Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 225

Thema: LVI. Weltliga | Gerade ST der zweiten Saisonhälfte (18-34) <Saison 159>

Reservespieler Avatar von Tobiasfsk
    Zitat Zitat von Bartzausel2 Beitrag anzeigen
    Abend zusammen!

Ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub und gar nicht oder nur sehr unregelmäßig online und habe keine Urlaubsvertretung. Ich bitte euch deswegen meine Spiele einfach anzupfeifen. Danke!
    T&T vs. Tschechien 0:0

Manager
    @Bobick: Danke für die Ingame-AE!

Die Dominikanische Republik kann das letzte Länderspiel der Saison etwas glücklich gewinnen.
    Dominikanische Republik - Russland 1:0
    Pokalsiege: JRC S142. AOC S144.
    Pokalsiege: EML S121, S124-126, S128, S130, S132. AFC S129+130. LJP S129-132. BLC S126, S129+130. JRC S125.

Trainer Avatar von oDiabo
    Zitat Zitat von Wery Beitrag anzeigen
    Marshallinseln dürfen anpfeifen
    Danke für die Ae.

Endstand 3:1

Glückwunsch den Aufsteigern und den Kiwis zu ihrem Titel.

Nationensammler Marshallinseln

AN-Präsident & Nationensammler Präsident Avatar von fechtmonster

Amateurspieler

2. weltliga

durchmarsch perfekt. die löwen gewinnen auch ihr letztes spiel gegen chemnitz mit 2:1 und steigen in die 1. liga auf

http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund

ae gabs ig, danke

Nationensammler Manager Avatar von DonThomas
    Schade, Kroatien verabschiedet sich sang- und klanglos mit nur einem Punkt gleich wieder aus Weltliga 1. Zum Glück gab es da auch andere Zeiten

Diese Saison dann ein neuer Anlauf mit neuer Nation in Weltliga 4.

Reservespieler Avatar von Aschebu4

sry

sry an alle teilnehmer der ersten weltliga für die vielzahl an nicht angepfiffenen spielen...
    WRL Platz 59(+22) Island - Durchmarsch 1.Weltliga S156-158, Olympia S153, JuniorCup S146; früher Mexiko (JuniorCup S137) + Neuseeland (WRL Platz 38 in S77, C5K in S73 + S75)

Stern des Südens Co-Trainer Avatar von Knallkoerper
    wie siehts denn mit der aktuellen tabelle aus?

bin 3. vor dem letzten spieltag gewesen und hoffe nicht aufgestiegen zu sein. leider sehe ich das ergebniss vom tabellenzweiten nirgends :/

Nationensammler Co-Trainer Avatar von El_Trepador
    Zitat Zitat von Knallkoerper Beitrag anzeigen

bin 3. vor dem letzten spieltag gewesen und hoffe nicht aufgestiegen zu sein. leider sehe ich das ergebniss vom tabellenzweiten nirgends :/
    Ich habe mir leider auch nicht das Ergebnis gemerkt...sorry .
    Nationensammler Rep. Jemen seit Saison 45

Nationensammler ClanMod & Atze Fussballgott Avatar von frankykey
    Ich kämpfe gerade noch mit der WRL, muss den OrC fertig machen und danach komme ich leider erst zur WL (spätestens Donnerstag)

"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

Zitat Zitat von Tastenteddy Beitrag anzeigen
    AE für die Republik Jemen
    wurde nicht angepfiffen

Zitat Zitat von M.Goczol Beitrag anzeigen
    Deutschland kann
    wurde auch nicht angepfiffen --> beide Spiele 3:0 gewertet

Zitat Zitat von Knallkoerper Beitrag anzeigen

Mit 19 Punkten darf man schonmal aufsteigen. Durch den Nichtanpfiff von Jemen bist du hochgerutscht...

Zitat Zitat von El_Trepador Beitrag anzeigen
    Ich habe mir leider auch nicht das Ergebnis gemerkt...sorry .
    Naja, es gab auch kein Ergebnis zum Merken

Stern des Südens Co-Trainer Avatar von Knallkoerper
    och menno ^^
    grade jetzt wo der ZM weg ist :D

naja mal sehen was es nach brauchbares auf dem TM gibt ^^ sonst gehts halt als letzter wieder runter :-)

Trainer Avatar von Macci
    Ich würde in den kommenden Saisons in den Friendlys größtenteils die Jugend spielen lassen.
    Von daher wäre mir eine Rückstufung in Liga 4 recht.

Da die Liga 4 vermutlich eh nicht voll wird, gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Spieltage so zu legen, dass es keine Konflikte mit dem SFC und der OFM-Weltmeisterschaft gibt? Sonst müsste ich bei Weltliga oder SFC vorerst komplett aussteigen.

Mitglied der legendären Rekord-
    Oberliga G

Nationensammler Spielerberater
    bin ja auch OFM-WM gehandicapt.
    Die OFM-WM geht ja vor, Weltliga spiele die man nicht an anderen Tagen nachholen kann werden mit 0:3 gegen dich gewertet. Was ja auch zu verkraften ist.
    Bei mir könnte man jeden ungeraden Tag als Ausweichtermin nehmen da ich sonst nirgends mitmache. Bisher kollidiert sich die WM mit der Weltliga nur am 22. OFM- Spieltag bei mir

Game-Admin Legende Avatar von Malinois
    @Macci und M.Goczol

Da Franky ja auch bei der OFM WM teilnimmt, denke ich das er das schon im Blickfeld hat beim loggen der Spiele

Nationensammler Schweden

Manager
    Zitat Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
    @Macci und M.Goczol

Da Franky ja auch bei der OFM WM teilnimmt, denke ich das er das schon im Blickfeld hat beim loggen der Spiele
    Ohne Franky vorgreifen zu wollen aber ganz trivial ist das ja nicht.
    Ist ja nicht einfach nur, dass da halt dann ein Spiel verschoben werden muss, sondern dann muss nicht nur der "Verursacher" einen freien Spieltag haben, sondern sein Gegner auch am selben Spieltag.

Beim AOC (etwa ein Drittel der Teilnehmer spielt die WM, zwei Drittel (mit Überschneidungen) spielen Weltliga) wäre die Alternativterminfindung schon ein mittleres Hexenwerk, sodass ich dort die WM-Teilnehmer geben habe sich zu entscheiden zwischen a) Mitspielen und 0:3-Wertung im WM-Spielfall (Gefahr: Kampflose Niederlagen in der K.O.-Runde) oder b) Aussetzen für eine Saison (da ein Aussetzen in der Weltliga ja tatsächliche Konsequenzen in Form einer Rückstufung in die unterste Liga hat). Das sehe ich zumindest für mich in der Organisation des AOC als gangbarste Lösung.
    Pokalsiege: JRC S142. AOC S144.
    Pokalsiege: EML S121, S124-126, S128, S130, S132. AFC S129+130. LJP S129-132. BLC S126, S129+130. JRC S125.

Game-Admin Legende Avatar von Malinois
    Zitat Zitat von Schubat Beitrag anzeigen
    Ohne Franky vorgreifen zu wollen aber ganz trivial ist das ja nicht.
    Ist ja nicht einfach nur, dass da halt dann ein Spiel verschoben werden muss, sondern dann muss nicht nur der "Verursacher" einen freien Spieltag haben, sondern sein Gegner auch am selben Spieltag.

Beim AOC (etwa ein Drittel der Teilnehmer spielt die WM, zwei Drittel (mit Überschneidungen) spielen Weltliga) wäre die Alternativterminfindung schon ein mittleres Hexenwerk, sodass ich dort die WM-Teilnehmer geben habe sich zu entscheiden zwischen a) Mitspielen und 0:3-Wertung im WM-Spielfall (Gefahr: Kampflose Niederlagen in der K.O.-Runde) oder b) Aussetzen für eine Saison (da ein Aussetzen in der Weltliga ja tatsächliche Konsequenzen in Form einer Rückstufung in die unterste Liga hat). Das sehe ich zumindest für mich in der Organisation des AOC als gangbarste Lösung.

Ich wollte hier auch niemanden Vorgreifen
    Wollte nur aufzeigen das Franky das sicher weiß wer WM spielt.
    Da auch ich WM und WL spiele wird es bei mir wahrscheinlich auch zu einer Überschneidung kommen und daher kann ich ja für mich schon mal eine passende Lösung suchen. Vielleicht sollten das alle tun die es betreffen wird / könnte.

Nationensammler Schweden

Nationensammler Legende Avatar von mitsch77
    zum aktuellen thema, mir ist es wuascht wann meine spiele sind. wenn sie rechtzeitig geloggt werden hab ich alles frei
    @franky, bei mir kannst du buchen wie es den anderen passt.

edit: vielleicht gibts noch ein paar bei denen es keine rolle spielt!?
    Geändert von mitsch77 (08.06.2018 um 22:14 Uhr)

Hallo zusammen, ich bin dieses Wochenende auf Achse und werde mich erst Sonntag Abend mit dem Thema beschäftigen. Ich werde schauen, wie wir das untergekommen.

@Macci - ein Runterstufen inLiga 4 finde ich für die Teilnehmer nicht fair, da wir ja die Durchschnittsstärke berechnen. Auch beispielsweise Wales geht den bitteren Gang durch die Ligen mit 0 Punkten in der letzten Saison.

Durch den Verzicht würde keiner Absteigen, d.h. Wales und Japan wären schon wieder in den Ligen verblieben, das halte ich gerade nicht für sinnvoll. Für eine Lösung habe ich aber gerade keinen Kopf

Nationensammler Manager Avatar von DonThomas
    Bei mir kollidieren voraussichtlich 2 WM-Spiele mit der Weltliga. Ist in WL 4, wo ich mit Polen neu starten muss, aber evtl. lösbar, da nicht alle Spieltage benötigt werden.

Ansonsten richte ich mich beim AOC nach dem Mehrheitsentscheid - falls die WM-Teilnehmer dort zurückziehen, hätte ich die ungeraden Spieltage frei. Sonst muss ich leider eine 0:3 Wertung in Kauf nehmen.

Generell könnte man allerdings meiner Meinung nach überlegen, ob es in solchen besonderen Fällen nicht auch mit einer 0:1 Wertung getan wäre, das wäre nicht so hart.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen