Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pluspaket bzw. KIXX für anderes Team kaufen

Profi Avatar von gigi64

Pluspaket bzw. KIXX für anderes Team kaufen

Seit wann kann man denn ein anderes Team nicht mehr mit Pluspaket bzw. KIXX beschenken?
    Wenn man auf der Vereinsseite eines anderen Managers auf das kleine Geschenkpaket geklickt hat, kam man direkt zur Pluspaket / KIXX Kaufseite.
    Dann war der zu beschenkende Verein direkt voreingestellt.
    Alternativ konnte man auch im Menü über Plus -> bestellen/kaufen die Seite erreichen.
    Dort gab es immer die Option ob das zu kaufende Paket für einen selbst oder für einen anderen Verein sein soll.
    Diese Option gibt es nicht mehr.
    Seit wann ist das so?
    Ist das vom OFM gewollt oder ist es evtl. ein BUG.
    Wenn es vom OFM gewollt ist, dann frage ich mich warum?
    Gab es eine Ankündigung?

Präsident Avatar von Problemkind
    Grade mal geschaut. Es gibt wirklich nur noch die Option "für mich selbst" und die Auswahl Gutschein gibts auch nicht mehr. Sicher nicht gewollt und daher nur ein kleiner Fehler.

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle => Klack

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Hatte dazu ein Ticket erstellt. Aktuell nur möglich ein Ticket zu erstellen [...]

Vieiri: Rest in meinem Beitrag nachzulesen, da auch in diesem Fall geht, dass Inhalte von Tickets nicht im Forum publiziert werden dürfen.
    Geändert von Vieiri (28.03.2018 um 22:32 Uhr)

Warum einfach wenns auch kompliziert geht. Bravissimo

Amateurspieler Avatar von Stoffele2502
    Wäre trotzdem schön wenn sich hier ein Verantwortlicher mal äußern würde.

Jugendspieler Avatar von golfjunki
    Hatte hierzu kurzlich ein Ticket aufgemacht und folgende Antwort erhalten:

...

Vieiri: Tickets dürfen nicht veröffentlicht werden, habe deine Antwort dementsprechend angepasst.
    Geändert von Vieiri (28.03.2018 um 22:28 Uhr)
    LG Ändi

Solche Dinge darf man seitens des OFM auch gerne mal kommunizieren. Hier im Forum und/oder auch im Spiel per PN. Geht schließlich bei anderen Gelegenheiten auch.

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    ausgerechnet das Ostergeschäft lassen Sie beim OFM sausen

Platz 62 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cups

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Wir arbeiten an einer Lösung und in der Zwischenzeit gilt es wie immer, lieber ein Ticket zu viel schalten, als eines zu wenig. Wir helfen euch gerne bei allen Anliegen, dann aber bitte gesondert pro User per Ticketsystem

Spielmacher Kaiser Avatar von AdiDassler
    Es ist zur Zeit nicht zufriedenstellend, allerdings kann ich als bestes Beispiel zur Zeit bestätigen, dass es über den Umweg der Tickets möglich ist eine solche "Verschenkung" zu ermöglichen. Mit Kritik möchte ich mich an dieser Stelle zurückhalten, da dieser Bereich eher für die Klärung der aktuellen Problematik zuständig ist.

Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten an einer Lösung und in der Zwischenzeit gilt es wie immer, lieber ein Ticket zu viel schalten, als eines zu wenig. Wir helfen euch gerne bei allen Anliegen, dann aber bitte gesondert pro User per Ticketsystem
    Hier gehts aber nicht um ein Anliegen/Problem der User, sonder eher um ein Anliegen/technisches Problem des OFM. Abgesehen davon wäre es doch ganz sicher viel einfacher und angebracht, dass der Anbieter/OFM über seine vorhandenen Medien (PN, Forum, Fratzenbuch) alle Kunden/User mit einer kurzen Mitteilung auf einmal über sein Problem informiert, anstatt von jedem Kunden/User ein Ticket zu erwarten.

Woher soll der Kunde wissen das es sich um ein technisches Problem handelt und nicht um eine Änderung? Selbst bei Letzterem darf man gerne von selbst informieren.

Aber gut, dass man das beim OFM oder gewissen Mitarbeitern anders sieht, war eigentlich klar. Dann wünsche ich euch die nächsten Stunden zu diesem Thema 42.926 Tickets. Dann hat aber auch wirklich jeder eins dazu geschrieben.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Hier im Forum sind ja noch paar ehrenamtliche Mitarbeiter des OFM am Start. Ich denke jedoch, dass die Zahl der eigentlichen Angestellten bzw. Verantwortlichen auf 1 oder 2 Leute reduziert ist und die vermutlich auch nur auf Minijob-Basis , anders kann ich mir das ganze Gebahren vom OFM nicht erklären.

Lesezeichen

Lesezeichen