Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: Die Transfermarkt-Problematik

Amateurspieler
    @ jojo

Recht vielen Dank dafür, dass du mit deinem Beitrag und vor allem der angehängten Grafik so deutlich gemacht
    hast, wie extrem hoch die Einnahmen sind bzw. sein können! Nun steht zu hoffen, dass dieser "Augenöffner"
    bei der GmbH angekommen ist und auch im richtigen Zusammenhang betrachtet wird. Wenn das passiert,
    kann etwas positives für die Zukunft des OFM dabei herauskommen.

Gruß, Kaylam

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    Zitat Zitat von Kaylam Beitrag anzeigen
    @ jojo

Recht vielen Dank dafür, dass du mit deinem Beitrag und vor allem der angehängten Grafik so deutlich gemacht
    hast, wie extrem hoch die Einnahmen sind bzw. sein können! Nun steht zu hoffen, dass dieser "Augenöffner"
    bei der GmbH angekommen ist und auch im richtigen Zusammenhang betrachtet wird. Wenn das passiert,
    kann etwas positives für die Zukunft des OFM dabei herauskommen.

Gruß, Kaylam
    die zahlen sind doch schon seit mindestens 6 jahren bekannt (siehe http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post8508657), und es hat sich absolut nichts getan. die vorschläge, die in diesem thread diskutiert wurden, zielen eigentlich alle nur auf die symptome (trader verdienen sich am ausgeuferten transfermarkt no goldene nase) und sind für die ursache (viel zuviel geld im spiel) maximal ein tropfen auf den heißen stein.

Amateurspieler
    Zitat Zitat von J.Streich Beitrag anzeigen
    die zahlen sind doch schon seit mindestens 6 jahren bekannt (siehe http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post8508657), und es hat sich absolut nichts getan. die vorschläge, die in diesem thread diskutiert wurden, zielen eigentlich alle nur auf die symptome (trader verdienen sich am ausgeuferten transfermarkt no goldene nase) und sind für die ursache (viel zuviel geld im spiel) maximal ein tropfen auf den heißen stein.
    Dann hast du entweder nicht alle Seiten und Vorschläge gelesen oder letztere (meiner Meinung nach) zu einem großen Teil nicht verstanden.

Apropos verstanden ...

Wir haben jetzt September, also sollte doch die "Sommerpause" vorbei und das Team längst wieder komplett sein. Wenn man bedenkt, dass
    jetzt eine Diskussion zur Baustelle "Friendlys" gestartet wurde, kann man annehmen, dass sich etwas tut. Also lieber Verantwortliche ... wo
    bleibt die Rückmeldung zur bisherigen Diskussion bzw. wie weit seid ihr mit der Auswertung und Zielsetzung gekommen?

Danke im Voraus für eure gehaltvolle Antwort.

Gruß, Kaylam

Dann hast du entweder nicht alle Seiten und Vorschläge gelesen oder letztere (meiner Meinung nach) zu einem großen Teil nicht verstanden.
    ich habe tatsächlich nicht den ganzen thread gelesen, das seitenlange leere geschwafel (meiner meinung nach) war irgendwann nicht mehr zu ertragen. wäre aber nett, wenn du mich einerseits erhellen und andererseits deine behauptung belegen könntest, indem du einen der vorschläge verlinkst, die dafür sorgen, dass deutlich weniger geld ins spiel kommt bzw deutlich mehr an den richtigen stellen wieder abfließt. das ganze natürlich ohne relation zum transfermarkt, aber das ist ja klar.
    Geändert von J.Streich (09.09.2018 um 14:03 Uhr)

Amateurspieler
    Zitat Zitat von J.Streich Beitrag anzeigen
    wäre aber nett, wenn du mich einerseits erhellen und andererseits deine behauptung belegen könntest, indem du einen der vorschläge verlinkst, die dafür sorgen, dass deutlich weniger geld ins spiel kommt bzw deutlich mehr an den richtigen stellen wieder abfließt. das ganze natürlich ohne relation zum transfermarkt, aber das ist ja klar.
    Sorry ... weder bin ich dein(e) Sekretär(in) noch Moderator des Forums, also ist das nicht meine Aufgabe und Lust
    darauf, alles rauszupicken, habe ich auch keine. Aber vielleicht machen die Mods bzw. andere Verantwortliche mal
    ihren Job und helfen dir weiter. Besser wird es aber wohl sein, wenn du selbst noch mal alles liest.

Gruß, Kaylam

Sorry ... weder bin ich dein(e) Sekretär(in) noch Moderator des Forums, also ist das nicht meine Aufgabe und Lust
    darauf, alles rauszupicken, habe ich auch keine. Aber vielleicht machen die Mods bzw. andere Verantwortliche mal
    ihren Job und helfen dir weiter. Besser wird es aber wohl sein, wenn du selbst noch mal alles liest.
    nö danke, das ist mir zu langweilig. hab ja schon beim ersten mal nichts gefunden. weil da nichts ist, zumindest nicht auf den ersten 10-12 seiten, die ich noch komplett gelesen habe.
    wenn man eine behauptung anstellt, sollte man sie auch belegen können. du weigerst dich, auch nur einen einzigen der angeblich so vielen guten vorschläge zu verlinken, also entbehrt deine behauptung jeder grundlage.

edit: hab nochmal die ersten seiten quergelesen, und posts von genau vier usern (kiwimaster, babybell, deine und meine wenigkeit) gefunden, die auf die ursachen zielen. wirklich diskutiert wurde davon nichts. dass du dich meinem vorschlag, die gehälter im oberen stärkebereich zu erhöhen, mehr oder weniger anschließt, habe ich beim ersten mal überlesen, weil es punkt 7 einer ellenlangen liste ist, die ansonsten (das hat yoshi ja sehr gut erklärt) fernab jeder ofm-realität ist und die ich daher beim erstem mal nicht komplett durchgelesen habe.
    Geändert von J.Streich (10.09.2018 um 13:13 Uhr)

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Lesezeichen

Lesezeichen