison 161 wird eine Bewährungsprobe mit dem Ziel Klassenerhalt.
    Ist mit einigen anstehenden Aufwertungen machbar und dann gibt es natürlich Luft nach oben. Die 1. Liga ist selbstverständlich ein Thema, mit dem jetzigen Team aber schwer umzusetzen.

Wäre, wäre, Fahrradkette!

Müsste ich das Ergebnis meines Tipps (5 Jahreswertung DOC 106),
    bezüglich der 5 Jahreswertung, mit einem Satz beschreiben, würde dieses Zitat von Lothar wohl sehr gut passen...
    Daher halte ich es dieses Jahr sehr kurz und gratuliere Frank auch noch zum Sonnenplatz der 5 Jahreswertung.
    Es scheint wirklich ein goldiger Jahrgang zu sein, der da in Lüttringhausen kickt!

Dortmunder Manager Avatar von 459160
    Zitat Zitat von freed89 Beitrag anzeigen
    Zwischen Tür und Angel konnte ich Frank noch erwischen und trotzdem, dass ich im Stress bin und es bei Frank nicht anders aussieht, gibt es trotzdem ein Siegerinterview. Auch Hier nochmal Danke Frank und nun Viel Spaß damit!
    Danke, gerne wieder

Manchmal ist zwischen Tür und Angel aber doch nicht so gut!
    Habe bei Idstein natürlich an Taunus gedacht, die letzten wichtigen DOC-Spiele gegen RWI waren aber Heimspiele und damit ist das Bergische Land für Florians Idsteiner sowas wie früher die Pfalz für den Rekordmeister.

Sorry, Stress und Alter vertragen sich nicht...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen

Lesezeichen