Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 153 von 153

Thema: Football Club Myth ... mehr als nur schnick schnack pallöm ballöm

Amateurspieler
    Zitat Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen
    Der Preis ist sehr sportlich -> viel Erfolg
    Dafür, dass er "zu einem Schnäppchenpreis gehen" kann, dachte ich mir das auch.
    Aber ab einem gewissen Kontostand, ist das möglicherweise wirklich eines.

Reservespieler Avatar von tradenistmyDisziplin
    CHAPTER VIII
    SAISON 168 (10)
    Spieltag 5 Artikel 98

Zitat:
    Heiß wie FrittenFett, ja richtig fett, fad, ahja ein Fad, wie was wo, na da du hannes,
    Spoiler!

mach einfach lucki lucki und lass mal die Zeit alles wandeln und formen.
    267.000.000 wären ein Wunschergebniss sollten die Transfereinnahmen es reinhauen,
    doch ich bin sehr realistisch und 247.000.000 sollten reichen den neuen Tradingrekord jeder Saison zu übertrumpfen.

TRADING GESAMT
    (1)Saison 159/160 > 07.240.447
    (2)Saison 160/161 > 19.850.275
    (3)Saison 161/162 > 44.749.784
    (4)Saison 162/163 > 48.611.083
    (5)Saison 163/164 > 44.663.880
    (6)Saison 164/165 > 60.672.440
    (7)Saison 165/166 > 60.528.977
    (8)Saison 166/167 > 277.206

TRADING INSGESAMT:

286.594.092

Die Herausforderung besteht darin, neue Rekorde zu stellen !
    Saison für Saison versucht man das ein oder andere,
    doch eine perfekte Saison wird sich erst realisieren sollten über 100 Millionen Tradinggewinn stehen.

Sollte man die 70 Millionen in dieser aktuellen Spielzeit schaffen hätte man weit über 356 Millionen Tradinggewinn in der Historie zu verbuchen.
    Wäre ein Invalidenstatus in der Saison 166 nicht akut, wären es mit Sicherheit schon über 400 bis 450 Millionen!
    Nach 10 Saisons sind also 450 Millionen realistisch ! Was ist wenn wir 10 weitere Saisons schauen,
    wenn ich es schaffe kontunierlich 70 Millionen zu scheffeln in jeder Saison, ja dann ist hier High noon hoch five angesacht.
    Man wird die direkte Konkurrenz dermaaßen distanzieren das man Stück für Stück an der deutschen Meisterschaft scheffelt.
    Bleiben wir nochmal dabei 70 Millionen pro Saison in einem Jahr also (10 Saisons) 10 x 70 = 700 Millionen,
    rechnet man das nochmal hoch auf 40 Saisons sind es 2,8 Milliarden ! Das wäre ein Wunschergebnis 3 Milliarden in 40 Saisons zu haben.

Saison 208 wäre das ! So gesehen kann ich sagen, deutscher Meister zu werden, spätestens in 4 Jahren !
    Dann wäre ich 5 Jahre dabei und die Storie wäre was für hardgesottene Schwerstarbeiter.

AUFSTIEG ??? OBERES DRITTEL ? KLASSENERHALT AM 17 Spieltag ?

Alles ist möglich nur der FC Myth glaubt an den derzeitigen Höhenluft geschnupper.

Die sportliche Perspektive Saison 168

Ja was sehen wir da, der Fc Myth ist auf 1 gelandet.
    Mit ein wenig Fortuna hat man die leichteren Gegner ganz zu anfangs in der Saison !
    Sollte ich richtig liegen, wird am 17 Spieltag Platz 2 oder 3 stehen !
    Die großen Kaliber kommen erst jetzt noch,
    oCFo hofft das man bis zum 15 Spieltag richtig derbe Transfers einfischt !

Wie gewohnt tippe ich mal die kommenden 12 Spiele ! Mit meiner Prognose.

weitere 5 Siege werden folgen, Platz 1 gefestigt ! Das Team der Stunde.
    6 FC Eulinho (41) : Football Club Myth (94) 0:6
    7 Football Club Myth (94) : Young-Boys Kriaa (91.5) 2:1
    8 GROHE (89) : Football Club Myth (94) 1:3
    9 Football Club Myth (94) : TSV Wernsdorf 1953 (83) 3:0
    10 Looserkicker (88) : Football Club Myth (94) 2:3

32:8 Tore 30 Punkte !

Die ersten Niederlagen, bedeutet Platz 2 oder 3 am Ende des 12 Spieltages.
    11 Football Club Myth (94) : FC Noni (103) 0:3
    12 Hoffe (103) : Football Club Myth (94) 3:1

33:14 Tore 30 Punkte, Bilanz 10 0 2

3 Spieltage zum abfeiern ! Mit neuem Team und stärkeren Spielern.
    13 Football Club Myth (94) : MiR Germania Dortmund (95) 2:1
    14 Stellinger Sturm (101) : Football Club Myth (99?) 2:3
    15 Stahl Olbernhau (93) : Football Club Myth (99?) 0:2

40:17 39 Punkte, Bilanz 13 0 2
    Jetzt hat man es geschafft ein Topteam zu sein ! Mit einwenig Glück im Einkauf steht der Kader felsen fest im Sattel.

Ein Sieg eine Niederlage, besiegelt Platz 2 oder 3 in der Hinrunde
    16 Football Club Myth (99?) : Gluchowe (52) 7:0
    17 Klein Chicago (97) : Football Club Myth (99?) 3:2

49:20 42 Punkte, Bilanz 14 0 3

Geändert von tradenistmyDisziplin (12.03.2019 um 17:55 Uhr)
    Team im IN DEM GAME ja da drinne iehro wisst schon

NEWS TICKER '
    DAS NENN ICH MAL BESTIMMUNG ! DER ERSTE VORGESCHMACK AUF FREITAG LÄSST ERAHNEN DAS DIE EIN ODER ANDERE MILLIONEN FÄLLIG WIRD !

MIT 9.999.999 steht heute mein LMD IM VERKAUF nun in den letzten Stunden, steht ein stolzer Preis von 11.500.000 da.
    Ein satter Sprung von 10.000.000 auf die 11.500.000.

Derick Gault würde demnach mit 3.1 Millionen Gewinn den FC Myth verlassen.

Die kommenden spekulatieven Preise die meine aktuelle Transferoffensive von 170 Millionen könnte nochmals satte Gewinne beschehren!

NEWS TICKER '

Mit einer taktischen Ausrichtung vorzeitig bares zu sehen um großen Handspielungsraum zum 9 Spieltag zu haben,
    haben sich die verantwortlichen des FC Myth`s entschlossen "Saykang Souksomphon" zum 8 Spieltag zu verkaufen !
    Saykang Souksomphon wird an die 400 AWP verbuchen ! Mit stolzen 78.038.408 steht er nun im Schaufenster !

mit bieten mit einem Klick bist du dabei ...

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Zitat Zitat von tradenistmyDisziplin Beitrag anzeigen
    Derick Gault würde demnach mit 3.1 Millionen Gewinn den FC Myth verlassen.
    Na der Transfer hat sich für dich ja ganz gut gelohnt

Zitat Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen
    Na der Transfer hat sich für dich ja ganz gut gelohnt
    6.6 Millionen Gewinn
    Was für ein Gewinn, so kann es weiter gehen , ich bin hoch motiviert

CHAPTER VIII
    SAISON 168 (10)
    Spieltag 6 Artikel 99

ICH SACH JA SCHON IMMER ! OMA INGE IS THE BEST OF ALL!

OMA INGE ist immer locker und gut drauf !
    Habt ihr einen Plan wie ich es schaffen kann, so locker zu sein ? Ihr müsst euch das reinziehen ich agiere auf dem jetzigen Stand auf em Transfermarkt,
    auf ein gutes Schicksalsverhältnis.
    Es steht viel auf Messers Schneide.
    Entweder mache ich einen ernormen Gewinn ! Oder mir schmieren die reflektotomaten ins pallmutiefe Gewürzspecktrum über.

Ich kann es kaum erwarten, was sich tun wird auf dem Transfermarkt,
    herrje heute muss ich das durchstehen,
    habt ihr vielleicht Tipps wie ich ruigher werde ?
    Soll ich mir zehn schläge auf die nackte Eichel versetzen oder soll ich einfach mal nackt durchs nächst gelegene Walküre Opera gehen ?
    Oder soll ich Gurken mit Nutella verzehren ? Oder soll ich einfach nur mal jeden umarmen der mir über den Weg geht ?

Es ist Nervenkitzel pur, 2 Hardcore Tage hier budda weich dahin zu schmelzen !
    Iss ja nur OFM würden viele behaupten !
    Doch wenn man live to life OFM zockst dann stehen die Sterne vor deinen Händen nieder brieseln.

Ach was sagt der eine, was für ein Arschlecka, ach was für eine Mimöse,
    ach was für ein Kackneutraler Oasen Spender,
    ach was geh mal beichten bevor es dein letzter holly going holy shit is.

Ach was Leude drückt mir die Daumen das ich 90.000.000 'Tradinggewinn erzielen werde,
    wer mir bei stehen will kann hier Kommentare hinterlassen,
    oder mir eine Puddingbrezel spendieren, oh man wie ich dieses Gebäck LIEBE ,
    jaaah jetzt weiß ich es worum es geht, es geht um Liebe den ganzen OFM Zirkus lebendig zu verspühren.
    Nichts anderes mache ich, wenn ich hier mich tag täglich einlogge und was hinblättern will.

Für uns für dich, fürs WE ARE Trumpf, we are perfecto Milliardensammler.
    Ich bedanke mich vorerst für dein niederschmetterndes Erlebnis mit diesem Artikel,
    weie ich mir selber den Hintern. Denn darauf baut ne Sinnfilomentrane Sitzgelengheit den OFM zu prießen und here we come zu genießen.

HIER NOCH WAS FÜR STATISTIK NERDS; ICH HABE MIR MAL EIN BILD GEMACHT; WIE ICH BISJETZT IN DIESER SAISON GEWINNE EINGESACKT HABE !
    DAS ERGEBNIS IST DAS ICH CA. 23.000.000 GEWINN SICHER HABE! WEITERE 50 könnten folgen ....

ITS ING ME TIME; ITS ENE ING ; GELL !

Geändert von tradenistmyDisziplin (14.03.2019 um 17:38 Uhr)

Profi
    Zitat Zitat von AndiDerTrainer Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt, ob du diesen Preis auch bekommst .
    Schade, ich glaube für ca. 60m würdest du den wegbekommen. Es sind aktuell halt noch ein paar bessere Spieler der Art auf dem Markt.

Zitat Zitat von AndiDerTrainer Beitrag anzeigen
    Schade, ich glaube für ca. 60m würdest du den wegbekommen. Es sind aktuell halt noch ein paar bessere Spieler der Art auf dem Markt.
    zum 18 Spieltag ist er aufgewertet !
    4 Trainingslager müssten reichen

CHAPTER VIII
    SAISON 168 (10)
    Spieltag 9 Artikel 100

Zitat:Diese Lehrstunde muss wohl jeder Trader über sich her ergehen lassen.
    Was ist passiert, was ich geschehen ???
    musi lounge
    Spoiler!

HOLY F*** JESUS

Ich hatte hoch gepokert und doch muss ich feststellen, wenn ein maximum Preis feststeht wird nicht weiter hoch gepokert !
    In zwei Fällen klappte es sehr gut und doch stehen 10 Millionen weniger Gewinn da, sogar Verluste übern Strich sind gefallen.

Ab 22 Uhr wurde auf alle Spieler nicht mehr gesetzt. Mit einem rassanten Beginn der Transferperiode, konnte sich oCFo nur kurz bedingt freuen.
    Als man heute aufstand und sich einloggte, sah man das kein Spieler annährend am neuen Marktwert geboten wurde.

Was bedeutet das für die Zukunft ?
    Man wird Spieler im Kader stehen haben,
    die zu 100 % im Gefilde der nächsten Aufwertungsverhältniss an den Spieltagen 0, 9 & 18 als Verkauf deglariert werden.

Transfer< HE <obs< Bo <T <schaften

Ein harter Kampf wahr das, um 22 Uhr handelte oCFo !
    Holte die Spitzenspieler "Arístarchos Koutsianikoulis 21.0 WERT ,Loïs Schlösser 11.0 WERT ,Hugues Boah 12.0 WERT, Saykang Souksomphon 108.0 WERT" vom Transfermarkt.
    Demnach warten maximal 152.0 Millionen Transfervolumen, realistisch gesehen sollten es 20.0,10.5,11.5,90.0 = 132.0 werden !

AKTUELLE BIL <AN>ZEN

Universelle He<ocks<post<telle
    KONTOSTAND: 64.330.083
    KREDIT: 1.112.746

Aktuell befindet man sich mit 65.000.000 auf Kurs !
    Weitere 132.000.000 sollten folgen ! Demnach wären 197.0 Millionen im Pool !

Wo und wie wird man strategisch in eine Stammelf investieren ?

ZM ,LMD , RV , LIBerO sind besetzt ! Fehlen also noch 7 weitere Positionen !
    Wie wird man sich aufstellen ? Im Sturm mit Stärke 11 !
    Aktuell befindet sich dort ein Reservespieler , Kalfane Mgomdri MS ,28 , 11 für satte 14.0 Millionen gekommen, wird vorerst stürmen.
    Es warten nun Topspiele und man wird heute direkt anfangen die fehlenden Positionen LM&TW neu besetzen !
    Es wird sehr spannend ,denn das man ganz oben mit spielen will gehört einwenig taktikgeschieber auf dem Transfermarkt dazu.
    Man wird sozusagen nur heute und morgen einbußen auffinden im Stärkebereich des Teams.
    In Ruhe wird man dann auch die Positionen RM, DM , LV & RMD neu besetzen bis zum 18. Spieltag.

Sportlich gesehen wird es sehr aufschlussreich ob man weiterhin so gute Ergebnisse erziehlen kann. Eine top Rückrundenbilanz wird folgen !
    Platz 1,2 & 3 sind zum greifen nahe und doch ist es so ist man derzeit noch Tabellenführer .

Wie siehts eigentlich mit den Tradingergebnissen bis>dat>o aus
    ???

Kosten:177.650.933
    aktueller Stand:136.773.716 = knapp 41.0 Millionen Verlust
    aktueller Gewinn: Stammelf > 18.2 Millionen Gewinn; Tradingspieler>11.4 Millionen Gewinn
    Aktuell befinden wir uns im Plus von 29.6 Gewinn !

Fehlen uns noch einpaar Spieler

Tradingspieler:
    Émeric Larqué + 0.0
    Alintuma Quincey Hyuha +0.0

Stammspieler: 152.0 MAXIMUM / 132.0 realistisch ! "Gewinn:70.500.000"
    Hugues Boah +2.5
    Arístarchos Koutsianikoulis +4.0
    Loïs Schlösser +4.0
    Saykang Souksomphon +60.0

29.6 +70.5 = 100.1
    Ich rahme mir den bisherigen Gewinn ein, doch was kommen kann kann alles toppen !
    Die Frage aller Fragen !
    Werde ich meinen Topstürmer zu einem 10er 21er bis zum 18 Spieltag machen ? & werde ich ihn für satte 95.000.000 verkaufen können ???
    Ich würde gerne von euch wissen , zu welchem Betrag würdet ihr einen frischen neu aufgestiegenen 10er 21er hinblättern ?
    Gerne schreibt mir ein Kommentar, denn dann kann ich optimistischer denn je einen neuen Tradingrekord begrüßen.

Das wahrs fürs erste ! Artikel 100 steht nun online ! Ich finde es sehr schön, schon jetzt die 100 voll gemacht zu haben !
    Von der Quote 13.000 Klicks, lasse ich mich kaum blenden, denn bis jetzt gabs noch kein Anstieg der Follower ( 200 bis 300 / bei 15.000 User im Game sind es in Prozent ??? % ??? )
    Bisher besten Dank an euch ! Nun können weitere 900 folgen und ich habe noch lange kein Ende in Sicht hier aufzuhören !

in Ehren euer oCFo alias TimD. alias Marcus here we come im Münsterländle. Wusstet ihr eigentlich das ich Eintracht Frankfurt Fan bin ?

MFG !

Geändert von tradenistmyDisziplin (16.03.2019 um 18:49 Uhr)

CHAPTER VIII
    SAISON 168 (10)
    Spieltag 10 Artikel 101

Jetzt kommt es zu den großen Matches !
    Danach sehnte man sich seid langem in der kurzen Historie des Vereins FC Myth.
    Bezirksligaaufstieg wäre schon eine grasse Bilanz. Er würde vielleicht zu früh kommen, doch man schwimmt gerne jetzt auf einer fetten Aufstiegsparty 1.0!
    Platz 1 könnte zum 17.Spieltag stehen, doch man sollte nicht zu hoch stapeln, in dieser Saison ist alles möglich, dennoch setzt man auf dem Transfermarkt den Tenor Sasalabum.

Heute ist Spitzenspiel angesagt, man erwartet 200.000 im Einnahmesektor, das Vereinsrekord wäre,
    mit 28 € wären es schon sehr hohe Eintrittspreise, doch zu einem Topteam, Topspiel & in einer Topform kann man ein Spektakel erwarten, die Zuschauerzahlen werden weiterenhin die 99% zollen.

3 weitere Transfergiganten in der Bezirksklasse stehen seid heute im Kader !
    Satte 30.913.003 gab man für einen TW , RM & LM aus. Stärke 11 im Tor nun besetzt, die beiden Aussen im Mittelfeld mit 10. Eine Teamstärke von 104 steht nun und weitere 2 bis 5 Stärkepunkte mehr könnten es bis zum 27 Spieltag sein!

In der Saison 169 wird man für den Torhüter maximal 10.0 Millionen bekommen, für die beiden Mittelfeldspieler zusammen 25 Millionen!
    Ein Plus von 4 bis 6 Millionen wäre es erstmals, das man nicht soviele Gewinne erzielen kann.

Zuvor hatte man schon einen Libero (+1.0) & einen rechten Verteidiger(+1.0) mit geringen Werte im kommenden Gewinnsektor.
    Man setzt im dies saisonellen auf Sicherheit, ebenso wird man gezielt mehr Einnahmen zur Verfügung haben, wo man zu Beginn der nächsten Saison auf dem Transfermarkt zu schlägt.
    Das Zugpferd "Șerban Baltă" ZM 9er 22er würde den Gewinnsektor auf 4.0 bis 6.0 stellen.

Die Saison 169 wird so oder so spektakulär ! Mit dem Stadion im Rücken an der Wand, wird man punktuell alle Kosten auffangen können !

Das heißt und bedeutet der Verein wird ein reines Tradingparadies werden, denn alle Einnahmen werden in die Einkaufsphasen fliesen.
    Vielleicht tut es auch mal gut eine Saison mit 40.0 Millionen Tradinggewinn , gezielter denn je zu wachsen.
    Denn ans aufhören denkt oCFo noch lange nicht, denn jetzt wird der Verein zeigen ob er für höheres steht. Ziel wäre es am Ende des Jahres Landesliga zu zocken !
    Doch ein Budget von 700.0 Millionen sollten die finanziellen Möglichkeiten auf ein neues aufstellen.

Das Jahr 2018/2019 wäre demnach der Fels in der Brandung ! Das Jahr 2020 wäre demnach der große Angriff noch viel höher zu stehen,
    die 1 Milliarden Grenze so als Zielsetzung sollte spätestens am Ende des Jahres 2020 stehen.

Ebenso wird man sich überlegen ob man eine reine Stammelf nur in Ligaspielen einsetzt und fortwährend 11 weitere Reservisten aufkauft,
    die im 300 bis 400 AWP Sektor beheimatet sind,die man gezielt in Freundschaftspielen fördert! Weitere 13 Spieler wären demnach nur reine Tradingspieler.
    Mit diesem Modell geht man die AgendaRideOnStyleMeBlues2020 an.

Das erwartet uns die nächsten Tage ... ,
    Zu hause
    FC Noni (104) Platz 2
    MiR Germania Dortmund (95) Platz 11

Auswärts
    Hoffe (104) Platz 4
    Stellinger Sturm (102) Platz 3
    Stahl Olbernhau (93) Platz 5

Salopp gesagt, unter den besten 3 sollte man am 17ten stehn!
    Doch Platz 1 wäre fantastisch zu gleich und die Reputation ist geglückt.
    In der Saison 169 sollte man mit 300.000.000 gut aufgestellt sein, um das nächste Ziel zu erreichen, "die Bezirksliga".

Auf,auf Jungs nun habt ihr es in der Hand!
    Gerade sehe ich das mein DM 10er 25er für 10.000.000 mindestens wechseln wird,
    das bedeutet heute werden wir auf dem Transfermarkt nochmal ordentlich zu schlagen !
    Position DM gut besetzen und die LV Position verstärkter um 2 Stärkepunkte mehr besetzen.

Geändert von tradenistmyDisziplin (17.03.2019 um 18:40 Uhr)

CHAPTER VIII
    SAISON 168 (10)
    Spieltag 11 Artikel 102

Stellungnahme: Sportliche Perspektive , finanzielle Spirale Saison 170

Aktuell siehts danach aus, das der FC Myth aufsteigen wird ,
    man hat alle eventualitäten durchgespielt und ist zu dem Punkt gekommen,
    das man in der Saison 170 die 100.000.000 Gewinnbariere überschreiten will,
    diese Saison wird man sie knapp verfehlen und die nächste Saison wird man zu einem negativen Trend geringe Gewinne erzielen!
    Es liegt einen Plan vor uns der besagt, das man mindestens 25 Spieler fördern will die mindestens 4.000.000 Gewinn erspielen können.
    Mit über 300 Millionen hat man einen wundervollen Sockelbetrag zur Verfügung, den man nutzen will.

Was wird man machen ? Man wird gezielt Stürmer & Mittelfelspieler fördern!
    Der sportliche Aspekt wird zurück gestuft, man möchte zur Saison 170, die 400 Millionen Marke knacken ,
    dieses Budget wird ausschließlich der Garant sein um weiterhin sportlich für höhere Ziele zu stehen.
    Ein reines trading wird eventuell wichtig sein um sich von der Masse abheben zu können.

Welche Spieler wird man verpflichten ?
    Spieler die im maximalen Bereich von 200 bis 400 AWP liegen. Stärke 8,9,10.

Es wird vorerst ein Etappenziel sein Bezirksliga zu spielen ! In den Niederungen des deutschen Fussballbundes, möchte man die Spitzenposition ausbauen,
    es könnte demnach sogar ein Ziel sein, weiterhin Bezirksklasse zu spielen auf Dauer oder sogar Kreisligafussball bespielen.

Diese Saison setzte man alles daran mit um den Aufstieg zu spielen, jedoch ein Durchmarsch bis in die Landesklasse würde den Verein nur für kurze Zeit wachsen,
    dies ist und wahr dem Klub nicht das Ziel, doch durch viele Stimmen die den sportlichen Erfolg über alles stellen,
    vergaß man das man und lies sich überreden und setzte sich zu hohe Ziele ! Erstmals wird es finanziell enorme Überschüsse nicht mehr geben,
    erwirtschaften wir uns erst einmal über 700 Millionen und dann können wir weiter sehen, so oCFo als Statement.

Zielsetzungen:Budget-Ausweitung

Saison 169 300.0 Millionen / Spielzeit: April-Mai
    Saison 170 400.0 Millionen / Spielzeit: Mai-Juni
    Saison 171 500.0 Millionen / Spielzeit: Juni-Juli
    Saison 172 600.0 Millionen / Spielzeit: Juli-August
    Saison 173 700.0 Millionen / Spielzeit: August-September
    Saison 174 800.0 Millionen / Spielzeit: September-Oktober
    Saison 175 900.0 Millionen / Spielzeit: Oktober-November
    Saison 176 1.000.0 Millionen / Spielzeit: Dezember

Der sportliche Aspekt wird für weitere 8 Saisons sich hinten anstellen müssen !
    Jedoch wird man immer ein gehöriges Glück haben neue Stars im Weiterverkauf zu erzeugen.
    Info:Schauen wir mal wie die Jungs am 19.Spieltag verkauft werden ! Über 100 Millionen stehen schon jetzt fest.

Dieser merkliche Artikel, wird die Stimmung nicht versauen, diese Saison wird abgefeiert und Gegnersplätze eingenommen!
    Aufstieg Bezirksliga here we komm ...

Geändert von tradenistmyDisziplin (18.03.2019 um 18:14 Uhr)

CHAPTER VIII
    SAISON 168 (10)
    Spieltag 14 Artikel 103

"ICKE GÖNN MIR MAL NE BREIK"

Jetzt hat man eine Spitzenmannschaft.
    Aus den vergangenen Tospielen konnte man 3 gewinnen und es langte noch zu einem Remi beim Tabellenzweiten FC Noni.

11 Football Club Myth (104) : FC Noni (104)
    1:1 (1 : 1) 6 Chancen 2

12 Hoffe (104) : Football Club Myth (105)
    0 :2 (0 : 1) 3 Chancen 5

13 Football Club Myth (105) : MiR Germania Dortmund (95)
    2 :0 (1 : 0) 3 Chancen 4

14 Stellinger Sturm (102) : Football Club Myth (105)
    0 : 4 (0 : 2) 1 Chancen 7

Man kann schon deglarieren, das es beim Fc Myth läuft.
    Es ist schon bären stark wie man in die Partien geht,
    so kurzfristig zusammen und man findet sich wie in einer Punktlandung wieder,
    das ist schon stark und zutreffend, das der FC Myth Platz 1 behauptet.
    Zur Rückrunde werden wir weiterhin bei der Erfolgsstrategie Offensive & Diva die Gegner zu zermürben, so Trainer & Managerfuchs oCFo.

Die beste Abwehr wird man versuchen zu verteidigen und man wird versuchen den besten Sturm zu stellen.
    Die Hinrunde geht zu ihrem Finish & die Rückrunde wartet schon.

musi lounge
    Spoiler!

Geändert von tradenistmyDisziplin (21.03.2019 um 21:55 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen

Lesezeichen