Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Chicago Eagles

Balljunge

Chicago Eagles

Hallo zusammen,
    ich bin ehemaliger OFM-Zocker und hab es damals bis in die Regionalliga geschafft! Aus Zeitgründen (frisch gebackener Vater, Familie etc...) hab ich damals aufgehört! Jetzt möchte ich wieder voll durch starten und Landesmeister werden! Das es ein harter und steiniger Weg mit viel Geduld wird ist mir bewusst, aber ich werde mich durch beissen! Jetzt meine Frage: Ich habe zwar erst gestern mein neuen Account erstellt, aber ist es trotzdem möglich schon ein schickes Wappen zu bekommen von ein netten Bastler? 4 Saisons warten ist schon ziemlich lang! Falls sich jemand bereit erklären würde:

1.Vereinsname: Chicago Eagles
    2. Gründung : 07.02.2018
    3. Team ID : 25680

Adler (ob ganzer, nur Kopf, Flügel etc ist egal) sollte drinne sein, alles andere (Farben, Form, Clubname drin, usw) lass ich dem netten Bastler freie Wahl und vertraue seiner kreativen Kunst Cool wäre 3D Effekt und vllt irgendwas/wie glänzendes! Es wäre Mega wenn das jemand übernehmen würde! Ich würde mich riesig freuen!

LG, Josh
    Geändert von JoshKimmich (08.02.2018 um 10:52 Uhr)

Balljunge
    Falls sich jemand melden sollte und auf Antwort wartet... Ich fahre gleich zur Arbeit und kann erst heute Abend ab 22:30 wieder reinschauen!

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Hiho, weiß auch nich wer diese 4 Saison Regel eingeführt hat. Wenn ich heiß aufn Spiel bin, will ich auch gleich das volle Programm. ;-)

Ich mach Dir mal eins und würd mich im Gegenzug auch über ein paar PA-Tage freuen.

Gruß Yoda

Balljunge
    Danke Yodapinke... Sehr nett von dir! Ich bin ganz deiner Meinung! Zumal 4 Saisons nicht wenig ist!
    Schon mal besten Dank im vorraus...
    Wie gesagt muss ich genau jetzt zur Arbeit und bin erst wieder ab 22:30-23:00 anwesend!
    Geändert von JoshKimmich (08.02.2018 um 12:01 Uhr)

Halbprofi
    Originalgröße 350x350:

Größe 200x200:

Für die Teamseite funzt - glaube ich - 100x100 und/oder 150x150:

Einfach mal so ... aus der Hüfte geschossen ... mit vorhandenem Material ... Neigung und Drehung für 3D-Effekt ... nix Extravagantes ... dafür völlig kostenlos und ohne Gebettel um PA-Tage ...

Zitat Zitat von Chicken George Beitrag anzeigen
    Originalgröße 350x350:

Größe 200x200:

Für die Teamseite funzt - glaube ich - 100x100 und/oder 150x150:

Einfach mal so ... aus der Hüfte geschossen ... mit vorhandenem Material ... Neigung und Drehung für 3D-Effekt ... nix Extravagantes ... dafür völlig kostenlos und ohne Gebettel um PA-Tage ...

Du musst immer irgendwo reinquatschen oder posten und meistens nur Müll.

Warum man bei jemandem, der mit jemand anders was abmacht dazwischen schiessen muss, ist mir unklar, Du musst echt frustriert sein!?!?

Zurück zum Thema, hier mein Wappen für Dich Josh.
    Geändert von yodapinke (08.02.2018 um 12:48 Uhr)

Halbprofi
    Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Du musst immer irgendwo reinquatschen oder posten und meistens nur Müll.

Warum man bei jemandem, der mit jemand anders was abmacht dazwischen schiessen muss, ist mir unklar, Du musst echt frustriert sein!?!?

Zurück zum Thema, hier mein Wappen für Dich Josh.
    Sorry, ich wußte nicht, daß der Vertrag zwischen euch beiden bereits rechtskräftig zustande gekommen war.
    Nun, ich hab ja bereits im Vorfeld eingeräumt, daß das von mir erstellte Wappen nichts Extravagantes ist. Aber wenn du es sogar als "Müll" bezeichnest ... das trifft mich schon sehr hart ... es ist sogar ziemlich frustrierend.

Ja, dein Wappen ist viel schöner und ich würde mal wohlwollend sagen: 350 PA-Tage sollten drin sein.

Zitat Zitat von Chicken George Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wußte nicht, daß der Vertrag zwischen euch beiden bereits rechtskräftig zustande gekommen war.
    Nun, ich hab ja bereits im Vorfeld eingeräumt, daß das von mir erstellte Wappen nichts Extravagantes ist. Aber wenn du es sogar als "Müll" bezeichnest ... das trifft mich schon sehr hart ... es ist sogar ziemlich frustrierend.

Ja, dein Wappen ist viel schöner und ich würde mal wohlwollend sagen: 350 PA-Tage sollten drin sein.
    Ich habe geschrieben, dass vieles was Du postest Müll ist. Eben deshalb, da ich Dich hier im Forum nur als Stressmacher erkenne. Dass Dein Wappen Müll ist, hab ich nie geschrieben.

Zu Deinem Post, wo Du mich als Bettler bezeichnest, sag ich mal nichts. Möchte Dir aber wohl erläutern, dass Betteln wohl eher etwas ist, wo jemand etwas bekommt ohne eine Gegenleistung zu erbringen.

PS.: Versuch es mal mit Anti-Aggro-Tabletten

Halbprofi
    Ich habe geschrieben, dass vieles was Du postest Müll ist. Eben deshalb, da ich Dich hier im Forum nur als Stressmacher erkenne. Dass Dein Wappen Müll ist, hab ich nie geschrieben.

Zu Deinem Post, wo Du mich als Bettler bezeichnest, sag ich mal nichts. Möchte Dir aber wohl erläutern, dass Betteln wohl eher etwas ist, wo jemand etwas bekommt ohne eine Gegenleistung zu erbringen.

PS.: Versuch es mal mit Anti-Aggro-Tabletten
    Okay, habe verstanden: Vieles, was ich poste ist Müll. Das erstellte Wappen gehört allerdings nicht dazu. Junge, Junge, jetzt geht´s mir doch gleich viel besser.

Wo habe ich dich als Bettler bezeichnet?
    Fühlst du dich etwa dadurch als Bettler angesprochen, wenn ich ein Wappen zur Verfügung stelle, ohne dafür um PA-Tage zu betteln? Interessant!

Wenn man schreibt, daß man zu etwas nichts sagt, dann sagt und schreibt man auch nichts - man spart sich sogar eine Erläuterung.

Welche Anti-Aggro-Tabletten kannst du empfehlen?

Präsident Avatar von Problemkind
    Sorry für die kurze Störung!

Zitat Zitat von JoshKimmich Beitrag anzeigen
    4 Saisons warten ist schon ziemlich lang!
    Hiho, weiß auch nich wer diese 4 Saison Regel eingeführt hat.
    Damals vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit, als es noch gaaaaaaaaaaaaanz viele Bastler gab, die Bastler noch als Clan akzeptiert wurden (was später nicht mehr der Fall war) und es dem OFM noch sehr gut ging und es Tag für Tag etliche Neuanmeldungen gab, da hat man das seitens der Bastler mal so eingeführt.

Es ging darum, dass sich jemand ne Menge Arbeit beim Wappenbasteln gemacht hat und der Auftraggeber samt Wappen dann nach kurzer Zeit wieder verschwunden war und nie wieder gesehen wurde oder schon vor der Fertigstellung des Wappens inaktiv wurde. Also heute angemmeldet => Wappen bestellt => kurze Zeit später keine Lust mehr oder was auch immer gehabt und dann wurde der Verein irgendwann gelöscht.

Das kann/konnte natürlich auch nach den 4 Saisons passieren aber das war damals so ne Art Probezeit die man dabei sein musste, damit überhaupt irgendein Bastler den Auftrag angenommen hat.

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Halbprofi
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    [...] aber das war damals so ne Art Probezeit die man dabei sein musste, damit überhaupt irgendein Bastler den Auftrag angenommen hat.
    Das klingt ja fast nach einem Maas´schen Wappendurchsetzungsgesetz ...

Und sieht der Maas nicht zufälligerweise demjenigen so ähnlich, der am 1. Juni 1962 in Ramala bei Tel Aviv aufgehängt wurde?

Balljunge
    Erstmal vielen Dank an euch beiden Yodapinke und Chicken George! Beide Wappen sind Mega! Ich kann mich jetzt nicht entscheiden welches ich denn nu nehmen soll! Vielen dank für die Mühe und Zeit!
    Und an Problemkind: Irgendwie ist es ja auch verständlich! Verstehe das schon!

Balljunge
    Nochmal an Yoda: PA-Tage an Spandau Yodas?

@Josh, hab Dir via PN geantwortet. Viel Spaß mit dem Wappen, so oder so.

Halbprofi

Lesezeichen

Lesezeichen