Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Guter ZM damit MS mehr trifft?

Balljunge

Guter ZM damit MS mehr trifft?

Hallo OFMler,

ist die Wahrscheinlichkeit höher, wenn ich einen besseren ZM habe, dass mein MS besser trifft? (ZM: 20 6, wertet aber zum 9. auf 20 7 auf).

Mein Team: http://www.onlinefussballmanager.de/...V-Kleeblatt-99

Danke und Grüße aus Mittelfranken
    FV Kleeblatt 99
    Stefan

Balljunge Avatar von BjarneLindgren
    Er wird vermutlich nicht "besser" treffen i.S.v. einen gegnerischen Torhüter prozentual besser zu besiegen. Er wird aber marginal mehr Chancen bekommen, den Torhüter zu überwinden

Halbprofi Avatar von -Tifosi-
    Wenn du kurz vor dem Logout dreimal vom Tisch springst und nach dem Logout dich drei mal auf dem Boden rollst, dabei laut wau wau wau wau miau schreist. Trifft der MS mit Sicherheit besser.

Nationensammler, Fohlenspieler, T Seeger Trainer Avatar von alienwee
    Zitat Zitat von -Tifosi- Beitrag anzeigen
    Wenn du kurz vor dem Logout dreimal vom Tisch springst und nach dem Logout dich drei mal auf dem Boden rollst, dabei laut wau wau wau wau miau schreist. Trifft der MS mit Sicherheit besser.
    Nein.Hab ich gestern so wie von dir beschrieben,gemacht.Saß im Hörsaal der Uni,seitdem meiden mich Menschen.
    Na jedenfalls gab's heut ein Ligaspiel und mein MS hat NULL Mal getroffen und dabei 4 Zweikämpfe verloren.
    Was habe ich falsch gemacht?Hätte ich nen PS Controller dabei haben müssen und im Nachhinein Dreieck,Dreieck,Viereck,Kreis,X,X drücken müssen?Ich bin verwirrt...

Lesezeichen

Lesezeichen