Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Teamcheck

Jugendspieler

Teamcheck

Guten Morgen zusammen,

Ich bitte euch um einen kurzen Teamcheck. Ich stehe aktuell auf Platz 1 und werde wohl auch aufsteigen. Mein Konto wird Ende der Saison circa 100 Mios aufweisen.

Jedoch weiß ich leider nicht genau, was ich jetzt als nächsten Schritt planen soll ...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    TW, MS bis Ende 31 Jahre halten. Dann gesamtes Team verkaufen und ein junges starkes Team (17, 18-jährige 4,5,6,7er Stärke je nachdem was das Konto dann sagt) kaufen, mit welchem Du dann bei guter Förderung mal oben mitspielen kannst.

Jugendspieler
    Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    TW, MS bis Ende 31 Jahre halten. Dann gesamtes Team verkaufen und ein junges starkes Team (17, 18-jährige 4,5,6,7er Stärke je nachdem was das Konto dann sagt) kaufen, mit welchem Du dann bei guter Förderung mal oben mitspielen kannst.
    Okay, danke. Beim Stadion & Umfeld dann vorerst nichts unternehmen, richtig ?

Zitat Zitat von Huntelaar-95 Beitrag anzeigen
    Okay, danke. Beim Stadion & Umfeld dann vorerst nichts unternehmen, richtig ?
    Ja würd ich nicht machen, weil du ja erstmal das junge, starke Team zusammenstellen möchtest, dafür brauchste schon ein wenig Kohle. Das mit den jungen und starken lohnt sich aber nur wirklich, wenn du auch TU/TL voll mitnimmst dann und vorzugsweise Abschußfriendlies spielst.

Du wirst nun bis Dein MS und TW 31 sind wohl evtl. noch bissel aufsteigen. Achte dann darauf, wenn Du die jungen kaufst, das der TW und noch mehr der MS nicht auf ihren Stammpositionen antreten, wenn die entgegengesetzten Spieler der Gegner stärker sind. Wobei der TW dann immer noch plus EP machen kann, der MS, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit eher minus EP. Würde dann also für Ligaspiele heißen, dass der MS dann in dem Fall z.B. als RV oder LV fremdpositioniert aufläuft, da macht er dann auch noch plus EP.

Jugendspieler
    Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Ja würd ich nicht machen, weil du ja erstmal das junge, starke Team zusammenstellen möchtest, dafür brauchste schon ein wenig Kohle. Das mit den jungen und starken lohnt sich aber nur wirklich, wenn du auch TU/TL voll mitnimmst dann und vorzugsweise Abschußfriendlies spielst.

Du wirst nun bis Dein MS und TW 31 sind wohl evtl. noch bissel aufsteigen. Achte dann darauf, wenn Du die jungen kaufst, das der TW und noch mehr der MS nicht auf ihren Stammpositionen antreten, wenn die entgegengesetzten Spieler der Gegner stärker sind. Wobei der TW dann immer noch plus EP machen kann, der MS, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit eher minus EP. Würde dann also für Ligaspiele heißen, dass der MS dann in dem Fall z.B. als RV oder LV fremdpositioniert aufläuft, da macht er dann auch noch plus EP.
    TU/TL werde ich dann bei dem neuen jungen Team natürlich voll mitnehmen. Bezüglich der Abschussfriendlys; soll ich mich abschießen lassen oder andere abschießen?
    Denn wenn ich keine Heimfriendlys austrage, geht mir ein Haufen Kohle durch die Lappen...

Wie sieht’s denn damit aus, dass ich Heimfriendlys gegen gleich starke bzw. Etwas schwächere Teams austrage ?

Okay, TW/MS fremd positionieren ist mir bewusst, macht anders sonst keinen Sinn.

Naja, wenn Du dann den Stürmer einzeln fördern willst, dann Gegner abschießen mit gegnerischerm, schwächeren TW. Willst Du mehrere von Dir fördern mit z.B. 3 Stürmern im Friendly dann brauchst n Gegner mit Max-Stärke so um die 7,5 oder drunter. Was Deine Spieler dann aber über den Marktwert generieren, ist mehr als die Heimfriendlies sonst bringen.

Lesezeichen

Lesezeichen