Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Siegprämien bei Freispielen

Balljunge

Siegprämien bei Freispielen

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt: Wenn ich neu in eine Liga komme und ein Freispiel habe, bekomme ich dann trotzdem die Prämien von meinem Sponsor? Also die Sieg- und die Antrittsprämie. Kann am Anfang ja durchaus einen Unterschied machen. Würde mich freuen, wenn mir das jemand mit Gewissheit sagen kann.

Ich hoffe jetzt kommt nicht: Hatten wir schon -close- oder guck doch vorher mal... Ich hab gegoogelt, mich umgesehen und hier über die Suchmaske gesucht, aber konnte nichts finden. Ehrlich nicht.

Grüße

Präsident Avatar von Problemkind
    Du bekommst bei solchen "Spielen" beide Prämien vom Sponsor.

Edit:
    Hier findest du viele Dinge zum Spiel.
    http://www.ofm-forum.de/forumdisplay...Regeln-amp-FAQ
    Geändert von Problemkind (16.05.2018 um 18:24 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Balljunge
    Danke für die Antwort.

Vielleicht hilft meine Themenangabe ja, dass man es nun über einen der beiden Begriffe bei Suche auch findet. Dann fragt das nie wieder einer.

Präsident Avatar von Problemkind
    Jou, findet man.
    Allerdings wenn man alles finden würde und niemand mehr irgendwas fragen/schreiben müsste, wäre das Forum noch toter als es jetzt schon ist.

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Lesezeichen

Lesezeichen