Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teamumbau

Balljunge Avatar von frent

Frage Teamumbau

Hallo zusammen,

zum Ende dieser Saison habe ich einen Umbruch gemacht und fast alle meiner Spieler verkauft.

Den Großteil habe ich in den Ausbau meines Stadions investiert und den Rest in junge Spieler gesteckt. 18 Jahre 4/5.

Welche Trainingsmöglichkeiten habe ich nun um diese möglichst schnell hochzuziehen? Irgendwann habe ich mal gelesen gerade für junge Spieler eignet sich nur alles auf Schnelligkeit zu setzen.

Wäre super wenn da wer eine kleine Hilfestellung geben könnte.

LG
    Geändert von frent (25.04.2018 um 18:31 Uhr)

Reservespieler
    Unter dem Trainingsplan findest du einen Button "Hilfe". Daraus geht hervor, daß Schnelligkeit bei Spielern bis 26 Jahre die deutlichsten Trainingseffekte bringt. Bei TW u. Abwehr sieht das anders aus, dort lassen sich mit Torwarttraining/Taktik die besten Trainingserfolge erzielen. Erfahrene Spieler greifen deshalb zum sog. "Blocktraining", bei dem die einzelnen Mannschaftsteile separat gepusht werden. Wenn du Blocktraining willst, solltest du dich eingehend damit befassen. Im Form gibt es weitere Hilfe (-> Suchfunktoin nutzen) dazu.

de1
    Habe mich bei onlineliga.de beworben (Gutscheincode ist 022f)

Balljunge Avatar von frent
    Danke für die rasche Antwort.

Habe mir den Beitrag zum Blocktraining durchgelesen: http://www.ofm-forum.de/showthread.p...ktraining-quot

Werde dann erstmal danach gehen und alles wie im Thread erwähnt ablaufen lassen.

Danke!

Lesezeichen

Lesezeichen