Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Warum werden meine Spieler nicht besser? was mache ich falsch

Jugendspieler Avatar von AlBundyFan

Warum werden meine Spieler nicht besser? was mache ich falsch

Ich habe vor 13 Saisonen alles 18er mit Stärke 6 am Saisonanfang gekauft.

Habe diese trainiert (3er-Rythmus mit ABW:Taktik/MF+ST:Schnelligkeit bis 27 dannach Technik;Alle Schnelligkeit bis 27/dannach Technik) und immer alle 4 TL/TU gemacht.
    Turnier max mit 55 EP, TL: 150 TP(200er durfte ich nicht wegen Liga aber das wären auch nur 2600 TP in 13 Saisonen -also max. 1-2 Stärken).
    Habe bis vor kurzen dauernd Abschussfriendlies gemacht die ich im Schnitt 8-10:0 gewonnen habe

Trotzdem habe ich jetzt, mir 31 Jahren, grad mal lumpige 14er und 15er-Spieler zusammengebracht.

Etwas das ander schon mit 26 oder 27 Jahren schaffen.

Es fängt ja schon mit 18jährigen an ... ich sehe ja bei anderen, daß die Spieler am 0.Spieltag 6er werden und am 18. oder 27.Spieltag derselben Saison schon 7er werden, am 9. oder 18.Spieltag der nächsten Saison schon 8er usw.

Einfach jede Stärkestufe von Anfang an verläuft schneller als es bei meinen Spieler ist und wenn man bei jder Stufe 9-18 Spieltag länger braucht bis zur nächsten Stärkestufe summiert sich das im Endeffekt auf mehrere Saisonen um dieselbe Stärke zu erreichen. Dann hat der eine 27jährige 14er und ich 31jährige 14er...
    Unten habe ich einen Entwicklungs-Screenshot von einem meiner Spieler.

Es ist eigentlich zum Schämen, daß ich es nach sovielen Saisonen immer noch nicht schaffe meine Spieler ordentlich zu entwicklen. Anscheinend kapiere ich so einiges nicht wie man im Spiel agieren sollte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	OFM_Spielerentwicklung.jpg 
Hits:	84 
Größe:	40,1 KB 
ID:	10507  

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Halbprofi
    In Liga 1-3 hat man bessere TL/TU zur Verfügung, ausserdem kann man Abschussfriendlies auch höher als 8-10:0 gewinnen.

Den nächsten Umbruch also in Liga 1 beginnen.

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Abschussfriendlies optimieren:

3-4-3 Aufstellung, 0,5er ins Tor und bis auf den Sturm alle frempositioniert. Haste mind. 11 Tore pro Partie - max. 14-15

Und die Abschüsse möglichst gegen Teams mit max. 10
    Geändert von SenSeo (07.03.2018 um 18:33 Uhr)

Jugendspieler Avatar von AlBundyFan
    Zitat Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen
    Abschussfriendlies optimieren:

3-4-3 Aufstellung, 0,5er ins Tor und bis auf den Sturm alle frempositioniert. Haste mind. 11 Tore pro Partie - max. 14-15

Und die Abschüsse möglichst gegen Teams mit max. 10
    Warum fremdpositioniert? Was bringt es Spieler mit der halben Stärke statt der ganzen Stärke spielen zu lassen?

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von SMG
    In der Logik der OFM-Spielberechnung ist das einfach besser.

Lesezeichen

Lesezeichen