Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spielerverträge

Jugendspieler

Spielerverträge

Hallo,
    ich habe zum Saisonende vergessen die Verträge meines TW und RM zu verlängern. Können Spieler, deren Verträge mit 36 Jahren während der laufenden Saison auslaufen, bis zum Saisonende zurückgeholt werden? Wenn ja, wie?
    Danke im voraus.
    Sportliche Grüße
    burki63

Kaiser Avatar von Problemkind
    Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, kannst du den/die Spieler mit Kixx zurückholen. Das kostet je Spieler 660 Kixx und er bekommt dann einen Vertrag bis Saisonende. Die entsprechenden Spieler findest du weiterhin im Büro unter Mannschaft und der Rest erklärt sich von allein.
    Geändert von Problemkind (30.04.2018 um 13:00 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle => Klack

Jugendspieler

Daumen hoch

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, kannst du den/die Spieler mit Kixx zurückholen. Das kostet je Spieler 660 Kixx und er bekommt dann einen Vertrag bis Saisonende. Die entsprechenden Spieler findest du weiterhin im Büro unter Mannschaft und der Rest erklärt sich von allein.
    Ich danke dir!

Kaiser Avatar von Problemkind
    Übers Logbuch funktioniert das Ganze auch. Da steht dann sinngemäß, der Vertrag von Spieler XY (in deinem Fall Allain Gatheussi bzw. Jan-Marc Beischall ) ist ausgelaufen, er hat deinen Verein verlassen. Dann kannste den Spielernamen anklicken und ihn zurückkixxen. Wie das da genau war weiß ich nicht mehr, ist zu lange her als ich mal nen Spieler zurückgekixxt habe. Aber auch da erklärt sich das von alleine wenn es soweit ist.

Ist eben nur kein Schnäppchen und man könnte überlegen gleich nen Ersatz zu kaufen, da dein Stamm eh am Ende der Saison in Rente geht und in Sachen Meisterschaft haste 2-3 Brocken in der Liga die das wohl unter sich ausmachen. Aber das soll am Ende jeder für sich entscheiden ob er da reale Kohle in die Hand nimmt oder nicht.
    Geändert von Problemkind (30.04.2018 um 15:51 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle => Klack

Lesezeichen

Lesezeichen