Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 160

Thema: Football Club Myth ... mehr als nur schnick schnack pallöm ballöm

Profi
    Zitat Zitat von tradenistmyDisziplin Beitrag anzeigen
    Mit neuer trading Strategie auf dem Transfermarkt mit Erfolg,
    gestalterisch über 100.000.000 Gewinn in der ein und der selben Saison.
    Das sind fast 100 % ! Neue Strategie neue Ziele ,.... und das geht nur über viel Geld im Raum.

Satte 210.000.000 bis 220.000.000 warten einen neuen Teamwerthoch aufzustellen.
    Klingt echt cool . Ich wünsche dir viel Erfolg! Bin gespannt ob die Strategie aufgeht!

Reservespieler Avatar von tradenistmyDisziplin
    CHAPTER VII
    SAISON 167 (9)
    Spieltag 9 Artikel 85

Mit Auftrieb in den Hinrundenendspurt... . Eine solide best perofrmenc, strahlt in der Hinrunde.

Platz 1 ist möglich, einFc Rot Weiß Wiehe Topspiel erwartet uns zum 11.Spieltag!
    Der Fc Rot Weiß Wiehe wird dem Fc Myth alles abverlangen und versuchen den größeren aufgestellten Fc Myth zu ärgern.
    Mit Stärke 88 und 81 treffen zwei fast gleichtstarke Teams aufeinander, jedoch sollte sich der Fc Myth auf der Baustelle UniverselStudios Stadion durchsetzen.
    Verfolgt man die Liga ist sie recht spannend! oCFo wird mit all seinen Handlungen, vielleicht doch den ein oder anderen Schachzg umsetzen.

Potenzielle Neuaufstellung für das Spitzenteam:

In der Abwehr
    RV Jawdat al-Zuhri 26 8 +1 Stärke

Spieltag Kontigent im Überblick

Eine Siegesserie von 6 Spielen sollte ausgebaut werden ! Wird man am Ende der Saison einen Siegesserie von über 31 schaffen ?
    Ein Erfolgsgarant wird der Starstürmer Saykang Souksomphon sein, in den letzten 8 Partien wird er mit Stärke 9 sein volles Stärkepotenzial ausspielen.
    Ziel wird sein die aktuelle Marschroute von fehlenden -549 AWP Punkten zu pulverisieren und zum 0 Spieltag auf weitere -600 AWP zur Stärke 10 zu schaffen.
    Das sind satte 1000 AWP von Spieltag 10 bis Spieltag 0, ich denke wenn man ganz realitäts bezogen hochrechnet wird er sich bei 700 belaufen.

Das Torjägerranking, Platz 1 wird das Ziel sein !

Spieltag 2 >
    FC Finn 2018 (53 Stärke),
    3 Tore

Spieltag 3 >
    FC Krampfader (74 Stärke),
    1 Tor

Spieltag 4 >
    FC. BULLTERRIER (79 Stärke),
    2 Tore

Spieltag 5 >
    1.FC Sandsturm (38 Stärke),
    5 Tore

Spieltag 6 >
    STYRUMER HODEN (33 Stärke),
    5 Tore

Spieltag 7 >
    FC Feldhamster (65 Stärke),
    2 Tore

Spieltag 8 >
    Rote Teufel Netphen (21 Stärke),
    1 Tor

Spieltag 9 >
    TSV Bad Griesbach (63 Stärke),
    3 Tore

Eine große Herausforderung besteht darin
    , die beste Abwehr, den besten Sturm, den besten Torjäger und den Zweikampf stärksten Spieler zu haben.
    Da ich Diva zocke entfällt schonmal die Note Zweikampf, jedoch den besten Stürmer wird man sich als großes Ziel setzen & wiedermals die Fairplay Trophäe in der schmucken Vitrine zu stellen.

Es wird eine spannende Saison mit Rekorden münden lassen, der baldige Aufstieg wird ein ganz besonderes sein.

Geändert von tradenistmyDisziplin (21.02.2019 um 23:46 Uhr)
    Team im IN DEM GAME ja da drinne iehro wisst schon

CHAPTER VII
    SAISON 167 (9)
    Spieltag 13 Artikel 86

Sattelfest ? Hier mal eine Perspektieve für 168 ... ,
    diese ist vielleicht spektakulär als je zuvor ! Um genau zu nehmen sind 297.350.933 Transfereinnahmen im Spiel !

Einen neuen Rekordtradinggewinn zu erzielen wird die Devise im neuen Format sein !
    Man wird mit über 300.000.000 hin und her jonglieren, dies ist eine turbo booster premissen Standartmeile.
    Die Saison 168 sollte in allem neue Rekorde stemmen und doch hat man schon einpaar weitere Gedankengänge ... ,
    wie man vielleicht noch mehr auf Dauer, Saison für Saison erspielen kann.

Nach der Herklues Aufgabe satte 177.650.933 Transferkosten so zu jonglieren, das in der Tradingrunde 167/168 wirklich zählbares herausspringt,
    darf man nun mit den folgenden Statistikbalken alles auf dem Tisch serviert bekommen.

Pinsel,Pinsel jetzt wird ordentlich in Gold und Rotweiß gepinselt

Sollte dieser Wahnsinn jedoch gestoppt sein und der Mittelstürmer wird nicht verkauft, können wir auf folgendes Ergebnis stoßen.
    65,0 - 97,8 = 32,8 Stammelfwahnsinn .. stark geprägt mit 21,9 Tradingspielern, ergeben ein Ergebnis mit 54,7 Millionen ! Sogar ohne Stürmer peilt man die Standartmeile von über 60,0 Millionen an.

Sollte dieser Fokus angepeilt sein, wird man dem Wahnsinn keine Grenzen setzen.

119.700.000 bedeuten den neuen Tradinggewinn sollten alle Transfers so hinhauen wie sie stehen,
    das neu formierte Grundgerüst wie man mit einer neuen Einkaufsstrategie neue Ziele,
    neue Wünsche explizieht ungeniert absolut befriedigen ,
    der beste Beweis ist wir stehts im sein kommen jetzt.

"Platz 2" untermauert, jetzt wird sich 1 vorgeknöpft !°
    und das ohne Sponsor 5 und ohne Kreditvolumen 2.549.137 !

So ein schöner Spieltag ! Alle Konkurrenten in den forderen Bereich des Aufstiegs patzten und so priellie fairy ihrten Team 1 & 2 !
    Wie es so aussieht, werden das Team "FC Krampfader" & der FC Myth wohlbesonnen den Aufstieg vorbuchen.

Der Fc Myth ist derzeit sau stark besetzt ! Der Mittelstürmerstar "Saykang Souksomphon" Stärke8 Alter 20 ,
    kann man vorwiegend nur in Friendlies einsetzten und er ist noch immer dran, den Konkurrenten "Julio Velayos" Stärke 10 Alter 35 (FC Krampfader) auf Augenhöhe zu toppen,
    was es betrifft Augenmaaß Kalkühl und kompromissbereitschaft fürs Team zu leisten.
    Derzeit schmiedet der Fc Myht satte Turnierbonuspunkte und da muss auch mal Schicht im Schacht für jeden Stammelfspieler sein.

Aktuell fehlen nur noch .... ,

330 ! Spieltag 27 ist schonmal vorgebucht !
    Mit impulsanten Leistungen von über 700 AWP spielt Souksomphon sich in den Vordergrund des Stammelfmeile.
    Auf Schlagdistanz wird er nun bis zum 18 Spieltag die 100 knacken !
    Seine 100.000.000 Ablöse wird voll gerechtfertigt sein !

Frohlockend ist in allem alles in budda.

Knapp knapper am knappestens ---- >

Die Perspektiefe detektiefität sacht voraus, das wird eine amüsante Zeit.
    Man hatte nichts erzwungen und schon zurecht ein sattes Plus mit 10 Millionen gesichert. So schmiert man nicht mit Kalkühl ab.
    Die Saison 168 mit Gehältern wird nochmal alles toppen ! Man wird wahrscheinlich auch 9ner Stärke Spieler traden.
    Ein Superstar sollte fortan zu jede Spielzeit ankommen ... , der FC Myth wird sich in der Tiefe und Breite des Kaders sich stätiger denn je verbessern.

Was ne Maile in me Karo blues .-. ... ,

An dem ganzen drum und dran, wird der FC Myth ein Gesamtvolumen von über 400 Millionen nächste Saison haben !
    Plus Stadioninvestitionen und allem drum und dran, schmiedet man nun an einem Milliarden Unternehmerwahn, wann denn, wann dann, na dann denn dann.

CHAPTER VII
    SAISON 167 (9)
    Spieltag 19 Artikel 87

Platz UNO NIX PROBLEMO.
    PLATZ ZWE ODER ZWO IST AUCH EINE NETTE GESCHICHTE.

So vollmundig ich den ersten Platz versprach, hagelte es 2 Niederlagen am Stück.

Nun nach weiteren drei Siegen, hat man den Titelanwärter vor der Brust.
    Es wird vielleicht sehr torreich werden. Spekulationen ob ein 5:0 oder ein 3:3 oder ein 2:3 wird lasse ich ganz offen stehen.
    Da man in den letzten drei Spielen zu Null spielen konnte, strotzt man vor voller Vorfreude ein weiteres zu Null zu schaffen.
    Spieltag 20 wird spannend sein, es bleibt abzuwarten ob es ein Triumpfzug oder Debakel wird.

Eine überaus erfolgreiche Saison wird sich zeigen, da bin ich mir sicher, sportlich sowie finanziell !

Im Visier über 200 Millionen Teamwert bis Spieltag 27.
    Saykang Souksomphon wird zu 100 % aufgwertet sein. Zur nächsten Saison könnte er zwischen Spieltag 9 und 18 mit Stärke 10 stehen.

Richtungweisend werden die kommenden Einkäufe sein !
    Eine Performenc von Stärke 110 in der Bezirksklasse könnte folgen.
    Doch das ist Zukunftsmusik und ich gebe mich gerne kleinlaut lieber Fakten zu liefern,
    als wie in Träumen dahin zu schwelgen.

"Eine letzte Saison zum vergessen" und nun schon wieder im Formhoch, schneller kann es nur im Fußball gehen.
    In 5 Monaten könnte man nur von Gewinnen strotzen,
    sollten sich die Tradinggewinne weiterhin so verhalten kann man in kürze weitere Aufstiege feiern.
    Man tendiert dahin das sage und schreibe 500 Millionen gut gewürzt weitere Ziele und Errungenschaften einkehren werden.
    Man schwelgt sogar dahin in die Jugend zu investieren,
    doch dieses Langzeitprojekt ist für einen späteren Zeitpunkt da.

3:3 da habe ich wohl richtg getippt und sogar das Duell der toptorjäger 3 zu 2 gewonnen

Mein Stürmer wird Stärke 9 bald haben und ich hoffe das wird noch nicht das Ende sein.
    Der Topstürmer des Gegners hat Stärke 10, doch nun heißt es Platz 2 zu sichern.
    Das stärkste Team habe ich ja, mal sehen nächste Saison 5 Abwehrspieler Stärke 9 bzw 10.
    Geändert von tradenistmyDisziplin (28.02.2019 um 22:02 Uhr)

Balljunge
    Wird sehr schwer werden mit deinem MS...Muss ja wirklich einiges funktionieren...probiere das auch gerade mit meinem *MS Teske*...brauch noch 600 AWP Punkte bis Saisonende...Wird eine tolle Herausforderung...bin gespannt und verfolge gerne den Verlauf...

Aufstieg sollte keine Problem darstellen...darf sich nur nicht dein MS verletzen... 😉

LG Manager Pirlo

CHAPTER VII
    SAISON 167 (9)
    Spieltag 21 Artikel 88

BACKDRAFTING IN RETOURKUTSCHE "OMNIEWANNLENT" ,
    VERSCHLEUDERTE ICH DAS GELD IM NU !

GRAUZONE DAS GIBTS JA NICHT, ganz ehrlich hier verlief alles andere als rosig ... ,
    so verspielt man Gewinnmaxime übern Tellerrandhindgesehen .... verschissen du alter SAck, verscheist man so nur das Geld ins Nirwanna !

Jetzt muss ich mal in die Kerbe springen, da wahr wohl was deftig deffekt, normalerweise macht man als trader nicht so viele Fehler am Stück,
    doch oCFo hatte wohl nichts besseres zu tun, nur das Geld rauszuhauen & das noch nicht mal mit Fortune!

Nur wer belesen ist in den Kreisen der Millionaris, wird sich echt den Kopf kratzen was hier fein hingezaubert wurde.
    "Ja der FC Myth ist für viele überraschend ein Inkongnieigentor".

EIN DICKES MINUSGESCHÄFT SAISON 167 schnell vergessen und neue Erfolge feiern lassen.

"AI EM BACKDRAFTING SIDE STEP VISITTER"; <<<< HEY DU TÖLPEL FRESS GRAS UN MACH KEIN SCHITT STORM MAILEN DRAFT

Geändert von tradenistmyDisziplin (21.02.2019 um 23:47 Uhr)

CHAPTER VII
    SAISON 167 (9)
    Spieltag 26 Artikel 89

"HOL DIR NEN SPATEN UND MACH DEIN MÄRCHEN WAHR".
    TOLLKÜHN WIRD GEBASTELT GANZ WUNSCHLOS NIEMALS ZU SEIN

Der Wunschkader nimmt Konturen an für schlappe 300 Millionen kann man vieles anstellen. Die Saison 168 wird eine neue Superlatieve erzeugen.
    In den vorherigen Artikeln beleuchtete ich die künftigen Schritte. Nun folgt welche Spieler zu welchem Preis, in welcher Form an Land geangelt werden.

Man wird wie folgt 250 Millionen für einen 11 Mannstammkader investieren. 50 Millionen selbst werden in den Reservistenkader verballert.
    Sollte unser aktuellerStarstürmer für 90 Millionen noch nicht verkauft werden, entfällt der MS im Einkauf.

TW Stärke Gesamt> 11 Gesamtinventar:35 Millionen , Gewinn Saison 168/169:5.0
    TW Stärke 11 Alter 26 für 35 Millionen , VERKAUF: Saison 169 > 40 Millionen / GEWINN 5.0

ABWEHR Stärke Gesamt>44 Gesamtinventar:142 Millionen , Gewinn Saison 168/169:33.0
    LV Stärke 9 Alter 22 für 20 Millionen , VERKAUF: Saison 169 > 25 Millionen / GEWINN 5.0
    LMD Stärke 9 Alter 21 für 40 Millionen , VERKAUF: Saison 169 > 49 Millionen / GEWINN 9.0
    LIBERO/VS Stärke 8 Alter 20 für 14 Millionen , VERKAUF: Saison 169 > 19 Millionen / GEWINN 5.0
    RMD Stärke 9 Alter 21 für 40 Millionen , VERKAUF: Saison 169 > 49 Millionen / GEWINN 9.0
    RV Stärke 9 Alter 22 für 22 Millionen , VERKAUF: Saison 169 > 27 Millionen / GEWINN 5.0

MITTELFELD Stärke Gesamt>38 Gesamtinventar:140 , Gewinn Saison 168/169:33.0
    LM Stärke 9 Alter 21 für 30 Millionen , VERKAUF: Saison 169 > 38 Millionen / GEWINN 8.0
    DM Stärke 11 Alter 23 für 40 Millionen , VERKAUF: Saison 169 > 51 Millionen / GEWINN 11.0
    ZM Stärke 9 Alter 21 für 40 Millionen , VERKAUF: Saison 169 > 50 Millionen / GEWINN 5.0
    RM Stärke 9 Alter 21 für 30 Millionen , VERKAUF: Saison 169 > 39 Millionen / GEWINN 9.0

STURM Stärke Gesamt>9 Gesamtinventar:35 , Gewinn Saison 168/169:60.0
    MS Stärke 9 Alter 21 / für 35 Millionen , VERKAUF: Saison 169 > 95 Millionen / GEWINN 60.0

Die Gesamtstärke beläuft sich auf >11+44+38+9 = "102"
    Einkaufswert beläuft sich auf>TW:35.0 AB:142 MF:140 ST:35 "352"
    Der Verkaufserlös beläuft sich>TW:40 AB:175 MF:173 ST:95 "483"
    Der Gewinn für die Saison 168/169>5+33+33+60 = "131"

OHHA ACH DU KACKE !!! ICH PLANE AKTUELL ÜBERN LIMIT

MIT SAGE UND SCHREIBE 352.000.000 würde mein Monsterkader erst in der Saison 169 starten ! hohohohohohohoho

Ich habe mir einen Kader zusammen gestellt, wo ich noch nicht wusste wie die Bilanzen drauß aus schauen ... ,
    nun habe ich einen Artikel angefertigt wie man sage und schreibe 400.000.000 hin und her hantiert.
    Sportliche Perspektive und finanzieller Fokus vereint, lassen doch erahnen das man gut durchdacht managen soll.

Was bedeutet nun für mich das ganze nach der Diagnose?
    Ich habe 100 Millionen weniger, wie ich meinen Kader zusammen stelle !
    Es wird spannend auf jeden fall !

ME AUH SAG ICH MAL DAZU .... !

Geändert von tradenistmyDisziplin (26.02.2019 um 02:37 Uhr)

CHAPTER VII
    SAISON 167 (9)
    Spieltag 27 Artikel 90

Zuckersüß... , das schmeckt man, ekzellent.

So süß wahr ein Saisonende bisdato nicht.

Nach der Analyse, kommt nun die WirschwischWirklichkeit.
    35 Mann stehen spalier und bereit verkauft zu werden.

Teamwert? Explodierte heute Nacht förmlich !

235.370.485 , das unterstreiche ich dick und fett.
    Auf Seite 6 zollte ich großen Respekt vor der neuen Hürde, wie man weiterhin stark heran wächst.

"Zitat"
    Spoiler!

Mit der neuen Einkaufsstrategie fährt man höchstwahrscheinlich besser.
    Vom AT wie sieht man wirklich das es Hand und Fuß hat in Rekordgeschwindigkeit zu wachsen.
    Von einer Größenordnung von 300.000.000 lässt es sich gut planen, neue Rekorde zu knacken.

Das sieht gut aus ! Top 3 der Bezirksklassen und Kreisligisten in Schaar.
    Der IM PAAR RAD TOR zolle ich heiden Respekt,
    so en muf wird man in Kürze bei 500 auch beim Fc Mythy sehen.

Schade schade, diese Saison hätte man schon 300 Millionen haben können.
    Macht nix hauptsache nun jetzt richtig Flott am Ball. Schauen wir uns mal die kommenden Zahlen an, was herausspringen wird.
    Transferausgaben satte >>> 177.650.933 ! Wie will man dann realistisch planen ? Marktwertpreise über den Gefrier Molekühle Standart.
    Ich plane generell das Stammteam von 11 Mann übern Strich zu verkaufen. Die 24 Tradingabsolventen selbst münden knapp übern Marktwert.
    Die Pandorabüchse wird sein, sein Stammteam übern Schnitt zu verkaufen und die Tradingelypsen noch viel höher an den neu ausgerufen Markt zu werfen,
    um so schöner wird es sein das man zu Saisonbeginn über 100 Millionen einnehmen wird. Ich bin auch einwenig Reahlist zu gleich und werde tiefer stapeln,
    denn so bleibt die Freude groß, wenn man Allzeithoch vermerter denn je feiern kann.

REHALISTEN BRAUCH DAS LAND ...
    Ich werde höchstwahrscheinlich künftig eine Statistik entwerfen,
    wie meine Verkäufe in der Summe an den Spieltag 0 bis 11 ausfallen wird.
    So kann man in weiteren Saisons eine nette Statistik zu gesehen bekommen, ich weie mir den Tradingarsch zu gleich selbst und hopse durchnen reichhaltigen Ausbeuteplan.

Gebetsmühlenartig, serviere ich euch mal meine Transferkarusellmacheten.
    35 Legionäre am Ball, die einen neuen Verein suchen.

Stammelf im Visier >

SIE WIRD UNS REICHHALTIG KLÖNEN
    Spoiler!

Angebotsfleer Tradinghauptkongent >
    DAS HACKA TUI INFERNALE; DER 34te.2.2019 wird echt was feines ergeben.
    Spoiler!

Zusammengefasst im flash over me modus ... >
    "Spieltag 0 nun im du, ja do, do it, kein doit besser als im Clan"
    Spoiler!

Satte 223.119.189 & 63.374.013 ! Jedoch so schön planerisch die Muße is,
    habe ich ja den Starstürmer im Visier, schlappe 11 Millionen können oben drauf zu kommen,
    sollte er zum 0 Spieltag nicht verkauft sein!

Vom UNIVERSELLEN Gesellschaftlichen Aspekt und Schwerpunkt,
    werde ich einen neuen geschichtlichen OFM Rekord in meiner kurzen Laufbahn kohollabieren.

223.119.189 & 63.374.013 = 286.493.202
    (+11 eventuell)

Weit über 100 Millionen Tradinggewinn (Einkaufskosten 177.650.933 vs. 286.493.202 Transfereinnahmen) in nur einer Saison könnten den FC Myth neue Ufer erreichen lassen.
    Diese Bilanz wird nicht einmalig sein ! Sie soll erst nur der Anfang sein für eine wilde Reise, in finanz Mollekulturale ,
    wird der FC Myth neue Ufer erreichen.

INFO:TRADING INSGESAMT: 286.594.092; DAS IST KRENK ! SOVIELE Transfereinnahmen wird schätzungsweise der gesamte Kader hergeben,
    demnach könnten 400 Millionen Tradinggewinn insgesamt erreichbar sein.

Zitat:"Ich weiß meine Sprache ist einwenig anders, aber ich kann sie nicht so einfach stehen lassen".

Meine rooken Heros ... ,
    eine Stammelf sucht nach Ihren Run.

Nach weiteren künftigen Ep & TP werden einige einen ganz guten Wert haben um bis zum 20 Spieltag verkauft zu sein.

BIS DAHIN ERSTEINMAL BESTEN DANK ...
    BIETET RUIGHE AUF MEINE ZOLLIEBATSGEDENKFEIERADMIRALE .... !

Geändert von tradenistmyDisziplin (27.02.2019 um 22:00 Uhr)

CHAPTER VII
    SAISON 167 (9)
    Spieltag 28 Artikel 91

Das Topsspiel .

Der Auswärtserfolg kommt nun zur rechten Zeit.

DER AUFSTIEG ist ganz nah. Nur noch 5x schlafen.
    Nun wollte man es wissen.
    Eine Topelf von 94 Stärke auf Kreisligaebene hieft nun den Klub sportlich in die nächste HI FIVE NOON Spähre.

Torgarant
    Saykang Souksomphon (Stärke 9 Alter 20) schoss den Fc Myth zur Pausenführung.
    Er wiederum wahr es, die 2zu1 Führung geschossen zu haben.
    Tunay Ercan wahr es selbst beim Gegner der herausragend seinen Doppelpack geschnürt hatte,
    doch die Rechnung blieb noch offen und unser Zentralermittelfeldspieler Fernando Villeda Odio Benitez schlug zu.
    In dieser Form wird unser ZM ganz schnell zu einem 9er 24er (fehlende 97 AWP)!

Spielbericht:
    Spoiler!

Der Gegner wahr schon ein Gradmesser, eine aufsteigende Form hatte dieser.
    Schaut man sich die aktuelle Rückrundentabelle an, so kann man erkennen das es das Topteam der Stunde wahr !

Nun jedoch ist es so, löste man diesen ab und man zeigt der Konkurrenz da gibts nichts zu holen beim Fc Myth.

Ausbleibende Spiele:

29 Football Club Myth (89) : Friedrichsfelde Ost (62) Tipp:4:0
    30 stv horst-emscher (74) : Football Club Myth (89) Tipp:0:2
    31 Football Club Myth (89) : Sunny Boys e.V. 1996 (31) Tipp:8:0
    32 FC Kremmen (81) : Football Club Myth (94) Tipp:0:2
    33 Football Club Myth (89) : BVB Thuringia Weimar (62) Tipp:4:0
    34 TuS Buschhausen (74) : Football Club Myth (89) Tipp:1:3

Tabelou Gesamt:

Hier wird es wohl keine großen Veränderungen mehr geben, nur man wird ein Torrekonto auf über 100 Plus in den Bilanzen vorfinden.
    Der beste Sturm wird man einsacken ! Was man gerne erreichen würde, wäre die beste Abwehr, doch dazu müssen wir uns die Partien vom ersten anschauen.

Ausbleibende Spiele:

29 FC Krampfader (76) : FC Kremmen (81) Tipp: 3:3 Hinspiel:2:0 Sieg
    30 FC. BULLTERRIER (81) : FC Krampfader (76) Tipp: 3:2 Hinspiel:4:1 Sieg
    31 FC Krampfader (76) : 1.FC Sandsturm (41) Tipp: 5:0 Hinspiel:3:0 Sieg
    32 BVB Thuringia Weimar (62) : FC Krampfader (76) Tipp:0:3 Hinspiel:2:2
    33 FC Krampfader (76) : D-Juuus (75) Tipp: 2:0 Hinspiel:2:0 Sieg
    34 FC Finn 2018 (60) : FC Krampfader (76) Tipp: 0:5 Hinspiel:3:0 Sieg

Vom Standing her, werden die nächsten beiden Tage entscheidend sein, ob die Teams mächtig Druck ausüben werden,
    wenn ja, wäre Platz 1 greifbar nahe und die beste Abwehr zu stellen,
    wäre sinngemäß nicht nur möglich, sondern eine Chance eine sehr gute Saison gespielt zu haben.

KOPF AN KOPF, da passt kein Cent dazwischen !

Gespannt blicke ich die Torjägerkanone entgegen !

Geändert von tradenistmyDisziplin (28.02.2019 um 16:00 Uhr)

CHAPTER VII
    SAISON 167 (9)
    Spieltag 29 Artikel 92

Das Chancenbarometer auf halb Neun unterwegs ... ,
    ich dachte mir ich schaue mir mal meine Chancenverwertung so an und siehe da interessantes zu sehn.

"HINRUNDE"
    TORE TOTAL: 64:11
    1.Halbzeit > 38:9
    2.Halbzeit > 26:2

Chancen TOTAL: 77:22
    1.Halbzeit > 35:14
    2.Halbzeit > 42:8

1 D-Juuus (73) : Football Club Myth (55) 1 : 1 (1 : 1)
    Chancen 1.Hälfte: 2:1 > Chancen 2.Hälfte: 0:0 Chancen Gesamt:2:1
    2 Football Club Myth (74) : FC Finn 2018 (53) 4 : 0 (2 : 0)
    Chancen 1.Hälfte: 5:0 > Chancen 2.Hälfte: 2:1 Chancen Gesamt: 6:1
    3 FC Krampfader (74) : Football Club Myth (85) 2 : 1 (1 : 0)
    Chancen 1.Hälfte: 1:0 > Chancen 2.Hälfte: 1:3 Chancen Gesamt: 2:3
    4 Football Club Myth (88) : FC. BULLTERRIER (79) 4:0 (2 : 0)
    Chancen 1.Hälfte: 2:1 > Chancen 2.Hälfte: 2:3 Chancen Gesamt: 4:4
    5 1.FC Sandsturm (38) : Football Club Myth (88) 0 : 5 (0 : 4)
    Chancen 1.Hälfte: 0:5 > Chancen 2.Hälfte: 0:1 Chancen Gesamt: 0:6
    6 Football Club Myth (88) : STYRUMER HODEN (33) 7 : 0 (5 : 0)
    Chancen 1.Hälfte: 6:0 > Chancen 2.Hälfte: 2:0 Chancen Gesamt:8:0
    7 FC Feldhamster (65) : Football Club Myth (88) 1 : 3 (0 : 0)
    Chancen 1.Hälfte: 0:2 > Chancen 2.Hälfte: 1:6 Chancen Gesamt:1:8
    8 Football Club Myth (88) : Rote Teufel Netphen (21) 6 : 0 (4 : 0)
    Chancen 1.Hälfte: 6:0 > Chancen 2.Hälfte: 3:0 Chancen Gesamt:9:0
    9 Football Club Myth (88) : TSV Bad Griesbach (63) 6 : 0 (3 : 0)
    Chancen 1.Hälfte: 3:1 > Chancen 2.Hälfte: 3:0 Chancen Gesamt: 6:1
    10 Union Velbert (33) : Football Club Myth (88) 0 : 5 (0 : 4)
    Chancen 1.Hälfte: 0:5 > Chancen 2.Hälfte: 0:1 Chancen Gesamt: 0:6
    11 Football Club Myth (89) : Fc Rot Weiß Wiehe (81) 3 : 1(2 : 1)
    Chancen 1.Hälfte: 2:1 > Chancen 2.Hälfte: 2:0 Chancen Gesamt: 4:1
    12 Friedrichsfelde Ost (55) : Football Club Myth (88) 0 : 3(0 : 1)
    Chancen 1.Hälfte: 0:2 > Chancen 2.Hälfte: 0:4 Chancen Gesamt: 0:6
    13 Football Club Myth (88) : stv horst-emscher (74) 5 : 2(2 : 2)
    Chancen 1.Hälfte: 2:3 > Chancen 2.Hälfte: 3:0 Chancen Gesamt: 5:3
    14 Sunny Boys e.V. 1996 (26) : Football Club Myth (88) 0 : 8 (0 : 6)
    Chancen 1.Hälfte: 1:6 > Chancen 2.Hälfte: 0:2 Chancen Gesamt: 1:8
    15 Football Club Myth (88) : FC Kremmen (79) 0 : 1 (0 : 1)
    Chancen 1.Hälfte: 2:1 > Chancen 2.Hälfte: 4:0 Chancen Gesamt: 6:1
    16 BVB Thuringia Weimar (72) : Football Club Myth (88) 3 : 2 (3 : 1)
    Chancen 1.Hälfte: 3:2 > Chancen 2.Hälfte: 2:3 Chancen Gesamt: 5:5
    17 Football Club Myth (88) : TuS Buschhausen (67) 1 : 0(1 : 0)
    Chancen 1.Hälfte: 4:0 > Chancen 2.Hälfte: 1:0 Chancen Gesamt:5:0

"RÜCKRUNDE"
    TORE TOTAL: 43:9
    1.Halbzeit > 28:2
    2.Halbzeit > 15:7

Chancen TOTAL: 70:21
    1.Halbzeit > 45:7
    2.Halbzeit > 25:14

18 Football Club Myth (88) : D-Juuus (68) 4 : 0 (3 : 0)
    Chancen 1.Hälfte: 4:0 > Chancen 2.Hälfte: 2:0 Chancen Gesamt: 6:0
    19 FC Finn 2018 (59) : Football Club Myth (88) 0 : 3 (0 : 2)
    Chancen 1.Hälfte: 0:3 > Chancen 2.Hälfte: 0:2 Chancen Gesamt: 0:5
    20 Football Club Myth (92) : FC Krampfader (76) 3 : 3 (1 : 1)
    Chancen 1.Hälfte: 1:1 > Chancen 2.Hälfte: 2:4 Chancen Gesamt: 3:5
    21 FC. BULLTERRIER (73) : Football Club Myth (88) 2 : 2 (1 : 1)
    Chancen 1.Hälfte: 2:3 > Chancen 2.Hälfte: 2:2 Chancen Gesamt: 4:5
    22 Football Club Myth (88) : 1.FC Sandsturm (41) 4 : 0 (2 : 0)
    Chancen 1.Hälfte: 4:0 > Chancen 2.Hälfte: 3:0 Chancen Gesamt: 7:0
    23 STYRUMER HODEN (45) : Football Club Myth (88) 0 : 4(0 : 3)
    Chancen 1.Hälfte: 0:4 > Chancen 2.Hälfte: 0:2 Chancen Gesamt: 0:6
    24 Football Club Myth (88) : FC Feldhamster (75) 2 : 1(1 : 0)
    Chancen 1.Hälfte: 3:1 > Chancen 2.Hälfte: 4:3 Chancen Gesamt: 7:4
    25 Rote Teufel Netphen (21) : Football Club Myth (85) 0 : 6(0 : 6)
    Chancen 1.Hälfte: 0:6 > Chancen 2.Hälfte: 0:0 Chancen Gesamt: 0:6
    26 TSV Bad Griesbach (66) : Football Club Myth (88) 0 : 3 (0 : 1)
    Chancen 1.Hälfte: 1:1 > Chancen 2.Hälfte: 2:4 Chancen Gesamt: 3:5
    27 Football Club Myth (86) : Union Velbert (20) 7 : 0 (6 : 0)
    Chancen 1.Hälfte: 8:0 > Chancen 2.Hälfte: 1:0 Chancen Gesamt: 9:0
    28 Fc Rot Weiß Wiehe (87) : Football Club Myth (94) 2 : 3 (0 : 1)
    Chancen 1.Hälfte: 1:2 > Chancen 2.Hälfte: 2:2 Chancen Gesamt: 3:4
    29 Football Club Myth (89) : Friedrichsfelde Ost (62) 2 : 1 (1 : 0)
    Chancen 1.Hälfte: 6:0 > Chancen 2.Hälfte: 1:2 Chancen Gesamt: 7:2

Aktueller Tabellen Stand:

Heimbilanz:

Auswärtsbilanz:

Hinrunde:

Rückrunde:

noch ausstehende Partien:

30 stv horst-emscher (74) : Football Club Myth (90)
    31 Football Club Myth (90) : Sunny Boys e.V. 1996 (31)
    32 FC Kremmen (81) : Football Club Myth (90)
    33 Football Club Myth (90) : BVB Thuringia Weimar (62)
    34 TuS Buschhausen (74) : Football Club Myth (90)

Geändert von tradenistmyDisziplin (02.03.2019 um 01:25 Uhr)

CHAPTER VII
    SAISON 167 (9)
    Spieltag 30 Artikel 93

PLATZ DA PLATZ 1 !!!
    Spoiler!

JEAH JEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH JES JES JES !

EINFACH NUR JES SI; JAAAAAAAAAAAAAAA ....

Mit einem ungefärdeten Auswärtserfolg, schmiedet nun der FC Myth eine fast obtimale Saison.

Spoiler!

Die Abgezocktheit der zweiten Hälfte, wahr schon sagenumwoben! Ein rasantes Duell zeigten uns beide Teams.
    Mit 5 guten Chancen nutze der Fc Myth eiskalt die Möglichkeiten.
    Man sah einfach das das ganze Team diesen hohen Auswärtserfolg haben wollte.
    So kann man in die letzten Matches gehen!
    Überragende Leistung vom ganzen Team, zollte oCFo zu Schluss den Respekt für sein Team.

In der Rückrunde eine Macht, noch ungeschlagen mischt der FC Myth die Kreisliga mächtig auf.
    30 Spieltage dauerte es, bis man die Fehler der Mitkonkurrente ausnutzte um ganz oben nun zustehen und selbst Fehler zu minimieren.
    Zum 0,1,2 & 3 Spieltag stand noch keine Stammelf, man hatte schon zu Beginn der Saison feststellen müssen,
    das ein weiter Weg werden würde um bis nach ganzen oben zu schielen.

In einer der vorherigen Artikel beschrieb oCFo schon das der FC Krampfader zwei schwierige Matches vor der Brust haben würde
    und sie wahren es auch. Zweimal verlor der Club. Dies spielte in die Karten und man nutze dies bromt aus.
    Nun steht eine 1 und die will man bis zum 34 Spieltag verteidigen !
    Die Konkurrenz muss sich damit abfinden das der Fc Myth eine Nummer zu groß ist für die Kreisligateams.

Mit sagenhaften 235.968.919 stellt man eine finanz starke Truppe, die ihres gleichen in der Kreisliga sucht.
    Ziel in dieser Saison wahr und ist Platz 1 und der Fc Myth beweist nun das ein sportliches Händchen die Fäden taktvoll schnürrt.

Restkontigent Top 3

Fc Myth
    31 Football Club Myth (89) : Sunny Boys e.V. 1996 (31) Tipp > 7:0
    32 FC Kremmen (81) : Football Club Myth (94) Tipp >1:3
    33 Football Club Myth (89) : BVB Thuringia Weimar (66) Tipp > 5:0
    34 TuS Buschhausen (74) : Football Club Myth (89) Tipp > 0: 3

FC Krampfader
    31 FC Krampfader (76) : 1.FC Sandsturm (41) Tipp > 6:0
    32 BVB Thuringia Weimar (66) : FC Krampfader (76) Tipp > 1:3
    33 FC Krampfader (76) : D-Juuus (75) Tipp > 3:2
    34 FC Finn 2018 (56) : FC Krampfader (76) Tipp > 0:4

FC Kremmen
    31 STYRUMER HODEN (42) : FC Kremmen (81) Tipp > 0:4
    32 FC Kremmen (81) : Football Club Myth (94) Tipp > 1:3
    33 TSV Bad Griesbach (58) : FC Kremmen (81) Tipp > 0:4
    34 FC Kremmen (81) : Union Velbert (21) Tipp > 6:0

Bescheidenheit an den Tag legen ? Nein warum, es ist EuphoriAh angesagt !

Platz 1 Meister !
    Platz 1 Beste Abwehr !
    Platz 1 Bester Sturm !
    Platz 1 Fairplaywertung !
    Platz 1 ??? Torjägerkanone ?
    Geändert von tradenistmyDisziplin (03.03.2019 um 18:33 Uhr)

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    GW

Klick-->Hole dir dein Yoshi Kart !!<--- Klick

Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    GW
    Danke

gerne zitiere ich,
    "das wird erst der Anfang sein".

CHAPTER VII
    SAISON 167 (9)
    Spieltag 34 Artikel 94

Ich setze an, zum Höhenflug.
    Spoiler!

Aufstieg Platz 1, bester Sturm, beste Abwehr, die Fairplaytrophäe ,
    nur einzicker Markel Sturmstar mit Platz zwei 66 Tore,
    doch mit seinem fulminaten Doppelpack im Endspiel des Vulcano Cups distanzierte man Empor Wanzleben mit Pirlo dem alten Haudegen.

Es geht nun hoch hinaus, man wird einen starken Kader aufbauen für die nächste Saison. Mit Teamstärke 100 plant man.
    Platz 1 bis 5 ist möglich und man würde den Bestwert neu aufstellen.

Man möchte nochmal die Saison 164 mit Stärke 94 toppen !

Mit 300 Millionen Inventar sollte dies locker erreichbar sein.
    In der ablaufenden Saison verbuchte man über 236.722.314 als Teamwert, dies will man nun nochmals toppen und über 300 Millionen verbuchen.
    Der Kostenfucktor im Einkauf für die Spielzeit 167/168 belaufen sich auf 177.650.933, das bedeutet man peilt über 120 Tradinggewinn an.
    Die neue Saison verspricht neue Rekorde im Finanzsektor !

Prognose Verkaufszahlen:
    Weit über 60 Millionen Tradinggewinn sollen erreicht werden.
    Spannend wird es ob Saykang Souksomphon als 10er 21er für 100 Millionen an den Mann gebracht wird! Gerne stehe ich mit euch in Verbindung,
    schreibt mir ob ihr Interesse habt ihn für 95 Millionen anstatt den 100 vorgegebenen Millionen aufzukaufen.

95.000.000 ! Anstat 100 ! Greift zu ich werde ihn sogar bis Stärke 11 Alter 22 fördern, jedoch wird der Einkaufspreis um weitere 50 Millionen erhöht sein.
    Zum 18 Spieltag wird er aufgewertet sein. Für heute steht er mit 95 Millionen auf dem Transfermarkt.

Dieser Mann wird uns vielleicht in die Bezirksliga schießen !
    Große Helden werden zu meist in wichtigen Matches ihren Namen gerecht !

Spieltag 33 ... es wahr Showtime !

Spielbericht:

Spoiler!

Erneurungen gibt es in der künftigen Saisonmeile der beiden Funcups.
    DER Vulcanocup, wird umbenannt und ein reiner Pokal Cup werden, mit Actelfinale,Viertelfinale,Halbfinale & Finale.
    An den Spieltagen 10,19,28,33 wird der Ball rollen.
    Der Bolzplatz Ligacup, wird sich davor dazwischen und danach abspielen.

Pokalgrafiken Banner werden neu angepasst sein und einen besseren optischen Bezug liefern.

Saisonabschluss:

Torjägerkanone knapp verfehlt !
    Man wollte mit Brechtsange am letzten Spieltag agieren und bekam prombt die Rechnung !
    Dies wird man nie mehr machen.

Abschlusstabelle ! Saison 167

Der sportliche Aspekt kostete mich ja ellenweite Millionen ... ,
    hier mal die Top 5 für jemanden der erkennen kann, das sich aufsteigen lohnt ! Sportlich sowie Finanztechnisch.

Fairplaywertung:

Für mich einer der wichtigsten Fucktoren ! Die Fairplaywertung,
    ich freue mich wie ein frischer rasierte Pudelskilette in Armore.

Teamwerte im Ligarausch:

Platz 1 konnte und durfte nur herausspringen !
    Man hatte positionell einen guten Überblick gewahrt und konnte mit Finesse alle überholen.
    Ligaweit wahr es eine Bilanzreiche Sache sich durchzusetzen.
    Mit Kalkühl holte man sich Spieler die ein Aufstieg unumgänglich erscheinen lies.

Der Finanzsektor:

Einnahmen fucktor beruht darauf wie man Tradingstyle in klu bustert.
    Geradewegs 18 Millionen erspielt, wird der Gewinn in der Saison 167 den Erfolg leicht schmählern.

Ein dickes Minus steht nun forever dahr-> Rest in Peace 166

Stadionmeile Part I complet !

Ja da issar ... , unsere Nordtribüne wird nun eingeweiht, nur noch heute und schon morgen früh kann es los gehen !
    ca 85.000 im Schnitt an Mehreinnahmen werden nun die Kosten verringern.

So Leude ich wünsche uns allen einen fulminaten Saisonumbruch °°°

Möge die Macht bei uns sein

Mich würde interessieren welche Bilanzen ihr so diese Saison anpeilt, schreibt mal als Kommentar eure Zahlen.
    ich plane ja mit 300.000.000 Gesamteinnahmen °knapp drüber.

Geändert von tradenistmyDisziplin (06.03.2019 um 23:05 Uhr)

CHAPTER VII
    SAISON 167 (9)
    Spieltag 1 Artikel 95

Heute ist ein guter Tag zum einschlafen

Spoiler!

(+) PLUS

Aktuell 21:52 Ortszeit 28.580.001 stehen schon jetzt zu verbuche, auf dem Transfermarkt tummelt sich der FC Myht zu einer begehrten Schaltzentrale !
    Weitere im Kontostand verhaftene 28.072.948 obliegen dem Verdacht nun in eine kommende Stammelf zu investieren.

Auf den Positionen LIBERO/VORSTOPPER IM ZENTRALEN MITTELFELD & RECHTER VERTEIDIGER WIRD MAN JETZT DEN MARKT SONDIEREN,
    gespannt blicke ich auf die nächsten Stunden ob ein oder zwei Superschnäppchen anzutreffen sind.

Sportliche Perspektive ? Die neue Saison lässt erahnen wie man durchstarten wird.
    Null plus ultra, 6 Siege sollten schon in Serie auf den FC Myth zu kommen!

Ligastärke ? Im Moment das obere Drittel winkt.

Man wird sich punktuell verstärken, wenn die Millionen fließen und man gesellt sich zu den Top Five.
    In der Rückrunde werden die Gegner merken, das der Fc Myth ganz oben spielen will.
    Mit dem heutigen Tag und den vielen Millionen kann man schon was anfangen.

CHAPTER VII
    SAISON 168 (10)
    Spieltag 3 Artikel 96

DER REINE ZUFALLSGESCHICKLICHKEITSTEST besacht :
    "WIRRIWARRA FIDI BUS WÜNSCH DIR WAS" !

Oh mann, jetzt bastel ich mir ne Truppe zusammen,
    mit neuen stratosspähren Strategien mit an Board,
    denn höhere stärken ab 9 muss man anders betrachte mit den generierten kommenden Stärken und dem Alter,
    ist es eine Kunst neue Maaßstäbe zu besetzen !
    Dies werde ich mal schön dokumentieren ! 1 Ah Profit blaaster.

Irgendwie ist das schon sarkastisch ich habe Stammspieler die erst zum 18 spieltag zum größtenteils aufgewertet werden,
    das bedeutet nun fast alle auf den Transfermarkt mit gut Düngen zu schicken.
    Kein Handlungsspielraum höhere Transfersummen zu generieren,
    höchstwahrscheinlich wird das Modell zwanzig und einundzwanzig jährige erstmals über Board werfen müssen.

Nun heißt es gekonnt strategisch einzukaufen,
    das ist sau spannend und ich hoffe mir zur nächsten Saison einen anderen Zeitrahmen und Handlungsspielraum zu generieren.

Ebenso kommt hinzu mein Starstürmer wird nicht ganz die Aufwertung zum 18 spieltag schaffen oder mit einer fulminaten heißen Trasnferphase mit zwei Turnieren ab Spieltag 16 zu vervollständigen!
    Höchstwharscheinlich wird er noch eine Saison im Kader stehen sollte sich keine Abnehmer finden,
    ab Stärke 10 Alter 21, hat er auch ein überaus gutes Standing im Marktwertbereich, wo man in der kommenden Saison tag täglich mit Stärke 10 planerisch mit höhere Summen anbieten kann.

Weit ÜBER 100.000.000 sind möglich !

Die Gefahr Rekordeinbrüche einbußen zu müssen, sollte der 9.Spieltag wirklich gute Transfers zu Stande kommen lassen.

Ich werde diese Saison die ein oder anderen millionen mehr einnehmen können,
    mit Genalität ohne Willkür zeigt ein strebsamer Taktiker,
    gute Entwicklungen sich sehen und nicht nur stehen zu lassen!

Vom sportlichen Aspekt, wird die Anfangsrunde von spieltag 1 bis 10 den Fc Myth weit oben stehend sein,
    der Spielplan lässt erst berauschende Ergebnisse zu um dann von Spieltag 11 bis 17 das Gütesiegel Spitzenmannschaft zu erhalten.
    ich hoffe das ich die ein oder anderen spieler verpflichten kann,
    doch höchstwahrscheinlich werde und muss ich erst ganz zu Schluss zum Saisonfinale alles raushauen was man so Ideen auf dem Transfermarkt umsetzt.
    Es wird sehr spannend den sportlichen und finanziellen Spagat so zu treffen,
    das ich aufzeigen werde, die Idee des tradens auf ein neues level empor steigen kann, sollte ich versagen, spielt es keine Rolle wo Köpfe fallen werden,
    das Projekt deutscher Meister 2022 zu werden besteht und bleibt.

Ein Aufstieg kostet doch einem die ein oder andere Schramme,
    doch ich sehe rosig in die zukunft, wenn es heißt der nächste Titel ist in greifbarer nähe

Geändert von tradenistmyDisziplin (10.03.2019 um 20:54 Uhr)

CHAPTER VII
    SAISON 168 (10)
    Spieltag 4 Artikel 97

NEWSFLASH **** EILMELDUNG *****NEWSFLASH **** EILMELDUNG *****NEWSFLASH **** EILMELDUNG *****

MS Saykang Souksomphon 21 9 für satte 77.972.802 wird vorzeitig den Kultklub FC Myth verlassen.
    Das wäre ein GAGAtransfer, mit nur 78 Millionen könnte er zu einem Schnäppchenpreis gehen, gespannt wird man jedoch schauen ob sich viele Vereine aus den oberen Ligen sich um ihn zerreißen wollen.

Was für eine Hiobsbotschaft, der Verein will Klarheit, die ganzen Transferhickhack Szenarien, möchte nun der Verein Planungssicherheit.
    Für viele Fans ist das ein geradezu grober Dolchstoß ins Herz. Maßgeblich am Aufschwung wahr dieser Star beteiligt am Aufstieg und dem wieder erstärkten Klub.
    Stolze 229 Tore schoss er bisjetzt und übertraf "Valérios Tzavellas" griechische Klublegende um 6 Tore bisdato.

oCFo gab uns bekannt, das man in naher Zukunft auf dem Transfermarkt zu schlagen will und einen neuen Hero an Land zu angeln für den Sturm.
    Mit Stärke 11 oder 12 oder 13 will man einen richtigen Brecher holen, das Geld sollte sitzen, denn man rechnet mit über 200 Millionen einen sehr anspruchsvollen Kader für die Saison aufzustellen.

Spieltag 9 wird ein heißer Deadlinetag sein, im folgenden Diagramm werden die künftigen AWP Punkte zu sehen sein.

STAMMELF IM VERKAUF
    Tradingrunde 167 / 168

Position Spieler Alter Stärke AWP 9.Spieltag Einkaufspreis kommender Marktwert Verkaufspreis Prognose Gewinn
    TW Henri Garang 24 9 110-115 19.000.000 25.945.849 16.555.946 +3.0
    LV Hugues Boah 23 8 35-45 8.888.888 11.786.935 8.792.776 +2.0
    LMD Derick Gault 21 8 0 8.400.000 11.710.339 9.999.999 +2.0
    RMD Arístarchos Koutsianikoulis 22 8 30-40 16.000.000 20.689.299 14.556.024 +3.0
    RV Josip Baretinćić 21 7 0 6.500.000 9.250.588 5.418.550 +2.0
    DM Loïs Schlösser 25 9 0 6.500.000 10.884.015 8.963.330 +3.0
    LM Acacio Dutra 24 9 20-30 12.999.889 15.576.310 15.088.796 +2.0
    RM Siro Hensky 22 8 45-55 9.880.002 17.633.214 11.199.948 +5.0
    MS Saykang Souksomphon 21 9 375-410 34.999.999 108.578.790 77.972.802 +50.0

FAZIT/STATEMENT:
    "ENTWEDER GELINGT MIR EIN GENIALER SCHACHZUG ODER ICH WERDE DER UNGLÜCKLICHSTE RAABE AN DIESEM TAGE SEIN"

ICH WERDE EIN HOHES RISIKO GEHEN; VIELE MILLIONEN ZU VERLIEREN; DOCH ICH SAGE VORAUS MEINE SPIELER SIND ASTREIN BASTA BLAASTER!
    AUF DEM TRANSFERMARKT; WERDEN HEIß BEGEHRT SEIN; ICH GEHE DAVON AUS! WEIL ALLE SPIELER ASTREIN GEFÖRDERT WORDEN SIND !

ICH RECHNE DAMIT DAS ICH GANZ ORDENTLICH EIN HÄNDCHEN HABE! ALLES ODER NICHTS ! ICH WILL ES WISSEN!

FREITAG DER 15.3 WIRD FÜR MICH EIN GANZ BESONDERER TAG SEIN; DENN AB DIESEM TAG WERDEN DIE UHREN ZURÜCK GEDREHT IM HEIMISCHEN FC MYTH GELÄNDE!

Geändert von tradenistmyDisziplin (11.03.2019 um 19:36 Uhr)

Profi
    Zitat Zitat von tradenistmyDisziplin Beitrag anzeigen
    MS Saykang Souksomphon 21 9 für satte 77.972.802 wird vorzeitig den Kultklub FC Myth verlassen.
    Das wäre ein GAGAtransfer, mit nur 78 Millionen könnte er zu einem Schnäppchenpreis gehen, gespannt wird man jedoch schauen ob sich viele Vereine aus den oberen Ligen sich um ihn zerreißen wollen.
    Dann bin ich mal gespannt, ob du diesen Preis auch bekommst .

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Der Preis ist sehr sportlich -> viel Erfolg

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen