Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Absage der 26. Clan-WM zur Saison 160

Märkischer Adler Manager Avatar von Collin1987

Ausrufezeichen Absage der 26. Clan-WM zur Saison 160

Absage der 26. Clan-WM zur Saison 160

Liebe Clan-WM Community,

da sich bisher nur 3 Clans zu der kommenden Clan-WM angemeldet haben, sehen wir uns als Clan-WM Orga-Team dazu gezwungen die Veranstaltung der 26. Clan-WM in der Saison 160 abzusagen.

PS: Wie und ob es mit der Clan-WM weitergehen kann, steht noch in den Sternen und dazu benötigen wir auch eure Ideen & Hilfe. Oder soll es das tatsächlich gewesen sein?

Weiterhin suchen wir Verstärkung für das Orga-Team um die Clan-WM zu erhalten

Mit freundlichen Grüßen
    Das Clan-WM Orga

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    Zitat Zitat von Collin1987 Beitrag anzeigen
    ...
    PS: Wie und ob es mit der Clan-WM weitergehen kann, steht noch in den Sternen und dazu benötigen wir auch eure Ideen & Hilfe. Oder soll es das tatsächlich gewesen sein?... [/CENTER]
    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit Zeit!

Zitat von *weißichgradnicht *

Sehr schade fände ich es, wenn die Clan-WM verschwinden würde. Hätte mir sehr gewünscht, sie weiterhin zu sehen. Noch mehr gewünscht hätte ich mir, die Orga der Clan-WM hätte sich von Zeit zu Zeit hinterfragt und reflektiert. Es gab, auch von mir, sehr viele Bitten um Optimierung. Geändert hat sich leider nie etwas.
    Dialog, neulich in Perscheid:
    "Habt ihr auch schon E-Bikes"? - "Nein. Wir haben noch Sex".

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    ich sehe die schuld mehr bei denjenigen clans, die in zeiten des userschwunds und des clansterbens lieber ihr eigenes ding machen als an der cwm teilzunehmen.

p.s.: das zitat ist von einem hochrangigen investmentbanker.

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    Zitat Zitat von J.Streich Beitrag anzeigen
    ...

p.s.: das zitat ist von einem hochrangigen investmentbanker.
    Ne, ganz sicher nicht. Das hat mir schon mein Chef vor einigen Jahrzehnten mit auf den Weg gegeben. Zu einer Zeit, als "Investment" von 86,2% der deutschen Bevölkerung für ein lateinisches Pfefferminzbonbon gehalten wurde.

Ehrenfumpling & HsC Ehrenatze Fussballgott
    Schade , dass sich mein einstiges "Baby" , die Clan WM , auflöst ...aber war auch irgendwie abzusehen bei der Spielbeteiligung !!
    Dennoch möchte ich allen Mitwirkenden Danken , welche die WM die letzten Jahre/Jahrzente mitgetragen haben ! Habt ihr wirklich super gemacht ..habe immer gern mal reingeschaut

Lesezeichen

Lesezeichen