Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urlaubsvertretung vom 15. bis 25. Mai, für voraussichtlich Erstliga-Saison gesucht

Balljunge

Urlaubsvertretung vom 15. bis 25. Mai, für voraussichtlich Erstliga-Saison gesucht

Hallo liebe Urlaubsvertretung,

ich suche für mein Team, mit dem ich hoffentlich in dieser Saison in die erste schwedische Liga aufsteige, eine zuverlässige Vertretung während meines Afrika-Urlaubs. Ich hoffe zwar noch, dass ich dort täglich ins Internet kann, voraussichtlich ist dem aber nicht so - vor allem an den letzten beiden Tagen sollte es schwierig werden.

Mein aufstrebendes Team stritt zum Urlaubszeitpunkt hoffentlich die erste Erstliga-Saison an und wird dann wohl vorne mitspielen. Könnte also interessant für dich werden.
    Damit das Team weiter an Stärke zunimmt, sind wärend meiner Abwesenheit ein paar Tätigkeiten erforderlich, für die es keine Erfahrung braucht (solange man sich an meine Anweisungen hält), aber dennoch mindestens einmal am Tag in meinem Account sein sollte. Zuverlässigkeit setzte ich also unbedingt voraus und bitte auch nur um eine Vertretungs-Zusage, wenn du dies gewährleisten kannst.

Was ist zu tun:
    1. Daily Login Bonus abholen. Hierzu auch das Video anschauen oder notfalls Kixx investieren, um beide Boni zu erhalten.
    2. Friendly anbieten. Ich habe feste Friendly-Partner für die meisten Spieltage. An den anderen Tagen ist ein Abschuss-Friendly anzubieten. Hierzu habe ich eine Liste, welcher Friendly-Gegner am jeweiligen Spieltag dran ist.
    Ich werden die Friendlys mit Kixx soweit wie möglich vorbelegen und falls ich im Urlaub mal online bin, auch die weiteren Friendlys anbieten. Heißt mit etwas Glück gibt es hier wenig bis gar nichts zu tun.
    3. Abschuss-Friendly anpfeifen. Bitte bitte nicht vergessen!
    4. Aufstellung Liga anpassen, falls erforderlich (sollte nicht vorkommen). Aufstellung Friendly anpassen (der müdeste Spieler setzt i.d.R. aus). Pokal kriege ich notfalls selber hin.
    5. Blocktraining täglich anpassen. Wenn es dazu fragen gibt, erkläre ich gerne was ich damit meine.

Optionale Aufgaben:
    6. Fun-Cup Aufstellung ggf. anpassen
    7. Eintrittspreise auf die Gegnerstärke anpassen

Ich würde mich freuen wenn sich ein zuverlässiger Manager für die Urlaubsvertretung findet. Natürlich revanchiere ich mich bei Gelegenheit, indem ich ebenfalls mal die Urlaubsvertretung mache.

Wie gesagt, mein Verein ist an sich pflegeleicht und mit etwas Glück darfst du in der ersten Liga um die Weltpokalplätze mitspielen und im Pokal erfolgreich sein.

Ich freue mich bei Interesse auf eine Nachricht, ingame oder hier im Forum. Vielen Dank

mfg
    Kohlbrand

Reservespieler
    Kann ich evtl. machen, s. PN. Noch jemand interessiert?
    de1

Balljunge
    Servus Ittmar,
    Danke für deine Meldung. Zur gleichen Zeit konnte ich mich aber nun über PN mit einem anderen Spieler verständigen, der mir vor ein paar Stunden nochmal bestätigt hat, meine Urlaubsvertretung zu machen.
    Somit bin ich glücklicherweise nun versorgt. Trotzdem Danke.

Thema kann gerne geschlossen werden.

Lesezeichen

Lesezeichen