Das Spiel von Sonntag steckt uns noch allen in den Knochen. Also schnell abhaken. Die letzten 4 Spieltage habe ich hier mal zusammengefasst. Hier kann es vom sicheren Championsleague-Platz auch noch richtig runter gehen.
Hier meine schlimmsten Befürchtungen:
31 gegen Leverkusen: Die Pillendreher sind richtig gut drauf und brauchen genauso wie wir die Punkte. Unabhängig deren Pokalergebnisses, werden wir hier eine empfindliche Heimniederlage kassieren. Und die ist mit 1:4 noch nicht einmal knapp.
32 geht’s nach Bremen: Der SV Werder ist absolut auf dem aufsteigenden Ast. Tolle mannschaftliche Geschlossenheit trifft auf Egozentriker ohne Führung an der Weser. 1:0 für Werder.
33 Mainz: Für die 05er geht es um Alles im Klassenerhalt. Man kämpft mit Mann und Maus und stellt sich hinten rein. Wir müssen das Spiel machen und können es nicht. Mit Müh und Not quälen wir uns zu einem 1:1
34 Hoffenheim: Wer Hoffenheim damals in der Liga gelassen hat, darf sich heute nicht wundern. Traditionelle Klatsche gegen die am letzten Spieltag. 2:0
Und dann? Dann gluckste aus der Röhre Aki..
Und was meint ihr so, zu meiner Theorie? So falsch? Ganz ehrlich, das könnte so kommen.
Lesezeichen