Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Daily Login Bonus trotz Torschuss nicht erhalten

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von Madmario

Daily Login Bonus trotz Torschuss nicht erhalten

Ich habe mir jetzt das Video bereits 2mal reingezogen und jedesmal danach aufs Tor geschossen. Anstatt des Bonus kommt das Angebot erneut auf das Tor zu schiessen. Ab wieviel Torschüssen erhält man denn jetzt den Bonus? Bis gestern hat ja ein Video und ein Torschuss gereicht.

Desweiteren gibt es hier noch einen weiteren Bug.
    Nach absenden der Bugmeldung kommt eine Fehlermeldung.

Du musst noch ein Themenpräfix auswählen.

Zur Auswahl stehen:
    1. Ohne Präfix (den habe ich dreimal versucht, weil die anderen erst recht nicht passten)
    2. Kein Bug
    3. Weitergeleitet
    4. Behoben

Da es mit Nr. 1 nicht funktioniert werde ich nun eine andere Nummer versuchen, welche aber natürlich nicht passt.

Zitat Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Hinweis: Nach dem 3. mal Video abspielen klappt es auch mit dem Bonus nach dem Torschuss.

Ist das jetzt dauerhaft so, daß man 3 Videos schauen muss oder war das nur heute testweise so?

"Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Das mit dem Präfix ist angepasst.

Ansich musst du nur ein Video schauen.

kann es sein, dass du Cookies von Drittanbietern nicht zuläßt bzw. diese bei dir durch Script/Werbeblocker oder einen Trackingschutz blockiert werden?

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Das mit dem Präfix ist angepasst.

Ansich musst du nur ein Video schauen.

kann es sein, dass du Cookies von Drittanbietern nicht zuläßt bzw. diese bei dir durch Script/Werbeblocker oder einen Trackingschutz blockiert werden?

Nö, ich habe nichts dergleichen und an den Einstellungen auch nichts verändert. Es wurde mir ja auch das Tor als getroffen angezeigt nur kam dann eben kein Bonus sondern zweimal die Aufforderung zum zweiten Schuss.

Lesezeichen

Lesezeichen