Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trainingslager über Saisonumbruch

Balljunge Avatar von McDuff123

Trainingslager über Saisonumbruch

Hallo Zusammen,

zwei Fragen zum Saisonumbruch:

1) Zählt er bezüglich dem Training soviel wie eine oder wie mehrere Wochen?
    Für den Fall, dass es wie mehrere Wochen zählt:
    2)Wenn ich meine Spieler über den Saisonumbruch ins Trainingslager schicke und die Frische normal unter 20 fallen würde. Was passiert dann?
    a) Verletzten Sie sich und verpassen daher die darauffolgenden Trainingswochen, ich merke davon aber nix, da zum Saisonstart alle wieder fit sind?
    b) Keine Verletzung und die Spieler trainieren nach dem Trainingslager regulär weiter

Vielen Dank
    bitte wählt den einzigen noch fehlenden weltmeister im ofm: uruguay!!!!

Halbprofi
    Zitat Zitat von McDuff123 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

zwei Fragen zum Saisonumbruch:

1) Zählt er bezüglich dem Training soviel wie eine oder wie mehrere Wochen?
    Für den Fall, dass es wie mehrere Wochen zählt:
    2)Wenn ich meine Spieler über den Saisonumbruch ins Trainingslager schicke und die Frische normal unter 20 fallen würde. Was passiert dann?
    a) Verletzten Sie sich und verpassen daher die darauffolgenden Trainingswochen, ich merke davon aber nix, da zum Saisonstart alle wieder fit sind?
    b) Keine Verletzung und die Spieler trainieren nach dem Trainingslager regulär weiter

Vielen Dank
    zu 1) über den Saisonumbruch wird exakt 1 Training durchgeführt - je nachdem, welches Training zu gewählt und eingestellt hast: "normales" Tagestraining, Trainingslager oder Turnier

zu 2) Wenn du deine Spieler über den Saisonumbruch in ein Trainingslager schickst, kann die Frische nicht unter 20 fallen, weil alle Spieler mit 127 FP in die neue Saison starten. Deine Spieler gehen also mit 127 FP ins Training.

Nationensammler Reservespieler
    Noch ne Frage dazu:

Das TL/TU, am 34. Spieltag eingestellt, wird doch dann vor der Aufwertung am 0. Spieltag durchgeführt, oder?

Halbprofi
    Zitat Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage dazu:

Das TL/TU, am 34. Spieltag eingestellt, wird doch dann vor der Aufwertung am 0. Spieltag durchgeführt, oder?
    Ja, erst Trainingsberechnung -> dann (Feststellung der) Aufwertungen

Lesezeichen

Lesezeichen