Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: BSV Blumberg

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Zitat Zitat von Don.K Beitrag anzeigen
    Naja gemischte altersklassen sind immer doof fürs Training... deshalb würde ich immer zusehen, dass ich eine Mannschaft habe die in etwa gleich alt ist
    Wie gesagt, bin nich der Profi, aber könnte mir denken, dass bis Ende 31. Lebensjahr es noch gehen könnte mit unterschiedlichen Altersklassen.

Reservespieler Avatar von PippoBVB
    Also wichtig ist mir die Entwicklung der jungen Spieler. Die "älteren" Spieler dienen dazu, dass ich die Liga halte und dazu noch gute Einnahmen bei Heimspielen habe. Nebenher möchte die die Jungen entwickeln und später zu gutes Geld machen. Nur wollte ich nicht, dass ich nur mit ner jungen Truppe antreten und dann Abstiege in Kauf nehmen. Ich habe das Gleichgewicht gesucht

Ich weiß nicht, ob das eine gute Strategie im OFM ist, aber im realen Fussball ist das ne gute Methode und da dachte ich mir, versuchst es einfach mal hier auch.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Wobei, merke, realer Fussball ungleich OFM.

Reservespieler Avatar von PippoBVB
    Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Wobei, merke, realer Fussball ungleich OFM.
    Ja, das stimmt schon. Aber ich versuch es einfach mal mit realitätsnahen Fussball Vielleicht klappt es. Ich kann nur gewinnen und wenn es am Ende die Erfahrung ist :P

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Lesezeichen