Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Umfrage zur Aufstellung

Balljunge

Umfrage zur Aufstellung

Sehr geehrtes OFM-Team und Manager-Kollegen,

Die Zeit vergeht wie im fluge, daher meine Frage an euch:

Was haltet ihr von einem kleinen Update in sachen Aufstellung, denn die Pos. LIB und VS sind nicht mehr zeitgämaß und aber auch die Auswahl der Takktiken sind nicht mehr das neueste.
    Meine Idee ist es 3 neue Positionen (OM,LA,RA) zu generrieren und eventuell die oben genannten zu ersetzen. Dadurch würden sich auch neue Takktiken erstellen lassen können.

OFM-Team was haltet ihr von meiner Idee und ist das umsetzbar????

Zitat Zitat von chro1712 Beitrag anzeigen
    Sehr geehrtes OFM-Team und Manager-Kollegen,

Die Zeit vergeht wie im fluge, daher meine Frage an euch:

Was haltet ihr von einem kleinen Update in sachen Aufstellung, denn die Pos. LIB und VS sind nicht mehr zeitgämaß und aber auch die Auswahl der Takktiken sind nicht mehr das neueste.
    Meine Idee ist es 3 neue Positionen (OM,LA,RA) zu generrieren und eventuell die oben genannten zu ersetzen. Dadurch würden sich auch neue Takktiken erstellen lassen können.

OFM-Team was haltet ihr von meiner Idee und ist das umsetzbar????

Wie jetzt? Also zwei Positionen aufgeben, dafür aber drei neue generieren?? Also spielen wir zukünftig Fussball mit 12 Mann auf dem Spielfeld??

Unabhängig davon ... der ZM ist doch quasi schon ein OM bei OFM. Zudem wüsste ich nicht, wo man noch einen LA/RA unterbringen soll, wenn es schon LS/RS gibt. Nette Idee, aber meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
    Geändert von R.McDonald (21.02.2018 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Threepkiller
    es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    denke auch nicht das da bedarf besteht. da gibts größere baustellen.

aber auch selbst wenn es alle gut finden und diese änderungen wollen, wird es doch eh nicht kommen

es waren vor ewigkeiten mal neuerungen angekündigt. es wurde dann ein wenig mit den zinsen und den friendlies gespielt um den mob ruhig zu stellen, aber OFM ist dann wieder sehr schnell in sein altes muster zurückgefallen und hat
    wohl den betrieb eingestellt

auch wenn es nur ein unscheibarer punkt ist, wie das die letzte news auf der startseite vom 30.11.2017 ist, sagt dies doch schon sehr viel über ofm aus.
    Geändert von daskuh (22.02.2018 um 10:44 Uhr)
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Profi Avatar von Bellator 1974
    und hat wohl den betrieb eingestellt
    Ende März is hier dann Schicht im Schacht wenn ein anderer vielversprechender Manager dann endlich startet. Wenn das alles stimmt was der Trailer usw vorher alles verspricht haben wir ein Traum-Manager dort dann. Alles was OFM nicht umgesetzt hat. Will jetzt hier keine Werbung machen. Die meisten hier wissen eh schon davon.

Profi Avatar von Brummbaer96
    Naja,hab diesen Manger ein paar Wochen Probe gespielt.Bin ganz ehrlich,im Gegensatz zu einigen anderen Usern,hat er mir nicht wirklich gut gefallen.Zwar viele Möglichkeiten,aber irgendwie vom ganzen her dann doch wieder zu komplex.Ich bin ja hier wegen der "5 Minutenmanagermöglichkeit" und will keinen umfangreichen wie Anstoss usw spielen.Aber das ist nur meine persönliche Meinung und natürlich reine Geschmackssache.Im übrigen "kämpfen" sie dort auch bereits damit das die Schere zwischen Arm und Reich bzw. Neueinsteiger und alte Hasen zu groß geworden ist.
    Geändert von Brummbaer96 (22.02.2018 um 14:13 Uhr)

Profi Avatar von Bellator 1974
    @Brummbaer96: Hmm, selbst Anstoss is nicht arg komplex gewesen. Ein Manager sollte alles abdecken was es gibt. Man wird sehen was das für ein Projekt ist. Hab noch keine Chance gehabt das als Betatester zu testen.

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    ja der sieht schon vielversprechend aus bzw ist die werbung mal gut gemacht.
    denke schon das viele den zumindest testen werden und eventuell zweigleisig fahren.
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Profi
    Zitat Zitat von Bellator 1974 Beitrag anzeigen
    Ende März is hier dann Schicht im Schacht wenn ein anderer vielversprechender Manager dann endlich startet. Wenn das alles stimmt was der Trailer usw vorher alles verspricht haben wir ein Traum-Manager dort dann. Alles was OFM nicht umgesetzt hat. Will jetzt hier keine Werbung machen. Die meisten hier wissen eh schon davon.
    Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    ja der sieht schon vielversprechend aus bzw ist die werbung mal gut gemacht.
    denke schon das viele den zumindest testen werden und eventuell zweigleisig fahren.
    Was meint ihr für ein Game?

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Fussballgott Avatar von Vieiri
    Wenn ihr über ein anderes Spiel machen möchtet, dann macht das bitte in einem anderen Bereich
    Zum Thema:
    Was erhoffst du dir bei der Umstellung auf andere Positionen, außer die bessere Abbildung der Realität?

Kaiser Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Wenn ihr über ein anderes Spiel machen möchtet, dann macht das bitte in einem anderen Bereich
    Noch hat niemand nen Namen genant aber schön das man mit deiner Erlaubnis in einem anderen Forenbereich des OFM über andere Fußballmanager sinnieren darf.

Das wäre mir völlig neu und freut den OFM sicher ungemein.

Tippchaot Präsident Avatar von Priince92
    Ich werde keinen anderen Manager, ausser OFM zocken.

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Fussballgott Avatar von Vieiri
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Noch hat niemand nen Namen genant aber schön das man mit deiner Erlaubnis in einem anderen Forenbereich des OFM über andere Fußballmanager sinnieren darf.

Das wäre mir völlig neu und freut den OFM sicher ungemein.
    *in einem anderen Bereich des Internets, so besser?

Lesezeichen

Lesezeichen