Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [kein Bug]Aufstellungen

Reservespieler

[kein Bug]Aufstellungen

Wieso
    kann ich meine Taktik nicht mehr ändern wenn ich zuwenige Spieler aufgestellt habe?
    Wieso
    kann ich meinen einsatz nicht ändern?
    Wieso
    kann ich mein System nicht ändern?
    Wieso
    kann ich die Spieler nicht anders aufstellen?

Wenn ich weniger als 11 Spieler im Kader habe, geht dies alles nicht mehr, man wird vom Spiel nun mehrfach bestraft wenn mal ein Spieler ausfällt und man keinen ersatzspieler hat, oder bekommt und kein Ama einstellen möchte.

Ausgangslage:
    Der Stürmer verletzt sich, ein zweiter sieht Rot, man hat auf brechstange gespielt und kein ersatzspieler auf dem Transfermarkt mehr bekommen und auch kein gehabt. Selbst wenn man einen hat könnte man diesen nicht mal auf seiner Wunschposition aufstellen.
    Man muss das nächste Spiel ohne Stürmer Spielen denn man kann keinen umpositionieren, man kann auch nichts an der taktik ändern und muss bei brechstange auch weitere frischeverluste usw hinnehmen oder weiter ein höheres risiko für weitere Verletzungen hinnehmen
    Geändert von Kaisergott (19.03.2018 um 19:19 Uhr)

Co-Trainer Avatar von Kiwimaster
    Stell einen Amateur ein. Bayern München tritt auch nicht mit 9 Spielern an und zwar egal wieviele Spieler gesperrt und/oder krank sind. Falls dich das finanziell in den Ruin treibt, solltest du dir grundsätzlich die Frage stellen ob du am Spiel etwas komplett falsch verstanden hast. Den Ama kannst du zb über den D-L-B finanzieren
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ist neu für mich, dass PNs kommen, bevor etwas eingeführt wird.
    ...und natürlich: Absolute Werbefreiheit im Spiel

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Außerdem wird bei Anpfiff ein Amateur zwangsverpflichtet.
    Da ist es besser, sich den selbst auszusuchen.

Platz 62 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cups

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Hier liegt kein Bug vor.

Aufstellungen können nur gespeichert werden wenn 11 Spieler aufgestellt sind.
    Dies ist genau so gewollt. Wurde vor etwa einem jahr in Verbindung mit der Autofill-Funktion so eingeführt.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Reservespieler
    Es wurde noch nie ein Amateur bei mir zwangsverpflichtet, da ich ja noch nie absichtlich weniger aufgestellt habe und sorry ich sehe null sinn darin warum ich nichtmal das körperbetont umstellen kann, für mich ist das nicht umbedingt ein Bug, weil ich ja weiß das es so gewollt war, aber ein Feher ist es schon...

Der vergleich mit den BAYERN ist auch nicht grade tauglich da ein Trainer auch immer seine Taktischen vorgaben ändern kann, selbst wenn nur 9 mann aufen Platz sind

Lesezeichen

Lesezeichen