Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 180

Thema: Oster-Event

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Für fantafreundliche Oster Events!!!
    Da hat sich doch tatsächlich ein Schreibfehler eingeschlichen

Platz 71 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cups

Taktikfuchs & Kiefernwaldhäuptling Manager Avatar von chris-g
    Zitat Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    so fertig ohne wecker und ohne kixx.
    .. und ohne rl?

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Zitat Zitat von chris-g Beitrag anzeigen
    .. und ohne rl?
    Auch das hatte ich genügend. Keine Angst

24/7 Junkie Manager Avatar von graflolo
    Ich bin auch fertig.

Es ist sicher nicht ganz ohne und Planung gehört mit dazu. Aber in der Nacht bin ich nie aufgestanden und letzten Samstag bin ich sogar mit 5 Stunden Verspätung gestartet.

Reservespieler
    Ich hab's auch geschafft. Hatte bei der Planung 6h zuviel gerechnet, also Fleißarbeit.
    de1
    de2
    Habe mich bei onlineliga.de beworben (Gutscheincode ist 022f)

Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Zitat Zitat von chris-g Beitrag anzeigen
    Sobald man auch nur einen Tag in dem Zeitraum mal komplett verhindert ist, gibts gar nicht mehr die Chance das ganze ohne Kixx zu schaffen.
    Für mich daher zeitlich viel zu knapp kalkuliert, da sicherlich auch nicht jeder ständig nachts für sowas nen Wecker stellen will...
    Gegenüber dem letzten Event zeitlich viel zu eng,richtig!Für Leute die nur Früh und abends reinkommen nix zu machen!Mir fehlen 99 Stunden,da ich es aufgegeben habe,nachdem ich keine Chance mehr gesehen habe!
    RS + LS 17/5

Amateurspieler Avatar von Buwina
    Auch der HFC Bausenhagen vermeldet einen erfolgreichen Abschluss des Oster-Events kurz vor Ablauf der Frist...
    Ob solche Aktionen aber wirklich zu einem Fußball-Manager gehören, wage ich zu bezweifeln...
    Aber immerhin gab´s ja 100 Extra-Kixx, mit denen weitere 20 werbefreie Daily-Logins möglich sind...
    Und nun freut sich Sportmanager Buwina erstmal auf eine entspannte Zeit ohne einen schon zum Stress ausartenden Dauer-Login...
    In diesem Sinne...allen ein frohes und sonniges Wochenende...

Balljunge

Kein vollständiges Oster Event

Hallo habe da mal ne Frage habe alle Events fertig gehabt habe aber nicht das vollständige Abzeichen bekommen obwohl ich es kurz vor 12 geschafft habe.
    gibt es da eine Möglichkeit das im Nachtrag zu ändern???

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Dreck

hab nicht geschafft auf Abholen zu drücken, war beim letzten Event und hätte nur abholen müssen, das doch scheiße warum muss man auch auf sowas wie abholen drücken, man hat doch die Zeit runter gespult. Man hätte dass auch ruhig noch etwas länger stehen lassen können. Wem auch immer sowas eingefallen ist soll die nächste Eule auf den Kopf Kacken

Spielerberater Avatar von MrHobbs
    Hobbs ist auch fertig geworben, yes! Naechstes Jahr bitte wieder Eiersuche. War mir am Ende doch ein bisschen zu oft mit Erinnerung am Handy stellen und Login.

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Dreck

hab nicht geschafft auf Abholen zu drücken, war beim letzten Event und hätte nur abholen müssen, das doch scheiße warum muss man auch auf sowas wie abholen drücken, man hat doch die Zeit runter gespult. Man hätte dass auch ruhig noch etwas länger stehen lassen können. Wem auch immer sowas eingefallen ist soll die nächste Eule auf den Kopf Kacken
    Stand doch aber irgendwo ganz groß geschrieben, das man es bis 12 Uhr ABHOLEN muss

DAS WEIß DU SELBST DU ............ dir soll die gleiche Eule in den Kaffee kacken, ok, bei Senseo fällt das wahrscheinlich nicht mal auf

aber aber es bleibt trotzdem scheiße, wo wäre das Problem es automatisch einzustellen zu mindest beim letzte Event wäre das doch möglich

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    Zitat Zitat von Meyer1887 Beitrag anzeigen
    Hallo habe da mal ne Frage habe alle Events fertig gehabt habe aber nicht das vollständige Abzeichen bekommen obwohl ich es kurz vor 12 geschafft habe.
    gibt es da eine Möglichkeit das im Nachtrag zu ändern???
    Sofern du auch beim letzten Event (vor 12.00 Uhr!) auf "ABHOLEN" geklickt hast, empfehle ich dir ein Ticket zu schreiben.

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von MrHobbs Beitrag anzeigen
    [...] War mir am Ende doch ein bisschen zu oft mit Erinnerung am Handy stellen und Login.
    Dito!! Normalerweise brauche ich diese Funktion für wichtigere Dinge des Lebens.

Allerdings bleibe ich bei meiner Aussage. Es war so knapp kalkuliert, damit die die Leute Kixx ausgeben um das vollständige Achievement zu bekommen. Nicht jeder hat die Möglichkeit/Zeit sich mehrfach am Tag einzuloggen um sich den Bonus für das fertige Event abzuholen und das neue Event zu starten. Anders als so oder eben mit Kixx war es gar nicht möglich es zu schaffen.

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Reservespieler
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Es war so knapp kalkuliert, damit die die Leute Kixx ausgeben um das vollständige Achievement zu bekommen.
    Das ist wahr, man wird ständig gepeitscht KiXX auszugeben. Gönnt man sich einen Plusaccount, erhält man neue KiXX Features, am Ende gar ein Football Empire. Da sieht man, wie OFM gestrickt ist.

de1
    de2

Reservespieler

Daumen hoch

Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Dreck

Vielen Dank für diesen TOP Kommentar des Jahres 2018. Wir sind geneigt zu verlangen - mehr davon!
    de1
    de2

Profi Avatar von Babybell
    Zitat Zitat von Ittmar Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diesen TOP Kommentar des Jahres 2018. Wir sind geneigt zu verlangen - mehr davon!
    2018 ist noch jung - da kommt bestimmt noch einiges
    93er

Jugendspieler Avatar von golfjunki
    ...als mir hat das Event gefallen und es mit ein paar Kixx zu bewähltigen war für mich persönlich auch kein Thema. Wer hier die Zeit und die Kixx allerdings nicht aufwenden möchte.... okay... der lässt es einfach sein. Jeder so wie er will und kann. Darf sich dann aber auch nicht beschweren !

Bin schon auf das neue Event gespannt.

Und was wird es ansonsten hier neues geben ?
    LG Ändi

Präsident Avatar von -A.Milik-
    So ein Müll mit der Osteraktion. Wie soll man das in 7 Tagen schaffen? Da muss man ja 10x am Tag online gehen. Gibt auch wichtigeres im Leben als nur Ofm.
    Also mir hat es zwar gefallen doch die Zeit war einfach zu kurz. Man sollte doch allen die Möglichkeit geben alles abzuräumen doch in 10 Tagen finde ich dies Unverschämt.
    1.FC Köln

Zitat Zitat von golfjunki Beitrag anzeigen
    Jeder so wie er will und kann. Darf sich dann aber auch nicht beschweren !
    Wieso darf man sich nicht beschweren? habe das auch für unseren Clan zu enden bringen können, das dieses Event Zeitlich einfach scheiße war wird man doch trotzdem sagen können. SO ein Event sollte doch spaß machen und keine Last werden. Klar muss man sich nicht da voll reinhängen, aber so einfach abschenken zwecks 5 Sterne möchte man auch nicht unbedingt.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen