Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Israelische Flagge

Halbprofi

Israelische Flagge

Ich habe die israelische Flagge als Wappen.
    Diese wurde nun wegen Regelverstoßes vom OFM-Team entfernt.

Es ist sicherlich nur ein Zufall, daß gerade ein türkischer Friendly-Gegner genau dieses Wappen, mir gegenüber heftig kritisierte und es kurz darauf entfernt wurde.

Es ist also in Deutschland wieder völlig legitim, "Juden ins Gas" zu krakeelen (z.B. http://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...-13044034.html) und israelische Flaggen zu verbieten. Wahrscheinlich muß ich mich auch gar nicht wundern, wenn demnächst in meiner Stadt an der einen oder anderen Fensterscheibe in weißer Farbe geschrieben steht: Kauft nicht bei Juden!

Gehe ich recht in der Annahme, daß ihr auch sämtliche türkische Flaggen entfernt, wenn ich mich durch diese belästigt fühle?
    Geändert von Chicken George (08.02.2018 um 19:57 Uhr)

Halbprofi Avatar von Uschade
    Vielleicht solltest du zuerst mal lernen, dass es einen Unterschied zwischen Menschen mit jüdischem Glauben gibt und dem Staat Israel mit dazugehöriger Fahne.

Rede ich vom Staat Israel...dann sind keineswegs nur von Menschen mit jüdischem Glauben gemeint. Auf der andren Seite, wenn ich von Österreich rede, rede ich ja auch nicht von Katholiken oder Protestanten, genauso wenig mach ich das, wenn ich von Nigeria rede oder dem Kongo ( was ist da eigentlich religionstechnisch der Schwerpunkt ??)

Wenn du dir die AGB's mal genauer ansiehst, wirst du feststellen, dass Originalwappen und ähnliches als eigenes Wappen zu verwenden schlicht diesen Regeln widerspricht.
    Deswegen ist zu vermuten, dass dein Wappen entfernt wurde, weil...naja, siehe oben. Wenn sich also jemand über die Verwendung einer anderen Landesfahne als Wappen bei einem Verein beschwert, egal ob du oder wer auch immer, dann ist davon auszugehen, dass genauso verfahren wird seitens des OfM.

Das bedeutet auch, dass deine große Aufmachung, von wegen Antisemitismus, völlig unbegründet ist und nicht nur das....es befeuert viel mehr dieses unsägliche Grabendenken, das ganz offensichtlich auch bei dir in nicht zu geringem Maße vorhanden zu sein scheint.

Weist du, man kann diese Diskussion nämlich sehr wohl von beiden Seiten her befeuern.

Von der einen Seite her aggressiv, von der anderen her aus der ständigen, vermeintlichen Opferrolle, aus der heraus man versucht alles zu rechtfertigen, was man eben so macht. Beides ist völlig daneben und wird uns in keiner Weise weiterhelfen und hat hier beim OfM nichts zu suchen !! Das hier ist ein Browsergame, international ausgelegt,
    wo es völlig egal ist, wer welchen Glauben, welche Nationalität oder sexuelle Ausrichtung hat. Hier geht es um Sport, um das Miteinander, das Spielen....nix anderes. Hier kräht kein Hahn danach, ob du Nationalstolz hast. Es interessiert niemanden.

Dir empfehle ich für das nächste mal, erst mal vernünftig nachzufragen, bevor du hier ein Fass aufmachst, aus dem niemand wirklich trinken will.

In diesem Sinne....

Halbprofi
    Zitat Zitat von Uschade Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du zuerst mal lernen, dass es einen Unterschied zwischen Menschen mit jüdischem Glauben gibt und dem Staat Israel mit dazugehöriger Fahne.

Rede ich vom Staat Israel...dann sind keineswegs nur von Menschen mit jüdischem Glauben gemeint. Auf der andren Seite, wenn ich von Österreich rede, rede ich ja auch nicht von Katholiken oder Protestanten, [...]
    Du weißt schon, daß der Staat Israel eine etwas andere Entwicklungsgeschichte hat als Österreich?
    Du weißt schon, warum und unter welchen Umständen der Staat Israel entstanden ist?

Sehr weitsichtig von dir, daß du, wenn du vom Staat Israel redest, nicht nur die Menschen jüdischen Glaubens meinst. Na toll, dann schreibst "du" halt an die Geschäfte: "Kauft keine israelischen Produkte!"
    Kein Problem, denn Juden sind ja gar nicht gemeint ... und von Antisemitismus keine Spur.

Zitat Zitat von Uschade Beitrag anzeigen
    Das bedeutet auch, dass deine große Aufmachung, von wegen Antisemitismus, völlig unbegründet ist und nicht nur das....es befeuert viel mehr dieses unsägliche Grabendenken, das ganz offensichtlich auch bei dir in nicht zu geringem Maße vorhanden zu sein scheint.
    Mein Wappen wurde entfernt, nachdem ich zufälligerweise auf einen Friendly-Gegner mit türkischer Flagge stieß.
    Er hat mich zugespamt mit Beschimpfungen, Beleidigungen und Drohungen.

... und du schreibst hier von "Fass aufmachen", "völlig unbegründet", bescheinigst mir "Grabendenken" und verweist auf die AGB ...

Sag mal, schämt man sich eigentlich gar nicht, wenn man versucht, Sachverhalte derart zu relativieren ?

Legende Avatar von Yoshi
    Wenn der TO sich ungerecht behandelt fühlt, muss er ein Ticket erstellen (steht btw. auch in den Regeln ^^).
    Hat hier genauso wenig zu suchen, da die Meinungen bei solchen Themen sowieso immer unterschiedlich sein werden und nie jemand nachgeben will...sieht man ja schon an den Beiträgen hier..

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Zitat Zitat von Chicken George Beitrag anzeigen
    Er hat mich zugespamt mit Beschimpfungen, Beleidigungen und Drohungen.
    Ich hoffe, dass Du das auch alles an die GOs weitergeleitet hast.

Ansonsten ist das natürlich Schwachsinn.
    Seit es Wappen einzustellen gibt, nutzen Nationensammler diese Möglichkeit für ihre Länderflaggen.
    Bisher hat sich auch keiner am Originalwappen des nordirischen Fußballverbandes in meiner Signatur gestört.

Platz 62 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cups
    Coprozessor der letzten Umbruchsparty

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Yoshi hats schon richtig geschrieben.

Wenn man mit einer GO-Entscheidung nicht zufrieden ist schreibt man eiN ticket.
    Das Forum ist hierfür der vollkommen falsche Ort.

Aus dem Grund ist hier zu und der Beitrag wird archiviert

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Lesezeichen

Lesezeichen