Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frische/Verletzung durch TL/TU

Halbprofi Avatar von -Tifosi-

Frische/Verletzung durch TL/TU

Hi Leute, ich erstelle einen individuellen Trainingsplan und mir ist aufgefallen das ich eine Bildungslücke habe.

Wenn vom 33.Spieltag auf den 34.Spieltag in ein TU/TL gefahren wird und die Spieler sich verletzen, kann dann vom 34.Spieltag auf den 0.Spieltag überhaupt ein TU/TL ausgewählt werden oder sind die Spieler aufgrund der Verletzung gesperrt?

Findet die Frischeprüfung auch nach einem TL/TU auch statt und man erhält den FP-Bonus?

LG Andy

Kaiser Avatar von Problemkind
    Erst Training bzw. TU/TL, dann Ligaspiel und dann Frischeprüfung. Direkt nach den Camps findet keine Frischeprüfung statt. Den Frischebonus bekommt jeder Spieler der nach der Frischeprüfung weniger als 100 Frische hat. Da die Prüfung nur einmal am Tag stattfindet, bekommt er den Bonus also direkt nach dem Ligaspiel gutgeschrieben. Was dann mit der Frische passiert, ist egal. Nach nem Pokalspiel hatte mein MS schon mehrfach eine Minusfrische und war trotzdem putzmunter.

Von 34 auf 0 kannst du trotz Verletzungen am 34. Spieltag ein Camp buchen, da die Spieler am 0. wieder eine Frische von 127 haben. Das Camp zählt allerdings schon zur neuen Saison.

Edit:
    Auch Spieler mit einer Frische von unter 50 am 34. Spieltag (die sonst nicht mitfahren können), sind für ein Camp von 34 auf 0 auswählbar.
    Geändert von Problemkind (13.04.2018 um 15:48 Uhr)

Halbprofi Avatar von -Tifosi-
    Bildungslücke geschlossen.

Danke !!!

Lesezeichen

Lesezeichen