Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vertragsverlängerung

RoteLaterne
    Gast

Vertragsverlängerung

Ich habe mehrere Spieler die heute eine Vertragsrestlaufzeit von 1 Tag haben.

Diese spielen sicherlich heute am 17. Spieltag noch mit.

Wenn sie dann morgen "0 Tage" Vertrag haben, kann ich sie dann immer noch verlängern oder sind sie morgen früh nach dem Spiel nicht mehr im Kader?

Kaiser Avatar von Problemkind
    Morgen haben sie 0 und du kannst die Verträge morgen ganz normal verlängern. Wenn du sie nicht verlängerst, dann sind sie übermorgen nach dem Ligaspiel weg.

Edit:
    Da du mit PA spielst, kannst du die automatische Vertragsverlängerung bei 0 Tagen Vertrag einstellen und bist immer auf der sicheren Seite.
    Geändert von Problemkind (08.04.2018 um 07:56 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 9 => Klack

RoteLaterne
    Gast
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Da du mit PA spielst, kannst du die automatische Vertragsverlängerung bei 0 Tagen Vertrag einstellen und bist immer auf der sicheren Seite.
    Danke für den Tipp.

Kaiser Avatar von Problemkind
    Die Verträge verlängern sich dann in der Nacht von morgen (0 Tage) zu übermorgen.

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 9 => Klack

Nationensammler Co-Trainer Avatar von cart110
    was ich dir als kleinen Tip noch mitgeben kann ist dass man am Tag vor einer Aufwertung die ganzen Spieler durchschaut und die Verträge von den Spielern vorzeitig verlängert die am nächsten Tag eine Aufwertung bekommen.
    So spart man sich einiges an Spielergehälter, da man eine Saison lang noch den Spieler zum günstigeren Lohn beschäftigen kann

RoteLaterne
    Gast
    Zitat Zitat von cart110 Beitrag anzeigen
    was ich dir als kleinen Tip noch mitgeben kann ist dass man am Tag vor einer Aufwertung die ganzen Spieler durchschaut und die Verträge von den Spielern vorzeitig verlängert die am nächsten Tag eine Aufwertung bekommen.
    So spart man sich einiges an Spielergehälter, da man eine Saison lang noch den Spieler zum günstigeren Lohn beschäftigen kann
    Danke, dass wusste ich.

Ich verlängere heute diejenigen, die 0 Tage Rest haben.

Lesezeichen

Lesezeichen