Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 225 von 225

Thema: LVI. Weltliga | Gerade ST der zweiten Saisonhälfte (18-34) <Saison 159>

Game-Admin Legende Avatar von Malinois
    Zitat Zitat von frankykey Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich bin dieses Wochenende auf Achse und werde mich erst Sonntag Abend mit dem Thema beschäftigen. Ich werde schauen, wie wir das untergekommen.

@Macci - ein Runterstufen inLiga 4 finde ich für die Teilnehmer nicht fair, da wir ja die Durchschnittsstärke berechnen. Auch beispielsweise Wales geht den bitteren Gang durch die Ligen mit 0 Punkten in der letzten Saison.

Durch den Verzicht würde keiner Absteigen, d.h. Wales und Japan wären schon wieder in den Ligen verblieben, das halte ich gerade nicht für sinnvoll. Für eine Lösung habe ich aber gerade keinen Kopf
    Ganz ehrlich, ich will eigentlich runter in die 4. Liga da ich eindeutig zu schwach für die 3 Liga bin. Aber sollte es keine andere Lösung geben dann muss ich halt nochmals eine Saison durchbeißen und versuchen die anderen etwas zu ärgern

Nationensammler Schweden

Nationensammler Halbprofi Avatar von LaVidaLoca2010
    Zitat Zitat von DonThomas Beitrag anzeigen

Ansonsten richte ich mich beim AOC nach dem Mehrheitsentscheid - falls die WM-Teilnehmer dort zurückziehen, hätte ich die ungeraden Spieltage frei. Sonst muss ich leider eine 0:3 Wertung in Kauf nehmen.

Generell könnte man allerdings meiner Meinung nach überlegen, ob es in solchen besonderen Fällen nicht auch mit einer 0:1 Wertung getan wäre, das wäre nicht so hart.

AOC wird ja sicher so laufen,dass wir alle aussetzen da wäre dann Spielraum. In der Gruppenphase würde es dort ja bei einer 0:3 Wertung nicht so tragisch sein ( man könnte noch genug Punkte holen um weiter zukommen ) schlimmer wäre es in dem HF bzw Finale. Ich gehe davon aus das ich soweit gar nicht komme bei WM aber manchmal is es ja verrückt.

Ich habe von Thomas den letzten Satz mal aufgegriffen,weil dieser mir auch so durch den Kopf ging. Es wird für die WM geworben und gesucht, aber im Endeffekt würde der Teilnehmer „bestraft“ werden mit dieser 0:3 Wertung. Diese Wertung sollte man sich vielleicht nochmal überlegen im Sinne des Sportgeistes und wenn ein anderer Termin wirklich nicht machbar wäre.

Nationensammler Halbprofi Avatar von LaVidaLoca2010
    Zitat Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich will eigentlich runter in die 4. Liga da ich eindeutig zu schwach für die 3 Liga bin. Aber sollte es keine andere Lösung geben dann muss ich halt nochmals eine Saison durchbeißen und versuchen die anderen etwas zu ärgern

Haue mal nicht ab vor mir

Nationensammler ClanMod & Atze Fussballgott Avatar von frankykey
    Bitte mal Post 124 lesen

"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

Nationensammler Manager Avatar von DonThomas
    Zitat Zitat von frankykey Beitrag anzeigen
    Bitte mal Post 124 lesen
    Gilt der nur für die Weltliga? Oder kann das jeder Cup-Orga individuell handhaben? Weil es im offiziellen WM-Thread anders angekündigt wird entsteht die Verwirrung welche Regelung denn nun gilt.

M.E. wäre generell 0:1 Wertung bei nachweislich fehlenden Ausweichmöglichkeiten als Ausnahme für diese Großturniere angemessen. Dann könnte man die fehlenden Punkte wohl in fast jedem Cup verkraften. Und wenn es im VF oder HF ist - so what.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Lesezeichen

Lesezeichen