Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [f]Ausgaben für Jugendspieler erhöhen sich nicht mehr

Fussballgott Avatar von hardcorebassman

[f]Ausgaben für Jugendspieler erhöhen sich nicht mehr

Teamname/Team-ID/Teamlink : SønderjyskE
    Browser (inkl.Version) :Google Chrome Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Betriebssystem (inkl.Version) : Windows 10

Beschreibung des Bugs : Auf der Suche nach neuen Talenten in der Jugendförderung ist mir aufgefallen, dass die Kosten für das Verkürzen der Zeit in der der Scout auf der Suche nach einem neuen Jugendspieler ist, sich nach wie vor in den täglichen Ausgaben der Jugendförderung erhöhen, jedoch nicht in die Ausgaben der Saison mit einbezogen werden. Die Ausgaben der Saison erhöhen sich lediglich noch um den Betrag der "Täglichen Förderung" von derzeit 66000 €. Wie meinem Saisonloggbuch bei den ausgeblendeten Beiträgen zu entnehmen ist, kann ich derzeit nach belieben Jugendspieler scouten und feuern ohne weitere Ausgaben dafür angerechnet zu bekommen.

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    ist weitergegeben

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    sollte nun wieder gehen.

Die variable war als MEDIUMINT angelegt was den Wert auf maximal 16.777.215 begrenzt hat

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Lesezeichen

Lesezeichen